• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Marion, räumen deine Katzen nicht auf? Auf ihren Liegeflächen darf nichts anderes stehen, sonst würds runter fliegen. Ich muss nichtmal Staub wischen auf den obersten Regalbrettern, das machen bei uns die Katzen :rofl:

dorimi

Hauskatze
Ganz entzückend deine "Deko":thumb:wie auch die beiden "Angsthasen" und die kuschelnden "Buntmädels" am Kratzbaum:wub: Aufräumen muss ich leider ganz alleine und so viel Platz auf den Stellagen gibt's auch nicht. Dafür umsomehr Kratzbäume :) für die Hauptbewohner:lol:

Rusty

Hauskatze
Marion - ja genau, das meine ich :lach:

Danke Susanna und Dorimi für die Komplimente :) Es ist eh nur oben Platz für die Katzen, als eine Art Catwalk, unten ist alles voll Bücher, da können sie eh nicht liegen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja ja das kenn ich gut
meine regale sind sehr voll-aber zerbrechliches-gefährliches gibts da nicht
der beste "runterhauer" räusper aufräumer ist knilchi aaron
:lach:
der ist der "geschickteste" hier
tollpatschig für 10
:lach:

Cello

Hauskatze
Ja Aufräumen muss sein, besonders wenn eine Fliege in der Wohnung ist :whistle:

Da lernt dann allerhand Fliegen, was bis zur Stunde nicht fliegen konnte :D

Aber in deinen Regalen ist eh jede Menge Platz für Katz :lol:

25994910ms.jpg

Entzückend die gegenseitige Beruhigungsgruppe da auf dem Kratzbaum :wub: :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
Danke Cello! Ja, das mit dem Fliegen lernen kenne ich auch nur zu gut. Rusty hat mal auf der Jagd nach einem Schmetterling den ganze Esstisch abgeräumt :lol:

Rusty

Hauskatze
Danke, Doris und Susanna!

Ja, unsere Luzie schaut moppelig aus, aber da ist ihr BKH-Einschlag dran schuld - die Statur und das Plüschfell. Ich denke, mit bissl über 4 kg ist sie nicht übergewichtig. :)

Susanna

Hauskatze
...hab auch nicht gemeint, dass sie übergewichtig ist - sondern genauso wie ein Schmusekätzchen sein soll :wub:

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub:

Abgesehen von der Farbe könnte es meine Ylvi sein - die hat auch so ein superdichtes Fell und legt sich auch gern auf den Rücken, wenn Menschenmami Baucherl kraulen soll :lol:

Rusty

Hauskatze
Marion - danke, ich werd sie von dir mal wuscheln. Sie kann eh nie genug kriegen von Bauchikrauli

Cello - kann ich mir gut vorstellen, Ylvi scheint auch BKH-Einschlag zu haben. Sie hat ja auch so ein rundes Köpfchen.

Oben