• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

Chrisili

Hauskatze
aber vll können sandra und ich ja dann auch disco und stöpsel bzw. sabrina besuchen? wenn wiede Platz frei wird :giggle:

Yania

Hauskatze
Ich wäre auch für trotzdem treffen.. auch wenns sehr schade wär, wenn Ally doch nicht kommt..

mir ists auch egal wo - bin eh so "platzsparend" :D

S

stöpsel

Guest
ally! aaaaaaaaaaaaaaaaally! *mitschrei*

wer mag denn jetzt alles vorher zu mir kommen? können wir da mal eine liste machen, hab jetzt irgendwie gar keinen überblick.
euch muss aber bitte allen bewusst sein, dass die pflegis kontaminiert sind und ihr alle zumindest extra socken mitnehmen müsst, wenn ihr die toilette benützen / katzis anschauen wollt. kann nicht für jeden socken austeilen :bag: desinfektionsmittel hab ich genug da, aber nicht, dass ihr dann irgendwas zu euren katzis heimschleppt. :eek:mg:

thilia

Hauskatze
Also wenns nicht zuviele sind die kommen wollen, dann würd ich auch kommen. Wenns eng erden würde, dann komm ich erst zum essen. War ja schon mal bei dir, von daher lasse ich dann den anderen den Vortritt ;)

S

stöpsel

Guest
wie nobel von dir. :D aber ich glaub so viele wärens dann eh nicht mehr, hab grad zurückgeblättert. fizzer und sabine evtl noch :nixweiss:

Yania

Hauskatze
Bei mir muss es ebenfalls nicht sein.. Dadurch dass ich ja abends noch ein Treffen hab und eh schon öfter die Ehre hatte, euch kennenzulernen :)

S

stöpsel

Guest
bevor wir zum mexikaner gehen? :gruebel: dann bin ich sicher schon satt, bevor ich "fajitas" sagen kann! :D aber nein, ihr müsst gar nix mitnehmen (außer extra socken :bag:) :)

fizzer

Hauskatze
iiiiiiich will auch bei dir vorbeischauen karin! *hüpfundaufzeig*
*sockengleichmorgeninshandschuhfachlegenwerd*

will ja dein zuckersüßes pflegepärchen und deine beiden feschen katerleins auch beknuddeln!:wub:

na, wo ist denn die ally abgeblieben?:unsure:

S

stöpsel

Guest
ok, fizzer und ihre socken kommen auch auf die casa-stöpsel-gästeliste. :round:

ally war schon seit fast einer woche nicht mehr online :nixweiss: hab ihr mal pn geschrieben...

S

stöpsel

Guest
ok, ally kommt fix nicht.

geh sabrina, du hast ja eh schon stammsocken bei mir :rofl: :rofl:

Oben