• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Adventkalenderthread

Ela

Hauskatze
Originally posted by emi@15.11.2007, 15:39 Uhr
Ach, da sind wir ja fast Nachbarn *fg*
Als was arbeitest du denn am Flughafen?
Wieso, wo wohnst du denn? Na ja, was man halt am Flughafen so macht wenn man keine Stewardess ist - Spedition :lol:
 

Elisa

Hauskatze
also ich habe eigentlich jedes Jahr einen Weihnachtskalender - jahrelang immer von der Mama bekommen, und seit ich alleine Wohne kaufe ich mir immer selbst einen :lol:

mein Freund + ich haben schon letztes WE beim Spar Kalender entdeckt - aber so ganz können wir uns noch nicht entscheiden ;) entweder es wird der Ü-Eier-Kalender (das ist bei uns das Samstagritual – da gehört immer a Ü-Ei in denn Einkaufswagen ;o)) - od. der von Lindt - aber am liebsten hätten wir alle :D

was ich persönliche auch noch total schön finde ist, wenn man in einen selbstgebastelten Kalender - sich gegenseitig jeden Tag ein kl. Zetterl schreibt + sich irgendwas liebes draufschreibt inkl. Schoki natürlich :wub: hab ich damals mit meinem Ex-Freund gemacht und fand´s a ganz schöne Idee........
 

emi

Hauskatze
@ Ela


Uj, jetzt machst du mich sehr neugierig!
Vl haben wir ja sogar was miteinander zu tun??

Bin ja auch in einer Spedition

Ich wohn im 11 an der Grenze zu Schwechat


@Wienerin

oke!!! Na ein paar Nächte hast du ja noch zum überlegen!

Aber denk an die süssen U Ei Figurchen, die was machen können :)
 

emi

Hauskatze
hmm.. so gesehn hab ich nichts mim Flughafen zu tun :)

Ausser es arbeitet von euch jemand bei Sixt
 

emi

Hauskatze
@Elisa

Wieso kauft sich nicht einer den Ü Kalender, der andere den andere Kalender.
Und jeden 2ten Tag machst du ein Türterl bei ihm auf und er bei dir!
 

simba08

Hauskatze
also ich hab heuer einen ganz besonderen adventkalender :)

Wir waren ja im sommer bei unserem "online-game Guild Wars Freund" in Frankfurt, da haben wir mit dieser Familie so viele Gemeinsamkeiten festgestellt... Seine Frau Irene ist auch ein wenig "bastelnarrisch" - deswegen hab ich mit ihr ausgemacht, dass wir uns gegenseitig einen Adventkalender basteln - Ich hab den von Ihr schon bekommen - es ist eine einfache schachtel mit 24 Päckchen drin . aber was da wohl drinnen ist???

:lol:

Ich muss den für Irene noch herrichten und zusammen packen, aber im Prinzip wird es so ungefähr das selbe, packe auch einfach päckchen und geb diese in eine schachtel.
 

Ela

Hauskatze
Nein, spider, bin schon noch da! War grad eine Rauchen...

Emi du bist auch in einer Spedition?
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by emi@15.11.2007, 16:09 Uhr
@Elisa

Wieso kauft sich nicht einer den Ü Kalender, der andere den andere Kalender.
Und jeden 2ten Tag machst du ein Türterl bei ihm auf und er bei dir!
Das kenn ich nicht... :bag:
 

Fellbande

Hauskatze
Also ich selber hab keinen Adventskalender!
Aber Fellbande hat jedes Jahr 1 oder 2.Stück!
Jeden Tag ein Leckerli für die Fellis! ;)
 

dolce9400

Hauskatze
gestern abend komm ich heim
mein schatzi meint zu mir: schau mal in das fach mit den handtüchern, ich hab die handtücher heut so komisch zusammengelegt, ich weiß net warum, aber sie sehen so komisch aus

ich hab mir dacht, der spinnt heut komplett

doch was seh ich da?

meinen lindt-herzi-kalender :wub:

bin ihm dann an den hals gesprungen und hab mich irrsinnig gefreut, weil ich dacht hab er vergisst sowieso wieder drauf (weil den gibts bei uns nur beim merkur und da gabs am mo schon nur mehr ein paar stück)
naja, dann hat er ihn mir gleich an die wand gehängt :)
 

jenny1982

Hauskatze
ich glaub ich werd mir heuer mal den ü-ei kalender gönnen, jedes jahr liebäugle ich mit ihm und beschliesse dann es zu lassen... heuer schlag ich zu JAWOHL :lol:
 

Fellbande

Hauskatze
@jenny1982
Den mag ich wenn ich mal alle heiligen Zeiten einen bekomme am liebtsen!
Spannung-Spaß und Überraschung :rofl:
 
Ich konnt mich noch immer nicht entscheiden ob Ü-Eier Kalender oder Katzenzungen ach *seufz* Emi was sagst du ? :lol: Hab leider die Befürchtung wenn ich nicht bald zuschlag und mich überwinde hab ich keinen :(
 

jenny1982

Hauskatze
wir könnten ja einen virtuellen adventskalender machen, wenn ihr wollt nehm ich das in die hand. jeden tag ein neues lustige süsses katzenbildchen :) die schoko müssts euch dazudenken :D
 
Oben