• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ally besucht Graz :D

Yania

Hauskatze
jaa ich freu mich schon total euch kennenzulernen!

..und Ally, du kommst eh trotzdem am So vorbei gell? :)

S

stöpsel

Guest
so, tisch ist reserviert im restaurant tijuana (www.tijuana.at) für den 21.08.2010 um 17:00 für 13 personen. wer extra hinkommt, kriegt den namen, auf den die reservierung lautet, per pn ---> bitte anfragen.
plan: (straßenbahnhaltestelle hauptplatz / grazer congress (siehe roter kreis), da bleiben alle straßenbahnen von überall her stehen)

4864010.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thilia

Hauskatze
Juhu! Hab schon jetz Hunger und freu mich tierisch drauf :)

Ich nehm an reserviert ist auf deinen Namen oder? Dann brauch ich net extra nachfragen, weil den hab ich ja dann eh schon von meinem Besuch :)

S

stöpsel

Guest
vorne französisch und hinten so wie mans schreibt, in einer silbe :rofl:

war das jetzt verständlich? :bag:

S

stöpsel

Guest
hehehe :rofl: btw. du könntest, nachdem sabrina und ally ja vorm essen noch zu mir kommen, auch vorher bei mir vorbeischauen (restaurant ist eh gleich gegenüber, also nicht so der mordsumweg :D) wenn sichs halt zeitlich bei dir ausgeht.

thilia

Hauskatze
Oder du sagst dann einfach beim Mexikaner: Ich such den Tisch, der auf einen Namen reserviert ist, den man nicht aussprechen kann :lach:

S

stöpsel

Guest
achja, hab gestern (wie so oft :rolleyes: :D) ein ähnliches problem gehabt und dann folgende lösung gefunden: der zweite teil reimt sich auf "treu" "freu" "neu" "scheu" "heu"...:totlach: :totlach: :totlach:

thilia

Hauskatze
auch ne gute Idee :D

Wobei, ich muss sagen, dass ich deinen Namen richtig schick finde. Klingt irgendwie so nach Hochadel ;)

Mags verraten wo der Name herkommt? Also ob er ne Bedeutung hat usw.? Kannst gerne auch PM schicken, wenn du hier nicht so viel drüber preisgeben möchtest ;)

S

stöpsel

Guest
hehe... mein mann ist ja südafrikaner, der name ist also von dort, ursprünglich holländisch. die bedeutung ist entweder "von falte", "von rüsche" oder "von haarsträhne / zopf" :rofl: :rofl: :rofl:

also, auf holländisch gefällts mir besser :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja, hab grad noch erfahren, dass der name urpsrünglich von der bezeichnung des berufsstandes der ehrenwerten haarbürstenhersteller stammt :)

(sorry ally fürs :eek:fftopic:)

Oben