• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

Croela

Hauskatze
Ich hätt ja platz und würd euch auch gerne einladen aber bei mir ists das selbe wie bei stöpsel.... Dachgeschoß und wahrlich unglaubliche Temperaturen. Selbst diesen Satz zu schreiben hat mir ca 5 liter Schweiß gekostet...

S

stöpsel

Guest
danke sabrina :) aber wer weiß, wie das wetter im august ist... vielleicht ist die große hitze dann eh schon wieder vorbei...

Yania

Hauskatze
jup, schauen wir mal wies temperaturmäßig weitergeht :)

ich hoff es kühlt bald ab, denn mir macht die hitze total zu schaffen :( (und wir wohnen eh schon im kühlen EG..)

S

stöpsel

Guest
oje, lisa :( naja, einen hahn im korb brauchen wir ja eh :D

gibts jetzt eigentlich irgendwen, der KEIN mexikanisches essen mag oder lieber woanders hingehen würde?

Chesterfield

Hauskatze
So, gerade eben meinen Dienstplan durchbekommen. mein einziges,freies WE wäre der 21.+ 22., die Wochenenden davor Nachtdienst, Tagdienst, Nachtdienst und das letzte fahr ma in den Urlaub...

Ally

Hauskatze
schade, das heißt, entweder sabrina oder sabine sind dann nicht mit von der partie .. sabrina kann nur an diesem einen we. wo sabine genau nicht kann ..

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja, ich wollt meinen mann eig. schon mitnehmen (als waschechter steirer wär er gern mitgekommen), aber wenn niemand mit partner kommt, find' ichs auch doof :)

Yania

Hauskatze
ich kann nur am 21 nicht.. am 22 ginge es :) da hat sabrina ja auch Zeit!

ah ge, nimm ihn trotzdem mit!

Ally

Hauskatze
ich würde aber wenn dann an einem samstag kommen, am sonntag hab ich von mir daheim weg eine blöde verbindung zum bahnhof - und i mag dann net, wenn i um 21.44 oder so heimkomm nu a stund aufn bus warten - also es wird definitiv a samstag ;)

Yania

Hauskatze
aso. schade..

am 21. treff ich mich mit meinen Cousins und meiner Cousine. Unser jährliches Generationstreffen ;)
Weiß da noch keine Uhrzeit- vl würde es sich ja kurz davor ausgehen bei euch vorbeizuschauen!

WolframLisa

Hauskatze
Oje dann muss ich leider absagen. Mein Freund hat am 21 Tattootermin und am 22 ist die Taufe unseres Patenkindes! :( *heul*

S

stöpsel

Guest
nanana, noch nicht heulen, es ist ja noch gar nichts fix :drueck:

Ally

Hauskatze
genau lisa, noch steht ja kein termin fest .. allen kann man's sowieso nie recht machen, also dass dann die eine oder andere nicht kann, damit muss man sowieso rechnen :buddies:

ich werd' meinen mann dann auch daheim lassen :)

Oben