• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Alegra

Hauskatze
so neue bilder von meiner Aska :)

IMG_1036.jpg


IMG_1039.jpg
 

Alegra

Hauskatze
Heute: Katzen beim töten von Baldriankissen *g*

Finchen:
IMG_1231.jpg

"geh her duuuu..."
IMG_1232.jpg


IMG_1233.jpg


Carlo entdeckt was es da gibt: "Gibs her!"
IMG_1235.jpg


"sicher ned" :p
IMG_1234.jpg
 

aida

Hauskatze
*gg* süß, die Kleine ist ja schon ordentlich gewachsen :woot:
diese Baldriankissen werd ich mir morgen auch holen, die kommen offenbar bei allen Katzen super an :)

und Aska ist soo wunderschön, wahnsinn :wub:
 

Alegra

Hauskatze
ja ich glaub auch jonia, aber die andern hab ich als geschenke besorgt, ich kann ja ned 10000 mitnehmen :D
 

Alegra

Hauskatze
Ich kanns nicht lassen meine schnuckis zu fotografieren ;)


huch ne katze am Schreibtisch
IMG_1260.jpg


Herscht, lass mi schlafen. :D
IMG_1255.jpg


DAS IST MEIN KISSEN, Finger weg. :rofl:
IMG_1360.jpg
 

Alegra

Hauskatze
Ich richts ihr aus Aida :wub: und jetzt hab ich das Highlight für dieses Jahr: Finchen und der Christbaum :rofl:

IMG_1447.jpg


IMG_1445.jpg
 

kitten

Hauskatze
ich glaub echt diese kleinen schwarzen weiber sind alle gleich :D

schlimm, schlimm, und nochmals schlimm- aber sowas von niedlich dabei :D
 

Alegra

Hauskatze
jahhaa sie ist so selten frech :D aber soooooooooooooooooo herzig :wub: wie sie mich angeschaut hat so wie "Danke für den Kratzbaum" :rofl:
 

Meriva

Hauskatze
Schwesterchen Aska ist ja echt ne Schönheit geworden:flowers: (süß war sie ja schon immer). Und Fina ist ein Hit - echt toller Christbaumschmuck:kopfschuettel:. Da sind meine ja brav obwohl sie mit so mancher Kugel durch das Wohnzimmer fetzen:nono:...
 

Alegra

Hauskatze
na bei zwei solchen Brüdern KANNS ja nur eine hübsche Maus werden :buddies: Finchen kann mittlerweile den Baum auch schon in frieden lassen *g*.
 
Oben