• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Jo, Marie..manchmal gibt's eben Überraschungsmomente :lol:

Dankeschön, liebe Yania :bussal: und entschuldige bitte, dass ich auf deine sms no ned geantwortet hab :notworthy:

Ja, ich weiß auch nicht, samia :wave: hoff, dass es wirklich nur ein Infekt ist..schön harmlos soll das sein, weil für mehr wäre ich absolut nicht gerüstet...

Dank auch dir, liebste Wullitant :flowers:


Mädels, bei all den Genesungswünschen müsst's ja morgen eigentlich scho wieder topfit sein, nicht :gruebel:
Mir graust's ja jetzt schon für sie..dieses Gel *schauder* und dann auch noch 2 Mal tägl. 2 Tabletten:eek:mg:
 

Verena80

Hauskatze
Oje armes Sternchen :eek:mg:
Wir wünschen auch gute Besserung und hoffen das es ihr bald wieder besser geht. :flowers:
Knuddel sie von mir :knuddel:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich wünsch deinem Sternchen auch gute Besserung. Möge sie in windeseile genesen, damit ihr eine langfristige Gel- und Tablettenfresserei erspart bleibt.
Arme Maus :girl:
 

Susanna

Hauskatze
Auch die getigerten Pfoten und meine Daumen sind natürlich fest für´s Sternchen gedrückt.....Sabrina - tät jetzt aber gerne mal folgendes in deinem Thread lesen wollen: ganze Bande gesund und munter - keine besonderen Ereignisse
....LG Susanna
 
So traurige und so schöne Sachen stehen hier! Da muss man weinen und auch lachen! Vorallem wenn man selber schon so einiges erlebt hat.

Ich habe mittlerweile 5 Stubentiger. Vor ein paar Tagen ist ein kleiner Findling (Nummer 5) dazu gekommen.
Und da ich einfach nicht nein sagen kann, weil mir die Tiere immer leid tun, haben wir jetzt wieder einen 2 Monate alten Wirbelwind. :eek:)

Eigentlich wollte ich immer nur 2 Katzen, damit eine nicht so alleine ist.
Ich hatte 2008 schon 3. Eine Mieze hatte leider eine nicht heilbare Immunschwäche und ist mit ca. 6 Monaten gestorben und mein Kater Teddy ist leider im März letztes Jahr mit 10 Monaten weggelaufen. :-(

Danach hat meine 1 übrige dann Babys bekommen und irgendwie konnte ich den Nachwuchs von meiner süßen Snowball (3 kleine Strolche) nicht hergeben. Und eben der Findling. Sinds also jetzt 5. Und ich finde es einfach toll. Will keine/n mehr missen!!! Jede Katze hat ihren eigenen Charakter und das finde ich soooo toll!
 

Rusty

Hauskatze
Moi, armes Sternchen! Ich wünsche ihr baldige Genesung. :liebkatz:
Daumen und 28 Pfoten sind gedrückt.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, armes Sternchen! Daumen und jede Menge Pfötchen sind gedrückt, dass sie bald wieder ganz gesund ist!!!

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
ich drück natürlich auch weiter die daumen für sternchen! ihr habts das bestimmt bald ausgestanden!
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Sternchen ist ganz toll, die Tabletteneingabe funktioniert problemlos..man nehme Hoferstangerl und verstecke die runden Dinger darin...schwupps und scho is gschluckt :D :liebkatz:

Allerdings..mein Rotzlöfferl - ich teste ja gerade wieder und um wirklich sicher zu sein, dass es wirklich mitunter Huhn ist was er nicht verträgt, habe ich jetzt 4 Tage lang rein nur Macs Huhn gegeben - für ALLE ..was ist...heute verliert er den Kot schon beim Gehen :eek:mg:
Ich hab noch niemals eine Katze gehabt, die SOOOOO empfindlich ist, denn Rustybub scheint wirklich auf ALLES zu reagieren :eek:mg:

Jetzt wird als nächstes Lamm pur probiert..ist gerade am auftauen..dann seh ma weiter..der Kater macht mich ganz wuggi :wirr:
 
Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt für Sternchen!!

Alles Gute! der Lieben ...
du leidest immer so mit, du Arme! :drueck: Hoffentlich gibt's bald Besserung!
 

Yania

Hauskatze
Oweh, armer Rusty.. :(
Dachte, das Macs Geflügel hat er letztens vertragen - oder waren das Keanu & Lia? *michbei11nixmehrauskenn* :bag:

Gute Besserung an die Ärmsten.. :streichel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Naja, Dora..das sind meine Babies und ich empfinde so derart viel für sie..das ist eine bedingungslose Liebe, eine die immer existieren wird auch wenn sie eines Tages gehen müssen.....in meinem Herzen haben sie einen ganz besonderen Platz....

