• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke, Ihr Lieben!

Zum Glück haben wir noch sechs, die uns trösten. Mag gar nicht dran denken, wie es ganz ohne Katzen wäre.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Habe heute Amelie überzeugen können, dass gekochtes Hendlfilet besser schmeckt als Trockenfutter. :mahlzeit:
Sie ist heute besonders lieb, geht mir überall hin nach und legt sich dann neben mich. :wub:

Cello

Hauskatze
oje ist es doch schon soweit gewesen :(

es ist immer zu früh, ein geliebtes Lebewesen gehen zu lassen :sniff:

drück dich ganz fest :knuddel:

bestimmt trösten dich die sechs verbliebenen Katzen und Kater nach Kräften!

18819841zk.jpg

was für ein Blick :woot: :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
Bella und Cello, danke fürs Reinschauen und die lieben Worte.

Wie kommen gerade vom Tierarzt, Amelie-Mäuschen war Naht entfernen und hat (leider erst jetzt) ihre 1. Auffrischungsimpfung bekommen.

Beim Einpacken in die Tragetasche konnte ich mal sehen, was eine wendige Siamkatze ist. Sie hatte auf einmal gefühlte fünf Köpfe und zwanzig Haxen.
Bei der Hinfahrt hat sie lautstark gejammert, aber beim TA und auf der Rückfahrt war sie ganz brav.

EIN hochwertiges Nassfutter habe ich schon entdeckt, welches Amelie schmeckt, und zwar von Miamor die kleinen Döschen "feine Filets Huhn". Dafür lässt sie sogar ihr geliebtes Trockenfutter stehen.

lislinside

Hauskatze
Also Attila ist easy zu verpacken - einfach ein Leckerlie in den Transporter schmeissen und hinter ihm die Türe schliessen :D

Tomy hingegen, .... :blink:

Rusty

Hauskatze
Bin wirklich froh, dass Amelie schon Kuschelfreunde hat. Luzie und Tappsi liebt sie sehr. Die Katerbuben Rusty und Yaki verhaut sie noch. So ist es halt manchmal mit den Katzenmamas: kommen aus ihrer Erziehungsrolle nicht so schnell raus. ;)

Oben