• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
tomcat, kann ich auch nicht, aber glücklicherweise sind Daisys Wünsche bescheiden. Aber dein Max hat das süße Gucken auch sehr gut drauf :lol:

Thizia

Hauskatze
sie hat so ein süßes Gesicht :wub: :wub:

Alles Gute zum Jubiläum süße Daisy :girl:

Wahnsinn, dass das schon wieder ein Jahr her ist :)

MichiKaiser

Hauskatze
Ich freu mich einfach, dass es Daisy so gut geht bei euch und auch ihr so eine Freude an ihr habt!:) Du weißt ja, für mich ist sie ganz eine besondere Katze!

Rusty

Hauskatze
Daisy ist wirklich eine ganz besondere Katze. Obwohl Amelie genau so lieb und brav und seidenweich ist, gibt Daisy noch dazu Bussis auf Kommando wie ein Wellensittich :wub:.
Die zwei haben meinen Mann derartig um den Finger gewickelt, dass er noch ein Thai-Katzentier will.

Susanna

Hauskatze
Hab ich mich also doch nicht getäuscht, dass darüber nachgedacht wird :giggle: - gab schon ein paar kleine Andeutungen ;) - tja 6 ist halt schon eine tolle Katzenanzahl :D

Rusty

Hauskatze
Na ja, 5 sind auch eine gute Zahl, und gerade so eine harmonische Truppe :nixweiss:

mag eigentlich niemanden dazusetzen, der vielleicht alles aufmischt :gruebel:
So ein braves Kitten wie Daisy gibts vermutlich eh kein zweites Mal.

Rusty

Hauskatze
Bei solchem Schmuddelwetter ist gut kuscheln, besonders auf einer weichen Decke und mit Luzie als Kissen:

27096039mt.jpg

27096040uf.jpg

Cello

Hauskatze
Rotschwänzchen wollte lieber den Fotoapparat untersuchen, vermute ich einmal :lach:

Zum Abbusseln sind die zwei :wub: :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
danke fürs Reinschauen, Humpel, Susanna DorisAndrea und Cello - sind nur Handyfotos, aber nichteinmal damit war ich schnell genug um alle 3 zu erwischen

Oben