also ich find das ja fast schon spannend:klappe:, hat was von an der börse spekulieren:woot:
Wenn dann der Bestand weg ist, oder so viel sie eben loshaben wollen (um Platz fürs Dm Streu :yeah: zu machen?), dann wird das DM sicher wieder billiger.
DAS ist meine Theorie. :blush:
Mal was ganz anderes ,ich habe auch cats best öko probiert und war eigentlich ganz zufrieden damit ,bis naja vielleicht eine kleine Beschwerde hätt ich ,das bei zwei Langhaar Katzen manchmal mehr Streu außerhalb der Kiste zu finden ist als drinnen ( mehr als bei anderen Streus )aber ok nimmt man gerne in kauf wenn alles andere passt aber jetzt zu meine etwas blöden Frage viele von euch werden sich denken probier es selber aus ,trau mich aber nicht so ganz ... nun zum eigentlichen das Produkt wirb damit das man es wie Klopapier in der Toilette entsorgen kann ,traut sich das wer von euch ins Klo zu werfen ich hab etwas angst das es und das ganze Klo verstopft aber jetzt wo es kälter wird draußen wer es echt ne super Sache ( nur den Kot alles andere würd ich eh nicht reinhauen )
so. wir haben das CBÖ endlich aufgebraucht und haben jetzt den ersten sack vom dm-streu in verwendung.
ich muss sagen ich bin begeistert: die klumpen sind wesentlich kleiner als beim CBÖ due mutzles verscharren neuerdings ihr gaxi
(wobei ich sagen muss dass eine von den beiden ein wenig einen vogel hat: buddelt stundenlang eine mulde und gaxt dann ohne dass sie die mulde wieder zuschaufelt!!!:stupido
Das einzige was ich jetzt noch in den griff bekommen muss ist der sand der aus dem KaKlo rausgeschaufelt wird ....
Sonst gibts von uns Mensch und unseren Fellpopos ein klares "I LIKE"