• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Alegra

Hauskatze
@Susanna - die sind nicht aktuell, aber ich mach welche, versprochen :D ansonsten kannst ja gelegentlich meine Homepage besuchen, da sind immer mal wieder neue :)

@MrNice - Frisieren, diesen Wirbelwind? sehr schwer :D Farbe: Black Smoke :)
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Alegra@1.7.2008, 20:05 Uhr
@Susanna - die sind nicht aktuell, aber ich mach welche, versprochen :D ansonsten kannst ja gelegentlich meine Homepage besuchen, da sind immer mal wieder neue :)
Keine Sorge - war schon öfter´s Gast auf deiner HP ;)
:wave: Susanna
 

Alegra

Hauskatze
Originally posted by Susanna+1.7.2008, 20:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Susanna @ 1.7.2008, 20:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Alegra@1.7.2008, 20:05 Uhr
@Susanna - die sind nicht aktuell, aber ich mach welche, versprochen :D ansonsten kannst ja gelegentlich meine Homepage besuchen, da sind immer mal wieder neue :)
Keine Sorge - war schon öfter´s Gast auf deiner HP ;)
:wave: Susanna [/b][/quote]
gut so, weitermachen :D (es gibt jetzt auch einen Katzenblog :p)
 

kitten

Hauskatze
super fotos :)

öhm, hab ich was verpasst bezüglich beziehung? das war doch der mann der sagte er liebt dich nicht mehr, oder verwechsel ich was, sprich :D
 

Alegra

Hauskatze
ja... wir haben ein ewiglanges Gesrpäch geführt und es sind halt dinge beiderseits auf den Tisch gekommen, die sich ändern müssen und er hat zugegeben, das es nicht an den Gefühlen liegt sondern an der Unzufriedenheit. Die erste Woche klappt sehr gut, ich bin mehr zu Hause bei meinen Eltern, er ist mehr bei seinen Freunden. Wenn wir uns ned jeden Tag sehen, ist es einfach angehehmer :) So aber jetzt zurück zu meinen Katzen ;). :liebkatz:
 

Alegra

Hauskatze
so und hier meine ersten Gehversuche im Bereich Makros... finde ich gar nicht so mies für den ersten versuch :smoke: Aber für den Wettbewerb muss ich wohl noch etwas üben :D.

Kiia
IMG_0707.jpg


Aska
IMG_0713.jpg


Sami
IMG_0716.jpg


IMG_0718.jpg
 

vermont

Hauskatze
Der schaut ja super aus!

Ich finde die Makroaufnahmen auch sehr gelungen vor allem das dritte mit der Pfote! Find ich toll dass man da im Hintergrund noch die Katze sieht, echt super!
 

Alegra

Hauskatze
ja, das hoffe ich auch sehr :) ich hoffe zur Jahreswende kommt noch ein simpler Deckenspanner hinzu *träum*
 

Alegra

Hauskatze
soooo Fotos vom Kratzbaum und den Katzis :)

unser Kratzbaum endlich bei uns:
img0806iv5.jpg


boah, ein tolles Haus....
img0798fx1.jpg


zwischendurch eine kleine rauferei ;).
img0725nb9.jpg
 

pelò

Hauskatze
Der ist ja toll und super praktisch dass sich das mit dme Fensterbrettl so gut ausgeht! :thumb:
 

Alegra

Hauskatze
So es gibt wieder neues. Am Freitag ind er Nacht wurde uns eine kleine, ganz süße jugne maus vor die Tür gesetzt. Der TA meinte 6-7 Wochen sei ihr alter. Wir haben sie jetzt aufgenommen und ich hoffe insgeheim, das keiner mehr kommt und sagt, es ist seine.... ;) Sie war violler holzpech, das habe, bis auf einer stelle wieder super rausbekommen :).

sie ist einfach zu süß, aber seht selbst: :wub:

etwas verloren, FINA im Hundekörbchen
IMG_0847.jpg


IMG_0846.jpg


Aska beim Bürste töten:
IMG_0853.jpg


zuviel gespielt, erstmal schlafen ;)
IMG_0858.jpg


Bin ich nicht schön? :wub:
IMG_0873.jpg


3 Katzen, eine Maus :p
IMG_0880.jpg
 

Alegra

Hauskatze
soooo meine kleine Fina :wub: und ich waren heute gemeinsam bei meiner Tierärztin und ahben einen allumfassenden Check gemacht sowie die Entwurmung. Sie hat keine Flöhe, keine Milben nur ein bisschen SChnupfen, wir haben sie mal nicht geimpft und warten, ob sie was ausbrütet. Sie ist auch schon mind. 8-10 Wochen alt und wiegt 1300 g :liebkatz:

Es hat sich noch immer niemand gemeldet, dem das Katzi gehören könnte....
 

Alegra

Hauskatze
ja sie darf bleiben, wenn sich keiner mehr meldet. Aber das diese kleine Prinzessin keiner vermisst :(
 

Snoopy666

Hauskatze
ja sie darf bleiben, wenn sich keiner mehr meldet. Aber das diese kleine Prinzessin keiner vermisst :(

Sowas versteh ich auch nie. Da liegt doch meistens der Gedanke nahe, dass sich mal wieder jemand einer "unbequemen" Katze entledigt hat. :sauer:

Ich find's schön, dass sie bei Dir bleiben darf. Ich denke mal, dass sie sich da ein gutes Zuhause ausgesucht hat. :daumen:
 
Oben