• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

4 Katzen sitzen in der Tötung

DorisAndrea

Hauskatze
Ja :-((

Ich hab von der Dame aus Deutschland, die die Notfallkatzerln auf Ihrer Seite hatte, gehört, dass sie mit den eigentlichen "Vermittlerin" telefoniert hat, die ziemlich unfreundlich gewesen sein soll und gesagt hat, dass der Kleine gar nimmer lebt - wie er nun gestorben ist - keine Ahnung :heul:. Die erwachsene Siamdame lebt aber noch, soll die Mama von dem Kleinen sein....
Mehr weiß ich auch nicht....
Werde jetzt vielleicht einem anderen Notfall ein Heim geben.... verliebt hab ich mich ja schon....

LG
DorisAndrea

gattina

Hauskatze
Na das sind ja keine schönen Nachrichten,um es dezent auszudrücken :cry: Schade um den Zwerg, dass er nicht mal eine winzige Chance auf ein schönes Leben bekommen hat ... geboren um zu sterben, das ist so schrecklich und gleichzeitig machts mich soooo wütend, aber das Geschimpfe nützt nichts, leider!

sabine75

Hauskatze
mir habens auch geschrieben, dass die paula, der siammix, schwer krank sein soll :( und die tigerkatze lebt leider auch nicht mehr :(... ich hab der "unfreundlichen" geschrieben und die ist auch schreibtechnisch nicht netter *grml*

shousei

Hauskatze
schrecklich... :cry: und unfassbar, dass die offenbar auch keine hilfe wollen... arme katzen, der gedanke daran bricht einem das herz. :(

tiger222

Hauskatze
ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, mit den Spanier zu verhandeln.

Arm sind wie immer die Tiere, die einfach ein besch.... Leben dort haben.

Vor allem, wenn sich hier schon Leute finden, die sie aufnehmen ist es total traurig, dass sie es nicht mehr in ein neues Leben schaffen.

Ist ja echt zum Heulen.

Niwi

Hauskatze
Das ist unglaublich lieblos und achtlos wie dort mit Leben umgegangen wird!
Eine Schweinerei! Nein, eigentlich ist es für jedes Schwein eine Beleidigung.
Das gehört in die Zeitung oder ins Fernsehen!!!

DorisAndrea

Hauskatze
Interessant ist, dass der kleine Siam immer noch auf der Katzenzufluchtseite unter "reserviert für andere Organisation" zu sehen ist... ich bin versucht, hinzuschreiben und zu fragen, was das soll??
Die Seite wird nämlich dauernd aktualisiert, da kann ich mir nicht vorstellen, dass vergessen wurde, ihn als verstorben zu betiteln???

LG
DorisAndrea

DorisAndrea

Hauskatze
So, habe mal nachgefragt, mich hat das einfach interessiert, warum der Kleine noch immer auf der Katzenzuflucht-Seite ist....
Die Antwort war auch ziemlich barsch - der Kater ist gestorben :-(, aber weil er nicht von ihnen selber reserviert wurde ist es ihnen egal, was da steht - aber ich kann den Administrator ersuchen, ihn als verstorben anzuführen.... Aus.

Naja, nachdem es jetzt eindeutig ist, ist auch mir egal, was dort angeschrieben steht.

Armer Kerl.

Mir tun die Katzen leid, denn wenn die Leute dort immer so unfreundlich sind, werden sicher einige Interessenten abgeschreckt...

K

Katzenmama04

Guest
Oh men Gott, das ist ja schrecklich, ich hab leider auch schon 4 Stück, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben***Hoffnung*** es wird sich ja hoffentlich noch wer finden, die sehen ja echt süß aus.

Lg Katzenmama04

tiger222

Hauskatze
hast du direkt in Spanien nachgefragt?

Wenn die immer so schlecht gelaunt ist, sollte sie sich ev. nach einem anderen Job umsehen!

GregoryNip

Hauskatze
Аренда Спецтехники в Санкт-Петербурге: Подбор и Преимущества

Аренда специальной техники в Санкт-Петербурге становится все более известной опцией для строительных, ремонтных и других проектов. Это дает возможность компаниям и личным лицам войти к необходимым машинам вам не потребуется везти их покупки.

Типы Спецтехники

В Санкт-Петербурге доступен широкий ассортимент спецтехники. Вот некоторые из наиболее нужных типов:

- Экскаваторы: Идеальны для копки и перемещения грунта.

- Бульдозеры: Употребляются для выемки и планировки земельных участков.

- Краны: Нужны для подъема и перемещения тяжелых грузов.

- Гусеничные и колесные погрузчики: То что надо для перегрузки и транспортировки материалов.

- Асфальтоукладчики: Главный инструмент для дорожных работ.

Преимущества Аренды

Аренда спецтехники имеет огромное количество превосходств:

- Экономия отсутствие веских финансовложений в покупку.

- Упругость возможность арендовать технику на короткий или длительный срок.

- Обслуживание арендатор не несет ответственности за техническое обслуживание и ремонт.

- Современное оборудование доступ к заключительным моделям спецтехники с новыми технологиями.

Как Выбрать Компанию для Аренды?

При выборе компании для аренды специальной техники в Санкт-Петербурге стоит учитывать несколько факторов:

1. Репутация: Выучите отзывы клиентов о компании и их опыте.

2. Ассортимент: Удостоверьтесь, что компания предлагает подходящий вам тип техники спецтехника аренда спб

3. Условия аренды: Направьте внимание на сроки, цены и дополнительные расходы.

4. Поддержка: Наличие квалифицированного персонала, готового помочь с выбором и ответить на ваши вопросы.

Заключение

Аренда специальной техники в Санкт-Петербурге это комфортное и экономически эффективное решение для реализации разных проектов. Выбор надежной компании и правильного оборудования поможет вам удачно справиться с поставленными задачами, повысив эффективность и скорость работы. Не упустите возможность пользоваться абсолютно всеми преимуществами, которые предоставляет аренда спецтехники!

Oben