• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chrisili

Hauskatze
:wub::wub::wub:

ich bin Blümchens größter fan :) ist halt auch genau mein "Beutechema" klein, zierlich, getigert

leider darf ich nicht weil bei der werd ich ech tjedesmal ganz schwach

super fotos vom Rest sabrina :) mal wieder sehr harmonisch
 

Kolumbus

Hauskatze
Schön, dass es beiden gut geht. :round:
Blümchen ist einfach :wub: Und die beiden Roten erst... :wub:

ich bin Blümchens größter fan :) ist halt auch genau mein "Beutechema" klein, zierlich, getigert
Ich finde ja auch, sie würde PERFEKT zu Miez und Kiara passen... :bag: :D
 

Susanna

Hauskatze
@Chrisili - und den Spruch: "alle guten Dinge sind...." kennst ja wohl auch ;)
Wär auch ganz einfach - nur ein paar Sternderl weniger - und die kleine Maus hätte schon Platz in deiner Signatur :whistle:
- falls bei dir daheim jemand was gegen eine 3. Mieze hätte - Blümchen würd zwischen deinen Mädels eh kaum auffallen - kannst ja dann weiter behaupten, es wären eh nur 2 :bag:
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
hm das bei mir daheim ist das wenigste problem - das problem heißt urlaub wenn ich so wie im oktober 3,5 wochen in Amerika bin dann dürfen die cats urlaub bei Oma machen (also zu meiner mama) und die nimmt mir keine 3 :( und in Leoben hab ich niemanden der sie mir füttert - wenn wir das problem lösen könnten dann wär nummer 3 wohl schon da :lach:

so und jetzt genug ot :D
 
N

NiCa

Guest
Ich hoffe so sehr, dass sich für Blümchen ein geeigneter Dosi findet....

und so liebe Kuschelfotos...da wird man ja ganz schön neidisch...Warum wollte Sternchen nicht kuscheln :heul: sie ist nirgends drauf :(
aber die anderen Fotos sind auch soooo :wub: :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Kleinblümchen ist einfach nur :wub: - wünsch ihr alles Gute für Mittwoch :)

Deine Roten machen mich jedes Mal schwach :clap: und wie sie kuscheln :wub:

Alle kuscheln so herzig :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Meine Süßen:wub:

Sternchen und Chilli beim abendlichen Kuscheln...



*streck*


Nikaschatz genießt die Sonne



Schachteln sind super - Toulouse im Zipfelmützenland



Ane mit Wurzibua und Sippi ebenfalls beim Reaxen




Herzerl "Blümchen"


Die Kleine kotzt sich derzeit allerdings die Seele aus dem Leib, hab sie vorhin vom TA geholt (Kastra), die Schnecke ist wirklich arm...
Der Tränenkanal war zu, wurde heute durchstochen und jetzt seh ma mal weiter - behandelt wird sie nun noch eine Woche mit Augentropfen..Garantie gibt es keine, dass der Kanal offen bleibt, aber i denk, dass soll für ihr weiteres Leben ja ned so schlimm sein...
 
S

stöpsel

Guest
moi, das arme blümchen... aber das wird schon wieder! hoffentlich hauts mit den augen jetzt besser hin! drück die daumen! die fotos sind alle sooo schön, so richtig relaxte stimmung kommt da auf! v.a. toulouse in der schachtel ist sooo herzig! :wub:
 

Fellbert

Hauskatze
Oh die Kuschelphotos *ganzneidisch bin * :wub:. Sehr schön anzusehen... und Chilli ist eine Grinsekatze. Der wirkt auf den oberen Photos sehr happy.
 

glowworm87

Hauskatze
Chilli :wub: seit ich Lucy hab, find ich Rötlinge zum Anbeissen, was früher eigentlich nie so war. Chilli ist ja ein ganz ein süßer, der würd sich neben Lucy gut machen :lol:

Und der wauzi...dem gehts auch wieder besser, ja?!

Ganz süße fotos wieder mal...

Liebe Grüße
Steffi :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Chilli!!! :wub:



Die Kleine kotzt sich derzeit allerdings die Seele aus dem Leib, hab sie vorhin vom TA geholt (Kastra), die Schnecke ist wirklich arm...
Der Tränenkanal war zu, wurde heute durchstochen und jetzt seh ma mal weiter - behandelt wird sie nun noch eine Woche mit Augentropfen..Garantie gibt es keine, dass der Kanal offen bleibt, aber i denk, dass soll für ihr weiteres Leben ja ned so schlimm sein...

Die Arme ... :( Aber wie jemand DIESES kätzchen dann doch nicht nehmen kann (eigentlich wegen einer lappalie!), versteh ich nicht ... so süß und ausdrucksvoll!

Wie gehts denn deinem Sippi?
 

Rusty

Hauskatze
Arme Blümchen! Aber bald wird es ihr wieder gut gehen. Unsere Lucky hatte als Baby sehr schweren Katzenschnupfen, ein Tränenkanal war ganz zu. TA hat gemeint, öffnen geht nicht. Hat sich aber nach zwei Jahren von selbst gegeben und jetzt ist sie ganz ohne Rinnauge.
 
N

NiCa

Guest
oooooooh was sehen meine enzückten äuglein hier in deinem thread :wub:

Sternchen streck dich :wub:

Sternchen rockt :rock: ich mag das Kätzchen :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
he,he...das hab i a immer gsagt, sieht ma aber eh was daraus geworden ist:D
Und keine Vierbeiner möcht i missen wollen...die sind mein Leben und gut ist's...

Blümchen düst übrigens scho wieder munter und quitschfidel durch die Gegend...unglaublich wie sie den heutigenTag weggesteckt hat:clap:
 
Oben