• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Alegra

Hauskatze
Ja jammern findet er ned weiter interessant, er verkrallt sich dann so in meinem arm, dass ich ihn runtersetzen muss (weild as ja echt weh tut :D) udn dann wirds ihm erst lustig, meine Beine zu jagen :D Aua ist ihm total egal :D
 

kitten

Hauskatze
jo, dann gibts nur noch das blumenspritzerl :D

beissen: anspritzen

wenn des a nix bringt, musst dich nach einem gepanzerten hausanzug umsehen:D
 

Alegra

Hauskatze
Das anpritzen hab ich egstern versucht, er findet das ziemlich lustig, er wollte gestern abend sogar zu mri ind ie Badewanne :D Also ich muss sagen, cih find den Rabauken spitze :D
 

Alegra

Hauskatze
So liebe Leute, Projekt gescheitert :(

Nach einer schlaflosen Nacht, einer kaputten Türdämmung, zerkratzen Fensterrahmen und einer verletzten Aska hab ich nun beschlossen den süßen wunderschönen Terroristen wieder freizugeben. Das hat natürlich verschiedene Gründe.

1. Denke ich, dass er hier nicht glücklich wird. Er will einfach draußen sein, rumstreunen, Käfer fangen, Mäuse töten und sein Revier verteidigen (und nachts auf einer warmen Couch einer lieben Familie schlafen :liebkatz:). Auch der nun extraschnell gesicherte Balkon konnte seinen Hunger nach draußen nicht stillen...

2. Glaube ich, dass er meinen zwei Prinzessinnen einfach zu wild ist.

3. Kann ich ned damit leben ein Tier einzusperren, dass ich bei mir ned wohlfühlt.

Es gibt natürlich Stimmen die sagen, war ja klar und hättest du dir das vorher besser überlegt und sowas... Aber ich hab soviel Liebe im Herzen, die ich gerne einem Tier geschenkt hätte, inklusive Verwöhnplatz und allem nur denkbarem Guten. Es ist gescheitert und es tut mir im Herz weh, dennoch denke ich das richtige zu tun, ihn wieder zurück zubringen. Dies hier ist nicht das beste für diesen Kater. Wer sagt ich gebe ihm zu wenig zeit, der hat vl. sogar recht, andererseits könnte ich ihn nach 2 Monaten nicht mehr wegbringen und wir müssten alle mit einer womöglich unerträglichen Situation leben.

Bitte spart euch Schimpferei, ich mach mir genug Vorwürfe. Ein Abschiedsfoto von "Franz Fuchs" wie wir ihn liebevoll aufgrund seiner terroristischen Akte getauft haben:



Ich hoffe du findet deinen Platz, Katerchen :cry: (Ich heul ja nach 10 Tagen schon wie ein Schlosshund...) Wir sind nun wieder eine Frauen WG.
 

Jeanny

Hauskatze
Oje Alegra. :(

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Ich hoffe, Aska ist nicht zu schlimm verletzt.
 
Z

Zornröschen

Guest
Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(

Ich drück die Daumen, dass er bald einen anderen, schönen Platz bekommt :troest:
 

Shebaoeffner

Hauskatze
Eine solche Katze einzusperren würde bedeuten sie gegen ihre Natur zu halten! Gut entschieden, er verdient eine neue Chance.
 

Alegra

Hauskatze
Eine solche Katze einzusperren würde bedeuten sie gegen ihre Natur zu halten! Gut entschieden, er verdient eine neue Chance.

Danke sheba - ich danke dir da ähnlich! und natürlich an alle anderen :gruppenknuddeln:, ich habe ihn mit einer futterspende von rund 80 Euro gerade zurück gebracht. Er hat kein einziges mal geschrien am weg - ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

Aska ist nicht so schwer vereltzt,e s fehlen ein paar Haare und die eilte Dame hat einen Kratzer auf der nase. Sie ist darüber natürlich sichtlich pikiert, aber als ich grade alleine wiederkam hat sie sich gleich genüsslich auf die fensterbank ghaut und putzt sich jetzt genüsslich. Wird schon wieder. :wub: . Und jetzt werden wir erstmal reflektion üben und schönheitspflege und dann gibts wieder Zickenfotos ;)
 

