• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Alegra

Hauskatze
So manche habens shcon mitbekommen, aber heute ist bei mir ein Tierheimkater eingezogen. Sein Name ist Marco, aber der gefällt mir nicht wirklich...

In der Auswahl sind jetzt:
Avery
Skye
Cedrick
Rouven
Arven
Leonidas

obwohl mir Avery und Leonidas am besten gefallen. ;) Für vorschläge bin ich offen :)

Hier mal die ersten Fotos!
:wub:

man, wo bin ich denn hier oO



naja... hauptsache es gibt nen Spiegel



und nen Kratzbaum!



Von den Vorbesitzern wurde er abgegeben, weil er ihnen lästig war :( Finchen und er scheinen sich ganz gut zu verstehe, auch wenn sie noch brummelt, Aska ist ein bisschen histerisch und schimpft, sie hat sich in der Transportbox versteckt und amg ned rauskommen, ich hab sie jetzt mal ins Schlafzimmer gebracht, dort hat sie ihre Ruhe, kann jederzeit rauskommen, wenn sie möchte :)

ERste annäherung:

 

Arleeji

Hauskatze
:wub: weißt eh wie ich über ihn denk... ein Traumkater!!!!! ich freu mich wenn ich ihn auch kennenlern :round:
 

Nikimaus

Hauskatze
uii,so ein herziges tigerl :wub:
wünsche dir recht viel freude mit dem süßen und alles gute für die zusammenführung.
lg
 

NaRo

Hauskatze
ich mag cedric sehr gern, klingt speziell -- passt zu einem tiger, von denen manche ja denken, das sei eine normale katze ;) (ich bin ja totaler tigerfan! umständewegen hab ich aber keinen :( -- sehr hübsch, der kleine! 8 monate und schon lästig geworden -- arg. schön, dass er ein neues zuhause hat und auch bald einen namen, damit er weiß, wer er ist :)
 

aida

Hauskatze
maa der ist ja echt total süß :wub: :wub: find ich toll dass du ihm ein neues zuhause gibst :thumb:
mir gefällt leonidas sehr gut, würde zu ihm passen :)

finds auch arg dass ein kater mit nur 8 monaten schon lästig werden kann :angry:
 

Alegra

Hauskatze
DAnek für eure lieben zusprüche und die Vorschläge. Er ist soooooo verspielt!!! Wahnsinn. Er ist ein paar stunden heir udn tobt schon rum .wub: Mit fina wollte er spielen, die findet das ncoh nciht so lustig (er ist ja doch das doppelte von ihr :D) aber ich denke, das wird eine tolle Beziehung zwischen den beiden. Außerdem kommt er schon schoßi sitzen :wub:

edit: Er wird Avery heißen, darauf hört er sogar :unsure:
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich möchte dir zum neuen Mann in deinem Leben gratulieren ;)
Irre fesch ist der Tiger - muss mir ja gefallen - sieht ja irgendwie wie meine Tammy - Maus aus :wub:
Interessiert wohl niemanden - aber bei der Namensauswahl würd mir trotzdem der "Originalnamen" - Marco am Besten gefallen :blush:
Hoffe er lebt sich schnell bei euch ein und Aska findet ihn auch nett!
LG Susanna
 

Meriva

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang :wub:

Dein Süßer schaut meinem früheren Kater Paulchen sehr ähnlich - d.h. ich find deinen Tiger spitze. Sicher entscheidest du dich bald für den richtigen Namen.
 

Alegra

Hauskatze
Hallo iohr leiben! Nach einer für mich schlaflosen Nacht und einem unruhigen Arbeitstag (was werden die KAtezn wohl tun :unsure: ) erlebte ich heute eine kleine Überraschung als ich heim kam! Bei meinem Eintreffen mit den zooplusschachteln wedelten mir gleich 3 Katzen freudig entgegen. Auch beim fressen hatte das Kätzische Gefolge keinerlei Probelme damit nebeneinabder zu fressen. :eek:mg: Zwar gibt es von Seiten Askas noch diverse faucher und knurrer, doch finchen ist mehr als interesiert an dem Neuling und es kehrt wieder etwas Harmonie ein.

Ich habe ihnen heute Baldriankissen, einen neuen Kratzbaum und zwei BEschäftigungsspielzeuge gebracht und es scheint, als hätte ich damit ins Schwarze getroffen ;).
 

Rusty

Hauskatze
Das ist immer wieder eine Freude, wenn sich die Katzen mit einem Neuzugang gut sozialisieren. Süß, dein neuer Tiger!
 

Alegra

Hauskatze
So es gibt wieder news von uns!

Der kleine Mann hat leider noch immer keinen fixen Namen, ich kann und kann mich einfach ned entscheiden. Er hat sowas orientalisches, ich finde einfach keinen Namen, der passen will ;)

ER hat aber einen Spitznamen: "Neurosekätzchen" - ich weiß ned so nett, aber leider is es halt so. Er ist unglaublich hektisch, gestresst und irgendwie fertig mit der Welt, er putzt sich dauernd sehr hektisch, dann schläft er wieder ganz gemütlich und ruhig, er tretelt extrem - sowas hab ich noch nie gesehen - er ist total verschmust und kommt immer zu mir auf die couch und ins bett - und plötzlich beißt er mich ziemlich fest, wenn ich ihn dann anpuste, oder wegsetzt, wird er richtig aggresiv und verkrallt sich in meinem Arm oder Bein oO. Letztens ist er mir sogar von hinten auf das Hosenbein gesprungen. Nichts desto trotz ist er sehr sehr lieb und ich hoffe, er findet bad vertrauen zu mir, wer weiß, was in einer Familie, der ein 8 Monate alter kater zu anstrengend wird, ned alles mit einer Katze passiert :( Vielleicht musste er ganz alleine aufwachsen ... vielleicht wurde er falsch bahandelt.
Egal!

Jedenfalls wird er von mir sehr verwöhnt. die bisse und Kratzer hab ich shcon akzeptiert und auch mit meinen zwei Mädls versteht er sich prima. Er ist ein Rabauke, aber ich bin mir sicher, dass er sich hier prächtig einleben wird!

Und hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen!

Aska, die schachtelkatze:



Es muss ein Stiegl sein ;)



Such die Katze :D



Wie, was? Kann man hier nicht in ruhe schlafen?


Hier riechts nach der hübschen schwarzen ;)
 

kitten

Hauskatze
jammerst du wenn er beißt oder kratzt? anblasen ist ja ne zurechtweisung, die schon recht streng ist...versuchs mal mit auauauauauaua, betonung auf uuuuuuu...

bei mir hat das jede katze schnell begriffen, oder zumindest aufgehört, und recht verdutzt dreingeschaut :D

aber süß ist er :)

und aska ist ne kartonkillerin :D
 
Oben