kleiner Ausflug zu Ajnat22
:wave:Hallo!!
Ich hab diese Woche einen Ausflug gemacht zu Amy und Velvet. Die beiden sind soooo süß, das glaubt ihr nicht. Bin angekommen und Tanja hat mich mit ihren Schützlingen so lieb empfangen. Besonders Velvet ist eine kleine Maus, die wirklich Pfeffer im Hintern hat.
Sie ist ein quirrliges Mäderl, oder soll ich sagen Dame? :giggle:
Sie hat mir tatsächlich gleich zeigen müssen, wie gut sie springen kann und ist dann auf einmal auf meinen Schultern gewesen:yike:Ich hab noch immer Kratzer auf meiner Schulter :sniff:aber das verzeih ich der Süßen, denn sowas muss man einfach zulassen und genießen. Ein richtiges Klettermaxi:clap:
Amy, ist eher ein schüchternes Mädi, aber das macht ja nichts. Ist ja klar, wie soll sie denn reagieren, wenn da so eine komische quietschende Katzentante reinkommt.
Es hat mich aber gefreut, dass sie trotzdem nicht davongelaufen ist, sondern mich immer heimlich beobachtet hat und auch mitdabei war und mich mit ihren wirklich verzaubernden Augen angeblinzelt hat. :wub:
Die Katzentante war aber leider so gescheit, dass sie die Kamera nicht aufgeladen hat und so hab ich leider nur 3 Bilder für euch...aber die sind auch lieb!!!
Beim nächsten Mal dann machen wir ein tolles Fotoshooting
Goi Tanja!
Das ist Velvet mit ihrem außerordentlich schönen Fell. Die Farbe vom Fell schaut voll genial aus "live".
Amy, die Zuckerpuppe!!
Und wieder Velvet an der Spielschiene!!
lg Nathalie