• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Solyong

Hauskatze
Ojegerl, eine Pinkelattacke :eek:mg:. Da ich grad auch ein Pinkelkatzi hab, kann ich Dir ganz gut nachfühlen, wie erfreulich das ist. (Obwohl - seit ich die angepinkelte Couch mit einer undurchlässigen Auflage abgedeckt habe, ist nichts mehr passiert *Daumen halt,dass das so bleibt - HOFF!!!!* ). Ich halt Dir die Daumen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war - auf was für blöde Ideen die Plüschis auch manchmal kommen :motz:.
 

Cello

Hauskatze
so viele liebe fotos, dass es diesmal echt unmöglich ist, eines besonders hervorzuheben :clap:

vielleicht dieses? :wub: :wub: :wub:

bq3tdah9071vupc5f.jpg

oder doch das? :wub: :wub: :wub:


oder dieses? :wub: :wub: :wub:


oder.... na ich hör besser auf bevor die seite ewig lang wird :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ojegerl, eine Pinkelattacke :eek:mg:. Da ich grad auch ein Pinkelkatzi hab, kann ich Dir ganz gut nachfühlen, wie erfreulich das ist. (Obwohl - seit ich die angepinkelte Couch mit einer undurchlässigen Auflage abgedeckt habe, ist nichts mehr passiert *Daumen halt,dass das so bleibt - HOFF!!!!* ). Ich halt Dir die Daumen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war - auf was für blöde Ideen die Plüschis auch manchmal kommen :motz:.


Denk auch, dass das bereits wieder erledigt ist..fand ich jetzt nicht so schlimm (Bettwäsche abgezogen, neu überzogen, gewaschen und hinter mir die Sintflut) - da gibt es Ärgeres was mich aus dem Konzept bringen muss....
Wer ist den bei dir daheim das Pinkelexemplar?
Geht das schon länger so und weißt du auch warum das jetzt so ist?

Solyong:streichel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Unverhofft, aber doch, durfte ich gestern 1 1/2 Std. lang ein schnuckeliges Hundsi bei mir haben:wub:

Fast - nach der Arbeit - gestern schon daheim gewesen fällt mir von der Ferne schon ein Wuffl auf, der die Straßen rauf und runter + kreuz und quer lauft:eek:mg:
Mensch mit Leine keiner in Sicht:gruebel:

Was tun?
Ich also irgendwo angehalten und versucht in die Nähe des Hundsis zu kommen..lauft der wieder davon:motz:
Na gut...dann halt hinten nach..setzt sich der dann irgendwann auf den Gehsteig und dachte mir "schnell musst sein" laut sitz und bleib gerufen und sitzengeblieben:round:
Bitte, war die süüüß...ein schokobraunes Labradormädchen:wub:
Tjo..nachdem ich dann mit dem Hund im Schlepptau ein paar Häuser durchgeklingelt hab und keiner das Schnuckelchen kannte rief ich die Tierrettung an und die meinten dann, ob ich den Wuffl den nicht ins TH bringen könnte!
Zu mir wollte ich nicht, da ich ja eigentlich schon Richting Yania unterwegs war und mir das doch viel zu riskant gewesen wäre!
Hundsi also ins Auto gepackt...geschmolzen bin ich:wub: und wie sie da im Auto gesessen ist..Schnauzerl auf mein Bein gelegt:wub:wahnsinn:wub:
Gut, kaum im TH angekommen mal geguckt, ob gechipt und yep...sogar bei Tasso registriert gewesen..GOYA :wub:saß bei mir...
Hab sie dann also wieder bei ihren Besitzern, die wir zuvor angerufen hatten, abgeliefert und da war ich dann schon recht sprachlos:eek:mg: gerade mal ein "danke" bekommen - war ihnen ziemlich egal, weil die Hündin ohnehin desöfteren ausbüchst und sie auch nichts daran ändern würden:eek:mg:
So nach dem Motto: "wenn sie weg ist, ist sie halt weg"...ach..hat schon verdammt weh getan:cry:

