Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
so, tisch ist reserviert im restaurant tijuana (www.tijuana.at) für den 21.08.2010 um 17:00 für 13 personen. wer extra hinkommt, kriegt den namen, auf den die reservierung lautet, per pn ---> bitte anfragen.
plan: (straßenbahnhaltestelle hauptplatz / grazer congress (siehe roter kreis), da bleiben alle straßenbahnen von überall her stehen)
hehehe :rofl: btw. du könntest, nachdem sabrina und ally ja vorm essen noch zu mir kommen, auch vorher bei mir vorbeischauen (restaurant ist eh gleich gegenüber, also nicht so der mordsumweg ) wenn sichs halt zeitlich bei dir ausgeht.
achja, hab gestern (wie so oft ) ein ähnliches problem gehabt und dann folgende lösung gefunden: der zweite teil reimt sich auf "treu" "freu" "neu" "scheu" "heu"...:totlach: :totlach: :totlach:
Wobei, ich muss sagen, dass ich deinen Namen richtig schick finde. Klingt irgendwie so nach Hochadel
Mags verraten wo der Name herkommt? Also ob er ne Bedeutung hat usw.? Kannst gerne auch PM schicken, wenn du hier nicht so viel drüber preisgeben möchtest
hehe... mein mann ist ja südafrikaner, der name ist also von dort, ursprünglich holländisch. die bedeutung ist entweder "von falte", "von rüsche" oder "von haarsträhne / zopf" :rofl: :rofl: :rofl:
also, auf holländisch gefällts mir besser
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
aja, hab grad noch erfahren, dass der name urpsrünglich von der bezeichnung des berufsstandes der ehrenwerten haarbürstenhersteller stammt