• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke, Verena!

Amelie eingeringelt im Bettchen auf der Kratzsäule, man kann gut das bunte Pfoti sehen:

19465915pz.jpg

Susanna

Hauskatze
und so ein kleines, herziges und so unschuldig schauendes Mietzekätzchen kann Kater verhauen und in die Flucht schlagen???? Nööööö - glaub ich nicht :giggle:

Rusty

Hauskatze
Hier ist die Amelie! Heute sind es schon drei Monate her, dass ich bei meinen neuen Dosis eingezogen bin.

Und während die Katerbuben pennen, hat Mama versucht Fotos zu machen

19593784kw.jpg

komm Luzie, Mama macht Fotos!

19593785zf.jpg

helfen wir ihr beim Ausräumen?

19593786ln.jpg

Lucky und Luzie sind auch da

19593787dv.jpg

19593788cf.jpg

jetzt schau ich mal, womit ich spielen kann

nix interessantes im Körbchen....

19593789dn.jpg

na gut, spiel ich halt mit der Schiene

19593790cn.jpg

Susanna

Hauskatze
Finde es echt super, dass du uns jetzt häufiger ein paar Fotos deiner wirklich lieben Bande spendierst :thumb: - ganz besonders mag ich ja deinen Rusty - der ist zum Einpacken süß :wub:

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Susanna. Muss Rusty ein Schweindibettchen kaufen, dann kann er mit Angelo konkurrieren :)

Cello

Hauskatze
Süße Fotos :wub:

Drei Monate ist die Amelie erst bei euch :gruebel: ich hätt geschworen, mindestens ein halbes Jahr :unsure:

Zeigt nur wieder einmal, dass das Zeitempfinden nicht vertrauenswürdig ist :lol:

Rusty

Hauskatze
Danke Bella, Solyong und Cello. Ja, 3 Monate ist es erst her, dass wir sie geholt haben, genau am 22. Juni. War ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. :)

Oben