Goya:wub:
bqe1sfo8gypp7cs03.jpg

bqe1sw7rk6w4gagub.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, ich war wirklich tief getroffen, weil ich ja eben auch der Meinung bin, dass man sich eigentlich schon sehr glücklich fühlen sollte so einen Wuffl überhaupt bei sich haben zu dürfen...
Da muss man eben aufpassen und den Hund so verwahren, dass er nicht ausbüchsen kann..keiner der Autofahrer hat auch nur in Erwägung gezogen anzuhalten:motz:
Man stelle sich vor die süße Goya wäre angefahren worden:eek:mg:
 

Naiko

Hauskatze
Was lernt man drauss? Hier und da sollte man A** sein und die Tiere behalten .... echt. Ein Hund läuft net ohne Grund weg und kommt nicht zurück ... wir haben auch so nen Ausbrecher König (bzw mein Stiefvater) der wolt aber nur draussen gucken :lach: ist auch druch sein Loch immer wieder rein ...

Ne echt erschießen sollte man sowas
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schon der Blick von Goya sagt eigentlich alles - sooo traurig!

Die Leute sind oft wirklich arg - so ein lieber Hund und die machen sich gar keine Sorgen und bedanken sich net einmal wirklich...:nono:

Eigentlich dürften die gar keinen Hund haben....
 

Chesterfield

Hauskatze
Seh ich auch so....hab sie zwar nochmal daruf aufmerksam gemacht, dass sie besser auf ihren Wuffl aufpassen sollen, aber ich denke sie sahen es ohnehin nur als Einmi schung in ihre Privatsspäre....

Ich sag's euch...unglaublich schön war's wieder mit einem Hund an meiner Seite..hat sich sooo gut angefühlt und glücklich war ich:wub:


Foootoooos

Toulouse, mein süßes Bärchen
bqe2o796avs4z94ub.jpg

bqe2sqlyfm60ooqf7.jpg

bqe2t7kbw8f7y2hmr.jpg


Mein Plauscherl Chilli:wub:, das Sorgenkind - leitet wieder einmal extrem an Schnupfen, hat DF und abgenommen:eek:mg:
War natürlich heut mit ihm beim TA...Abstrich wurde abgenommen..jetzt wart ma mal auf ein Ergebnis..ich hasse dieses warten und wenn es einer meiner Lieblinge ned gutgeht:sniff:
bqe2u8e4ldltm0udf.jpg


Camparischatz:wub:der uns derzeit halbwegs auf Trab hält:eek:mg: scheint ziemlichen Freiheitsdarng zu verspüren:eek:mg:und sekkiert momentan so ziemlich alle hier:motz:
bqe2wlb6lje35tc5f.jpg

bqe2xvweimarwuy0z.jpg

einsam:sniff:
bqe2yogy4h3s7f64j.jpg

zweisam:wub:Keanuschatz hat sich dazugesellt
bqe2z8znsrroiagg3.jpg


Bennybub:wub: genießt wieder einmal das Abhängen in der Abwasch:giggle:
bqe2zs8qc06kquyf7.jpg


Sternchen:wub:meine Süße
bqe31ufhhb7vi1p6r.jpg


Fortsetzung folgt....​
 

Verena80

Hauskatze
Der Wuff is ja toll, genau so einen hätt ich gern, den hättest besser zu mir bringen sollen, ich hätt mich wenigstens gefreut :hehe:
Das Bild von Keanu und Campari is voll süß, da klopft mein Herz gleich ei bissel schneller.
Und Cilli wünsch ich natürlich gute Besserung. Hoffe das wird bald wieder!
 

Susanna

Hauskatze
Total liebe Bilder deiner Meute :wub: - die Sache mit Chilli tut mir leid....sieht wirklich dünn aus am Foto :( - drücke euch ganz fest die Daumen, dass der schöne Bub bald wieder fitt und gesund ist!!!