Susanna

Hauskatze
"Zurück gebracht" - heißt, dass er jetzt wieder im Tierheim ist - oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn ja - hättest ihn nicht in eurem Pferdestall unterbringen können? (eventuell auch nur vorübergehend um einen passenden Platz für ihn zu finden)
Bin natürlich auch der Meinung eine Katze die absolut unglücklich in einer Wohnung ist - einzusperren - ist nicht im Sinne der Katze - aber wieder Tierheim ist natürlich auch nicht schön für den Kater...
Hoffe ich hab da was falsch verstanden ;)
LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
Hallo!

Ich musst ihn leider wieder ins tierheim bringen, habe angerufen und nachgefragt, ob ich ihn zu meinen Eltern bringen darf, bis ich einen Platz habe, aber die meinten dort nur, dass ich Ihnen dann eine Vertragsstrafe zahlen muss :eek:mg: und das sich Ihnen die Katze bitte zurück bringen soll :(
 

Alegra

Hauskatze
Soooo NEUE KATZENFOTOS von uns. Mittlerweile sind wir ja eine Patchwork Familie. Meine zwei zuckersüßen Mädls und die zwei Burschen von meinem Freund, die natürlich genauso zur Familie gehören wie meine beiden.
Fina hat mittlerweile 4 kg, kaum zu glauben, wenn ich mir vorstelle, wie klein sie war, also jemand sie vor meiner Tür abgesetzt hat. :streichel:
Außerdem noch die zwei bei meinen Eltren, aber die hab ich leider nicht fotografiert. :(

Pauli


Aska und Leopold
IMG_3225.jpg


Leopold
IMG_3230.jpg


Fini
IMG_3233.jpg


IMG_3232.jpg


Aska
IMG_3236.jpg


IMG_3237.jpg


Flotter dreier:
IMG_3246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
na eeeendlich mal wieder fotos deiner bande :clap:
fini ist ja ne richtig große hübsche lady geworden :wub: und aska - nach wie vor eine wunderschöne cooniedame :wub::wub:
und pauli und leopold sind auch total süß, ist eine sehr schöne bande die ihr da habt :wub:
 

Shebaoeffner

Hauskatze
aaahh:wub: schön
gibt nichts besseres als ein extra breites Fensterbrett, und als Zugabe ein paar aberwitzige Vögel, auf dem Baum vor dem Fenster.
Wir hatten in der Firma auch ein extra breites Brett, und ein neugieriges Eichhörnchen :totlach:das beim Fenster hereingeschaut hat.
 
L

Lena

Guest
jööö super süße mietzen, freu mich, dass sie sich so gut verstehen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ein sehr nettes Quartett habt ihr da jetzt!
Super, dass sie sich so gut vertragen - ist ja sehr vieles in der Gruppe interessanter als alleine!
...übrigens ich beneide dich total um deine Fensterbretter!!!!!!!!!!!!!!!!

OT: hast nicht vor langer, langer Zeit mal wieder einen Bericht und Fotos vom Hafibuben versprochen? :gruebel:
LG Susanna
 

Alegra

Hauskatze
@Pheebs:
Naja so ein helles grün. Man muss die beiden einfach mögen, besonders da Leopold ist ein absoluter Schmuser und wickelt auch alle unsere Gäste um den Finger.

@Susanna:
JA ich habe nur jedesmal die Kamera vergessen wenn ich am Wochenende dort war und unter der Woche is es immer schon so finster, wenn ich hinkomme :(.

Die Fensterbänke sind wirklich a wahnsinn, die Katzen lieben sie. Und natürlich auch die vielen großen Fenster, wo man schön Vögel schaun kann ;). Es ist ja rundherum ein Park mit vielen Bäumen, wo sich natürlich immer vielerlei Getrier tummelt ;).
Einziges Problem bei den Fenstern ist, dass man sie ned kippen kann und dass wir aus denkmalschützerischen Gründen (und bautechnischen, sind doppelte Fenster...) keine Sicherung installieren können. Jetzt müssen die Katze immer raus, wenn wir lüften.
 
Oben