• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

S

stöpsel

Guest
sabine, wann hättest du denn am sa nachmittag/abend zeit? wenn ally um halb eins zu sabrina fährt, ist ja dann noch einiges an spielraum, wann wir uns alle treffen könnten.

Yania

Hauskatze
Leider weiß ich noch nicht genau, wann mein eigentliches Treffen am SA beginnt. Ich nehme an zwischen 19 und 20 Uhr.. Möchte mich davor aber noch kurz zuhause herrichten können.. Wäre es möglich, dass ihr euch schon im 17 uhr (oder gerne auch früher) trefft?
Würde die anderen auch gerne kennenlernen :)

S

stöpsel

Guest
also von mir aus gerne. schau ma mal, was die anderen dazu sagen.

thilia

Hauskatze
also mir isses auch wurscht, hab den ganzen Tag zur freien Verfügung ;) aber ich richt mich ohnehin nach dem Rest :D

fizzer

Hauskatze
Hm, so wie ich das sehe ist der Termin am 21. nun fix, oder?

Tja, dann wären vorläufig mal dabei

*) Ally + 1
*) Stöpsel (+1?)
*) Chrisili (+1)
*) sandrah 87
*) Yania kommt eventuell nach
*) thilia
*) eternity_1978
*) Croela
*) pluto
*) fizzer + 1(?)
und *) Chesterfield (meine Wenigkeit)

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

hab mich schnell dazugeschwindelt!:D
obs schatzi mitkommt weiss ich noch nicht.

Ally

Hauskatze
jhuu, fizzer kommt auch :round:

also, ich dachte, der plan schaut so aus: zuerst zu sabrina, dann zu karin und dann zu den anderen zum abendessen? :gruebel:

S

stöpsel

Guest
ally, du bist stargast, also entscheidest du :) aber ich hätt mir gedacht, da ja einige andere auch von ein bisschen außerhalb kommen, dass wir eher früher zum essen gehen (16:30, 17:00, dann kann auch sabine vorbeischauen) da ja vielleicht dann wer einen zug erwischen muss oder so... :nixweiss:

Ally

Hauskatze
na geh, stargast :blush: also, sabrina holt mich vom bhf. ab um 12.22 - es sind ja nur ein paar minuten zu ihr. dann werden wir ein wenig plaudern und katzis streicheln, ich rechne mal mit ca. 2-2,5h? dann ist es ca. 15.00 - wie lange brauchen wir dann zu dir, karin? dann bei dir noch ein wenig ratschen (wir schlafen ja eh bei euch, könnens uns ja dann am abend gemütlich machen und quatschen) und dann kann's eh schon losgehen zum abendessen, also 17.00 passt perfekt.

könnte jemand einen tisch reservieren?

S

stöpsel

Guest
ja, ich glaub die merhheit ist fürn mexikaner.

ally, sabrina wird mit euch dann bis zu ihrer firma fahren (wegen parken) und zufuß sinds dann ca 5 min. also länger als 20 minuten werdets nicht brauchen. also 17:00 klingt gut. wenns allen passt, werd ich gleich morgen reservieren.

Ally

Hauskatze
juhuuuuuuuuuu :tanz:

ich war eh schon ewig nimma beim mexikaner :bag:

sabrina, das können wir gern so machen - zuerst zu dir, dann zu karin und dann futtern .. :D

S

stöpsel

Guest
*) Ally + 1
*) Stöpsel (+1?)
*) Chrisili (+1)
*) sandrah 87
*) Yania
*) thilia
*) eternity_1978
*) Croela
*) pluto
*) fizzer
*) Chesterfield

so, ich hab jetzt 13. ist noch jemand nicht auf der liste?! countdown läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yania

Hauskatze
Yania kommt nicht nach sondern "vor" :D

Wenns wirklich 17 Uhr wird, kann ich ca ne Stunde bei euch bleiben *freu* :round:

Oben