• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

thilia

Hauskatze
also Don Camillo mag ich von Lokal her nicht so. Find das irgendwie so beengend da drinnen... Aber kann auch dran liegen dass wir damals einen der beiden Rauchertische hatten, die direkt in nem Minidurchgangsraum zum Klo lagen, und die ganzen Raucher ständig zu unsrem Tisch kamen, weil man nur dort rauchen durfte... Deshalb dürfte ich da bissl schlechte Erinnerungen an das Lokal haben :D

S

stöpsel

Guest
hmja, aber die mehrheit scheint eh für mexikanisch zu sein :round:

OT weißt du schon, wann ihr ca. losfahrts? :unsure:

S

stöpsel

Guest
also ich rauch schon, kann aber gern ein paar stunden drauf verzichten :lach: aber wenn wir zum mexikaner gehen, werden wir, wenns wetter mitspielt, eh draußen sitzen.

Ally

Hauskatze
habs schon in den vorderen seiten geschrieben:

wir sind am sa. um 12.22 in graz - aber wann wir dann am abend dort sind, keine ahnung? oder wann wir mit sabrina dann zu dir aufbrechen? oder hast du nicht mich gemeint?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja und mexikanisch passt für uns auch :thumb:

Chesterfield

Hauskatze
Hm, so wie ich das sehe ist der Termin am 21. nun fix, oder?

Tja, dann wären vorläufig mal dabei

*) Ally + 1
*) Stöpsel (+1?)
*) Chrisili (+1)
*) sandrah 87
*) Yania kommt eventuell nach
*) thilia
*) eternity_1978
*) Croela
*) pluto
und *) Chesterfield (meine Wenigkeit)

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

Ally

Hauskatze
ja sabrina, der termin ist fix :round:

eternity_1978 kenn ich ja gar nicht, wer ist das? :gruebel:

yania kommt nicht - ich fahr' am so. zu ihr, dann hat sie nicht so einen stress :)

Yania

Hauskatze
yup - sagt mir halt wenn eine Uhrzeit feststeht.. WENN dann kann ich nur am Beginn kurz dabei sein ;)

Aber Ally kommt dann am So zu mir :round: :round:

Chesterfield

Hauskatze
Freu mich auch schon total auf Ally, ist halt etwas Anderes, wenn man schon länger mit jemanden in Kontakt ist, aber den Menschen dann endlich persönlich kennenlernen darf

Ally

Hauskatze
croela un pluto kommen auch? :round: das wird ja immer besser :hehe:

jaaaa, und ich freu mich so, dass ich am so. bei sabine bin :round:

Croela

Hauskatze
Ja klar, i hab eh ganz am Anfang schon mal geschrieben...hab mich aber dann nimmer beteiligt am Thread aber: ICH IN DABEI :D :D :D ;)

Ally

Hauskatze
Freu mich auch schon total auf Ally, ist halt etwas Anderes, wenn man schon länger mit jemanden in Kontakt ist, aber den Menschen dann endlich persönlich kennenlernen darf

da hast du recht - und ich steh' ja mit karin und dir häufig in kafo kontakt, mit sabine sogar privat .. und auf alle anderen freu' ich mich natürlich auch. hab zwar zu den meisten schon ein bild im kopf, aber die person dann real zu treffen ist schon toll :tanz:

Oben