• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

4Pfötchen

Hauskatze
Ich finds immer wieder witzig, wie schön Coonies posieren können! Sie sind die geborenen Fotomodels! :biggrin:
Richtig stolz und edel siehst sie aus deine Madame. Die weiß genau, wie hübsch sie ist!! :wub:
 

Alegra

Hauskatze
So jetzt gibts mal ein Finchen zu bestaunen - Bitteschön:

IMG_2298.jpg


IMG_2305.jpg


IMG_2295.jpg


IMG_2302.jpg
 

Arleeji

Hauskatze
die finchen ist spitze. :round: vor allem live war sie der hammer :lol: und schon soooo erwaschen beim dreinschaun.. :blush:
 

aida

Hauskatze
die passt voll zu dir :D aber frag mich nicht warum, das war grad eingebung :bag: :undwech:
 

Alegra

Hauskatze
Ja weißt eh sChicksal, da sitzt eines Tages in der traurigsten Phase letztes Jahr ne kleine schwarze Katze vor meinem Haus, ohen ein weißes Haar, schreit und geht nimma weg :D Die hat sich mich ausgesucht und mit Aska versteht sie sich auch prima :wub:
 

Alegra

Hauskatze
Ja :wub: nur jetzt mus ich bald wieder Aska Fotos machen, sie benimmt sich ja sooo witzig in letzter Zeit :D purrrt überall herum und schläft an den unmöglichsten Orten, ich hoffe es mal zu erwischen ;)
 

Rusty

Hauskatze
Süßes Findelkind hast du. Sie ist dir sicher sehr dankbar, dass sie bei dir einen guten Platz bekommen hat.
 

Nikimaus

Hauskatze
eine süße maus dein finchen :wub: ich finde es toll, dass sie bei dir so ein schönes zuhause gefunden hat.
lg
 

Alegra

Hauskatze
So nach dem umzug mal zwei Bilder ovn meinen WEibern ;)

Dekorative Fina:


Aska beim Chillen ;)


es folgen die Tage mehr :) (mit einer kleinen Überraschung :eek:mg: ) :D
 

Susanna

Hauskatze
Hy Alegra!
Gefällt mir total gut dein Fina-Dekobild! Immer schön abstauben die schwarze Statue - Staub sieht man auf "schwarz" immer so gut :biggrin:
LG Susanna
 
Oben