• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Bella77

Hauskatze
och je das tut mir leid zu lesen ... wünsche euch eine schöne und schmerzfreie Zeit

wollte der Schönen Amelie Hallo sagen und herzlich Willkommen heissen und da lese ich das mit Mimi .... fühl dich gedrückt :knuddel:
 

Laurii

Hauskatze
Ohje, das tut mir sehr leid! Wünsche euch noch ein paar schöne Tage zusammen und natürlich auch eine halbwegs schmerzfreie Zeit!
Der Neuankömmling ist ja eine ganz ganz süße :wub: Hoffe sie bereitet euch viel Freude und hilft etwas um in diese traurige Zeit etwas Sonne rein zu bekommen. :)
 

Hope3

Hauskatze
Tut mir sehr leid für Euch und Mimi.

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit mit ihr. Und viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Und schön, das Amelie sich schon so gut eingelebt hat.
 

dorimi

Hauskatze
Alles Gute für Mimi und deinen Finger:troest: Bei Felix war's damals ähnlich- 14 Jahre nur gesund und dann so plözlich...:cry:Die Neuankömmlinge waren tröstend und ablenkend, werden von uns allen geliebt:wub: Trotzdem vermissen wir Felix und Pauli :mellow: Kein Lebewesen kann durch ein anderes "ersetzt" werden. Wir können nur jedes von ihnen einzigartig lieben! LG Doris
 

MichiKaiser

Hauskatze
Stephanie und ich durften gestern Amelie in ihrem neuen Zuhause besuchen und wurden ganz toll bewirtet. Nochmals :dankeschild:für den leckeren Backhenderlsalat und die Topfemuffins!

Hier ein paar Eindrücke von Helgas harmonischer, zufiredener Katzengruppe. Selbst die kranke Mimi macht einen lebensfrohen Eindruck. Amelie lebt sich schon gut ein, es wird ihr auch alle Zeit der Welt, Liebe und Verständnis entgegengebracht. Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass Amelie dort nun ihren Lebenspaltz gefunden hat!

Hier ein paar Fotos der süßen Miezen:

18745657ql.jpg


18745658ae.jpg


18745659si.jpg


18745660le.jpg


18745661xh.jpg


18745662px.jpg


18745663rd.jpg


18745664xg.jpg


18745665gt.jpg


18745666od.jpg


18745684zi.jpg


18745685sp.jpg


18745686jj.jpg


18745687df.jpg


18745688bd.jpg


18745689mm.jpg


18745690mp.jpg


18745691pw.jpg


18745692co.jpg


18745693ev.jpg


18745700mu.jpg


Nochmals danke und wir kommen sicher wieder....:whistle:
 

Verena80

Hauskatze
Schöne Bilder! Sieht wirklich nach einer sehr harmonischen Truppe aus!
Sagt, war da Yaki jetzt auch dabei? Jetzt hab ich ein Problem mit dem auseinander halten :wub:
 

lislinside

Hauskatze
superschöne Bilder :clap:

und Verena: wenn mich nicht alles täuscht, war Yaki mehrfach dabei :D das blauauge, mit den dünkleren Streifen ;) Und Amelie hat die wunderschöne Creme-Zeichnung um die Augen :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Wow super Fotos :clap: So eine tolle Truppe, Yaki ist auch sooooooo hübsch, freut mich dass Amilie nun endlich ankommen durfte :girl:
 

Rusty

Hauskatze
Liebe Michi, danke für euren Besuch und die schönen Fotos, welche du hier reingestellt hast.

Ich hoffe, dass Amelie beim nächsten Mal schon freudig auf euch zu rennt. :drueck:


Und danke auch allen anderen fürs Reinschauen, eure Komplimente und die guten Wünsche für Mimi.
 

Susanna

Hauskatze
Rusty deine Truppe ist echt entzückend!!!
Herzliches Dankeschön an Michi, dass wir sie auch mal wieder sehen durften :)
 

Rusty

Hauskatze
Danke Susanna!

Rusty hat sich beim Besuch ja gleich von seiner besten Seite gezeigt. Auf der Jagd nach einem schönen, großen, bunten Schmetterling hat er erstmal gleich den Esstisch abgeräumt, dass Tischsets samt Getränke geflogen sind ;)
 

Rusty

Hauskatze
Ja, und der Schmetterling war zwischen Gitter und Unsektennetz und konnte oder wollte lange nicht raus. Wie wir seine Rettung überlegt haben, hat er sich auf einmal ganz schmal zusammengefaltet und ist durch die Maschen geschlüpft.
 

Solyong

Hauskatze
Da hab ich ja einiges versäumt :yike:! Als erstes wünsche ich Mimi noch viele gute schmerzfreie Tage - ich weiß auch, wie weh es tut, ein geliebtes Tier gehen zu sehen, aber Du hast recht - sie hatte 16 schöne geliebte Jahre, das zählt.
Und dieser Neuzugang bei Dir ist ja entzückend :wub:, wie schön, dass wir Amelie jetzt auch wieder sehen können. Sie hat ja wohl auch jede Menge zu erzählen :giggle:

18745661xh.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Meine armen Prinzessinnen, im Kummer vereint - neuer Nachbar renoviert und gerade eben war ein Getöse, als wäre er samt laufendem Bohrhammer von der Leiter gefallen.

18777696ul.jpg
 
Oben