LG Susanna
(übrigens deine 2 Steirermädels waren heute auch bei der Fr Doktor - haben allerdings nur ein Impfpiekserl bekommen - waren beide mustergültig brav - kannst sehr stolz auf sie sein!)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, hoff natürlich auch, das es meinem Plauscherl bald wieder besser geht :)bussal: an meine Steirermädels, Susanna)..hab auch eine TK machen lassen und meinem Buben belastet leider so Einiges:sniff:
Auch Campari kommt derzeit nicht so gut zurecht..hätte mir nie träumen lassen, dass sie Sippi sooo sehr vermissen:cry:
Das ist auch ein extrem wunder Punkt bei mir..ohne meinem Wuffl ist mein Leben wirklich nur so halb:cry:und ich kann seinen Tod leider überhaupt nicht verarbeiten....
Will aber jetzt auch nicht darüber reden!

Foootoooos

Anemäuschen:wub:
bqe3r1ez9ga9x91ab.jpg

bqe3rp2uvpnk0cr0j.jpg

bqe3s4w666zmemgn7.jpg


Rusty Rotzlöffel..leider auch ein Sorgenkind und morgen mit ihm beim TA:eek:mg:
bqe3yknfvfi7xg3pf.jpg

+ Lia hängen ab:wub:
bqe3to9neebwe1iv7.jpg


Die Spielschiene immer in Reichweite:giggle:
bqe3wdksjsn4cz5qb.jpg

bqe3vx627c0j8pt4z.jpg

bqe3xjwyj8cg5afur.jpg

bqe44d4j0642ir077.jpg


Keanu
:wub::wub::wub:
bqe3zmh7q3rjaotz7.jpg

bqe4142zihi6064eb.jpg

bqe40bgv9vjqmjver.jpg

bqe40oc7roytbb6bn.jpg

bqe42086q1e1zt7sz.jpg

bqe42gytwn0jqr45f.jpg
(denk, die Bilder von Schnucki:wub: sind gar ned so schlecht geworden:chakka:)

Und gleich kommt noch der schönste Kater von Welt...mein Wurzibua:wub:​
 

Chesterfield

Hauskatze
Es gibt einfach keinen schöneren Kater auf Erden *herzklopfenbekomm*
Sein Gfriserl:wub:mit diesem umwerfenden Blick:wub:seine elendslangen Schnurrhaar:wub:seine süße Halskrause:wub: dieses dichte Fell:wub:seine Fusserl:wub:



Mein Wurzibua:wub:
bqe4cvlplbr802tvn.jpg

bqe4dp18r83k8x2o3.jpg

bqe4e3cmrh3001lmr.jpg

bqe4efqxqhfqlq0ub.jpg

bqe4etcbtpaa3bt8j.jpg


Benny:bussal:
bqe4i3sdi8qxco91f.jpg


bqe4h243os95vd32b.jpg
 

pluto

Hauskatze
super Fotos. Mir gefällt am besten, wo Lia und Rusty so abhängen. Ich hoffe sie werden alle bald wieder gesund und den Rest schaffen wir auch.

LG Pluto
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sie sind alle soooo wunderschön!!! Und bald darf ich sie live anschauen:tanz:!!!

Sag hat der Rusty Akne (die schwarzen Fleckerln?)
Nelly hat das auch, ich kämms immer gaaaanz vorsichtig mit einem Flohkamm aus, das läßt sie sich brav gefallen.

Alles Gute für Chilly!!!

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Können wir ja probieren! Bei Nelly gehts wie gesagt sehr gut, das tut ihr nicht weh, sie schnurrt sogar dabei (naja, bei Nelly ist es so - Hauptsache man kommt irgendwie an ihr an - dann ist sie glücklich).

Jaaa, ich freu mich auch schon!!!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
super Fotos. Mir gefällt am besten, wo Lia und Rusty so abhängen. Ich hoffe sie werden alle bald wieder gesund und den Rest schaffen wir auch.

LG Pluto

Yep, die 2 sind super....verbringen auch relativ viel Zeit miteinander:wub: wird für Rusty sicher nicht einfach sein, wenn Lia wieder einen neuen Platz gefunden hat und übersiedeln darf:sniff:
Und ja, ich hoff, wir schaffen den Rest auch:buddies:

:bussal:
 
Oben