• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalender..

T

Tom

Guest
Hallo! :)

Ich hab' jetzt <
adv
> schon mal einen Adventkalender "aufgehängt".. ;)
Ab morgen geht's dann ja los - hoffentlich funktioniert das Ding auch, ich kann's ja (noch :rolleyes: ) nicht testen.. ;)

Viel Spaß!

Tom
 
T

Tom

Guest
Hab's doch nicht ausgehalten und gewartet, bis auch auf'm server der Dezember beginnt.. :lol:
Und gut war's: musste noch eine Kleinigkeit beheben, aber jetzt geht's.. ;)
Jeder kann ein Türchen öffnen, die Texte/Sprüche haben in der Regel nichts mit dem Bild zu tun, die Bilder stammen allesamt aus'm Forum..auf die Schnelle zusammengesucht. :)

PS: Ich kenne jemanden, der auch an einem Adventkalenderscript arbeitet, also ev. wird der derzeitige nochmal umgebaut.. ;)

Liebe Grüße,
Tom
 

kleinespionin

Hauskatze
jöööööööööööööööööööööööööööö

das ist sooooooooooo putzig

danke tom, war echt eine super idee

lg sandra
 

Delphinchen

Administrator
Jup,gute Idee !!
Am 1.Dez gleich so ein süßes Bild... :wub: Was kommt denn da am 24. ?Übrigens : Auf Tiersuche.at gibts auch einen ganz einen süßen Adventkalender nur nebenbei... ;)
 

puma_tigga

Hauskatze
find ich eine total liebe idee von dir, danke!!! :kiss:
ich hab mich nämlich heute schon a bißl geärgert, daß ich heuer keinen mit bildern hab.
....und dann das... und auch noch mit kätzchen!
voll süß! :wub:
 

kitten

Hauskatze
geh bitte sagts amal- für blinde.....wo is dieser link?????

alles reden davon- nur ich seh nix!
 

BigCat

Kafo-Mama
Schönen Guten Morgen, liebe Sandra ;)

Na, ausgeschlafen?? Vorne im Portal ist ein Beitrag und hier ist der Link. ;)

Für dich persönlich auch nochmal hier:

Originally posted by Tom
Ich hab' jetzt <
adv
>
schon mal einen Adventkalender "aufgehängt".

Bussi - Bigi
 

kitten

Hauskatze
servus bigi- ach so- ich dachte da sollte ein icon, oder eben irgendwo was sein, das gut sichtbar irgendwo ist- bloss ich finds nicht *g*...

den beitrag von tom hab ich eh gelesen, und gleich das erste türchen aufgemacht :)

süsses katzi :)

na ausgeschlafen bin ich derzeit nie....winterschlaf is angesagt *g*....
 

littleangel

Hauskatze
find ich auch total süß ... :wub:
nur das ist unfair:

------
Du bist ein bisschen zu früh dran..
Nur geirrt, oder wolltest Du gar schummeln..?
------
:D

mein schoko kalender is da net so :lol:
 

cybercat

Hauskatze
hallo ihr!

Der ist ja wirklich total süß!
Übrigens bei zooplus gibts auch einen adventkalender da muss man jeden tag eine frage beantworten und dann kann man gratisspielsachen für hund und katze einheimsen!
LG Cyber
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by cybercat@1.12.2004, 13:10 Uhr
Übrigens bei zooplus gibts auch einen adventkalender da muss man jeden tag eine frage beantworten und dann kann man gratisspielsachen für hund und katze einheimsen!
danke für den Tip!
Hab gleich mal vorbeigeschaut und da man ja auch etwas bestellen muss, hab ich gleich wieder um 22 Euro eingekauft :D
Dafür hab ich das ideale Weihnachtsgeschenk für den Hund meiner Schwiegermutter bekommen- einen Beißigel ;)



@ Tom:
Is eine echt nette Idee, der Adventkalender! Und sooooo ein süßes Kitten :wub:
 
Oben