• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Susanna

Hauskatze
So eine entzückende Bande :wub: - und in gewohnter Marie Qualität abgelichtet noch einmal so schön!
....nur leider stehen keine Namen dabei - daher weiß ich nicht - wie dieses entzückende Miezchen hier
18819776ol.jpg
heißt.......der ist ja zum Einpacken süß!

Sag mal Rusty - weiß Michi, dass ihr kleiner Amelie Liebling jetzt in Wien schon zum Küchendient eingeteilt wird und Geschirr abtrocknen muss???

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Susanna, was denkst du, warum ich Katzen züchte - weil man sie so prima zur Hausarbeit einteilen kann, das lernen sie hier schon von klein auf!:lol:

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, ja Amelie und Rusty helfen gerne beim Kochen und Backen.

Leider mussten wir heute unsere arme Mimi erlösen lassen. Der Tumor hat sie doch schneller als erhofft besiegt.
Es ist schon schlimm, zwei Lieblinge innerhalb so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen. :cry::cry:

Susanna

Hauskatze
Ganz festen Knuddler da lassen möchte......herzliches Beileid.....

- dabei wollte ich jetzt nur nachschauen, wie der hübsche rote Kater heißt......und wow - so eine schöne Signatur - das erleichtert das auseinanderhalten natürlich enorm ;)
Gute Reise kleine Mimi....

biene123

Hauskatze
O nein, tut mir sehr sehr leid für dich.
Ich fühle grad sehr mit dir :troest:
Ist schlimm, wenn es so schnell geht.

MichiKaiser

Hauskatze
Es tut mir so Leid, dass es jetzt doch so schnell gegangen ist. Gestern, als wir telefonierten, schien der Tag noch nicht so nah, an dem du sie gehen lassen musst. Ich darf sagen, ich freue mich, Mimi noch kennen gelernt zu haben. Es hat mich sehr beeindruckt, welche Lebensfreude diese so dünne, von Krankheit gezeichnete Katze noch hatte. Sie hatte ganz gewiss ein wunderbares Leben bei euch. Aber ich weiß auch, wie weh es tut, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen. Fühl dich gedrückt!:troest:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich bin so selten hier und les schon wieder sowas trauriges. Es tut mir unendlich leid. :troest: Es gibt keine Worte die dich trösten können, ich weiß.
Deine Lieblinge sind alle für dich da und Mimi ist dir dankbar, für den Weg, den du mit ihr gegangen bist.

Thaicats

Hauskatze
Mein Beileid. Hab so gehofft, dass euch Mimi noch eine Weile begleiten kann.
Tut mir weh, dass ihr zwei Verluste in kurzer Zeit hinnehmen müsst.
Drücke euch ganz fest.

Oben