Schön, das du auch mal wieder vorbei geschaut hast..ich freu mich sehr :bussal:


Sodala, das Lamm ist aufgetaut..noch a bissal Wasser drüber und schon waren 160g im Nu verputzt :welldone: jetzt hoff ma mal und schau ma was er die nächsten Stunden und Tage im Kisterl wiedergibt :ungeduldig:


Oweh, armer Rusty.. :(
Dachte, das Macs Geflügel hat er letztens vertragen - oder waren das Keanu & Lia? *michbei11nixmehrauskenn* :bag:

DAS gab es zwischendurch immer wieder mal.... zusätzlich das Lamm sensitiv, das Lamm mit Reis und irgendetwas mit Rind..da war sein Kot nicht fest, aber immerhin breiig geformt - Lia hat leider auch immer wieder Probleme, aber Keanu hat sich erfangen :chakka:
Ich dreh mit all den Futtersorten am Rad - Sternchen und Nika erhalten ja auch Anderes *seufz*


Gute Besserung an die Ärmsten.. :streichel:

Dankeschön :flowers:
 

Cello

Hauskatze
Chesterfield hat gesagt.:
Nachdem es ihr in den letzten Tagen so gar nicht gut gegangen ist war der Weg zur Fr. Dr. unumgänglich :eek:mg:
Übelkeit und Erbrechen, DF, ein extrem trockenes Näschen und ein so gar anderes Sternchen haben mich natürlich schon wieder einmal das Schlimmste befürchten lassen :angst: bist du narrisch..i war restlos aus dem Häuschen :eek:mg:
GsD aber sind die Ergebnisse des BB soweit in Ordnung..auch die Nierenwerte waren in der Norm :schwitz:
Aber ihr Mäulchen :( geschwollene Mandeln, Bläschen im Gaumenbereich, entzündetes Zahnfleisch..meine arme Kleine :streichel: jetzt müss ma mal für ein paar Tage Tabletten einnehmen und ein Gel für ihren angeschlagenen Magen eingeben...wir packen das !

ogottogott sternchen hats ja noch schlimmer erwischt als meine katalin :knuddel:

und ich war da schon aus dem häuschen :wirr: also kann ich mir sehr gut denken, wie es dir gegangen ist :knuddel:

gute besserung der kleinen maus :liebkatz:

und ich geh auch immer zusammen, statt stark zu sein :bag: es ist jedesmal ein drama :bag: das ganze leben freut mich nimmer, wenn eines von meinen miezis leidet :(

also behaupte ich einmal - das ist normal :drueck:
 

Rusty

Hauskatze
und ich geh auch immer zusammen, statt stark zu sein :bag: es ist jedesmal ein drama :bag: das ganze leben freut mich nimmer, wenn eines von meinen miezis leidet :(

also behaupte ich einmal - das ist normal :drueck:


unterschreib! So gehts mir auch immer, also muss es normal sein...

bei einigen zumindest
 

Chesterfield

Hauskatze
:schwitz: also..ich bin nicht allein..GsD...weil sonst müßt i ma womöglich Gedanken machen :huh:

Nun, Rusty hatte heute beschlossen das Lamm mehr oder minder mit dem Hintern anzugucken :motz:...sehr zur Freude meines Dickerchens Toulouse, hat "ihm" nämlich vorzüglich gemundet!
Fakt, mein Rotzlöfferl produziert reinen Gatsch und ich frag mich wirklich was noch tun, weil er vertragt einfach nix - mein Homöopath hat mir eigentlich von einem Allergietest abgeraten, weil nicht wirklich Aussagekräftig und weil ich ohnehin schon alles durchprobiert habe...
Dieses Katertier..ich weiß echt nimma was noch tun :confused:
 

thilia

Hauskatze
Hm, evt. könntest noch das Auenland-Futter ausprobieren? Das wird von einigen Sensibelchen ganz gut vertragen... nur leider ists halt ein recht teures Futter :(

Aber wenn sonst nix hilft... nen Versuch wärs sonst wert? :(

Armes Sternchen und armer Rusty :liebkatz: Gute Besserung den beiden!
 
S

stöpsel

Guest
ojeoje, der rusty hats ganz schön in sich :( und so exotische futtersorten wie strauß, pferd oder so hast auch schon probiert?
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm, evt. könntest noch das Auenland-Futter ausprobieren? Das wird von einigen Sensibelchen ganz gut vertragen... nur leider ists halt ein recht teures Futter :(

Aber wenn sonst nix hilft... nen Versuch wärs sonst wert? :(

thilia, der Preis ist mir mittlerweile egal, weil ich will nur noch was finden was ihm hilft und er vertragt..welche Sorten gibt's den davon?

Armes Sternchen und armer Rusty :liebkatz: Gute Besserung den beiden!

Sternchen geht's scho wieder besser..allerdings hat's geschnallt, dass die Tabl. sich in den Stangerl befinden und so musste ich es ihr heute so eingeben....

.

ojeoje, der rusty hats ganz schön in sich :( und so exotische futtersorten wie strauß, pferd oder so hast auch schon probiert?

Hab ich gestern gekauft..will aber jetzt noch 2 Tage zusehen, ob er das Lamm nicht doch noch frisst, wenn auch nicht gerne..dann bin ich soweit mit alles Sorten und Marken durch..außer es fällt euch noch was ein.
Was, wenn Rusty rein gar kein NaFu verträgt..TroFu haben wir das Sensibel versucht und dieses Blue irgendwas..auch nicht viel besser!
Habe gerade meinen Homöopathen angeschrieben..vielleicht doch Allergietest:gruebel:

Wisst ihr, welche Bakterien und Einzeller man sonst noch testen könnte, welche im C Profil nicht enthalten sind?

Und Cortison wäre noch eine Möglichkeit, aber das habe ich bis jetzt verweigert, weil ich alles auschließen wollte..wir wissen doch was die Folge von Dauercortisoneigabe bedeutet :cry: und Rustybub ist ja doch erst 1 Jahr alt..

Ich bin bei Gott flexibel was meine Tierchen angeht und ich bin auch bereit so ziemlich alles hinzunehmen und auch für sie zu tun, aber die Futterorganisation usw. macht mich schon ganz :wirr: :cry:
 
Oben