• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Velvet und Harvey

greeneye

Hauskatze
ui hast du hübsche katzis :wub: velvet gefällt mir besonders gut! (aber ich bin ja auch bekennender graue-Katzen-Fan :D)

ajnat22

Hauskatze

glowworm87

Hauskatze
Hui da gibts ja neue fotos :eek:mg:
Velvet ist wunderschöööön :wub: So ein fesches Katzerl...Und Amy ist auch eine total süße...hätt mir nie gedacht, dass mir mal Rötlinge so gut gefallen...seit ich Lucy habe, gefallen mir rote Tigerlis total gut :wub:
Die beiden sind wirklich ein voll fesches Duo.
Der Balkon schaut super aus :thumb:

ajnat22

Hauskatze
Danke Glowworm :buddies:
PPBs ja die 2 freuen sich jeden Tag mehr. Mützeln, strecken sich, genießen die Sonne; jagen sich gegenseitig auch draußen.
Velvet tut jetzt öfters kratzen, ich werde bei Gelegeheit das Schweinchendackerl, gegen eine Kratzmatte austauschen :D

Danke Cello :D

lg

curlycats

Hauskatze
kleiner Ausflug zu Ajnat22

:wave:Hallo!!

Ich hab diese Woche einen Ausflug gemacht zu Amy und Velvet. Die beiden sind soooo süß, das glaubt ihr nicht. Bin angekommen und Tanja hat mich mit ihren Schützlingen so lieb empfangen. Besonders Velvet ist eine kleine Maus, die wirklich Pfeffer im Hintern hat. :D Sie ist ein quirrliges Mäderl, oder soll ich sagen Dame? :giggle:
Sie hat mir tatsächlich gleich zeigen müssen, wie gut sie springen kann und ist dann auf einmal auf meinen Schultern gewesen:yike:Ich hab noch immer Kratzer auf meiner Schulter :sniff:aber das verzeih ich der Süßen, denn sowas muss man einfach zulassen und genießen. Ein richtiges Klettermaxi:clap:
Amy, ist eher ein schüchternes Mädi, aber das macht ja nichts. Ist ja klar, wie soll sie denn reagieren, wenn da so eine komische quietschende Katzentante reinkommt. :rolleyes: Es hat mich aber gefreut, dass sie trotzdem nicht davongelaufen ist, sondern mich immer heimlich beobachtet hat und auch mitdabei war und mich mit ihren wirklich verzaubernden Augen angeblinzelt hat. :wub:

Die Katzentante war aber leider so gescheit, dass sie die Kamera nicht aufgeladen hat und so hab ich leider nur 3 Bilder für euch...aber die sind auch lieb!!!
Beim nächsten Mal dann machen wir ein tolles Fotoshooting;)Goi Tanja!

Das ist Velvet mit ihrem außerordentlich schönen Fell. Die Farbe vom Fell schaut voll genial aus "live".
p8300135.jpg

Amy, die Zuckerpuppe!!
p8300142.jpg

Und wieder Velvet an der Spielschiene!!
p8300134.jpg

lg Nathalie

ajnat22

Hauskatze
Danke Nathalie fürs online stellen :liebsein:
Jetzt hat dir Velvet auch den Kopf verdreht :lol:
=> *Salbe für deine Schulter rüberschieb* :oops:
Und ich bin stolz auf Amy dass sie zum Schluss doch noch
a bissal "aufgetaut" ist und zum Plaudern angefangen hat :lol:

Freue mich schon aufs nächste Treffen! Hoffe dann mit unseren
Gögas :hehe:

lg Tanja

curlycats

Hauskatze
hihi die Gögas...:Ddie werden vor lauter Katzengequatsche davonlaufen:baetsch:

Gib mir lieber keine Salbe, sondern behalt sie schon mal für deine Schultern, wenn du dann unsere Lillymaus kennenlernst. Heute hat sie sich ja auch wieder ausgezeichnet mit Rückenkratzern:whistle:aber beim Besuch und nicht bei uns:giggle:
Sie versteht einfach nicht, dass man sich auf Sisal auskratzt und nicht auf Menschen:gruebel:

Velvet hat es wirklich geschafft mir den Kopf zu verdrehen, aber sie hat sich dann ja doch entschieden nicht in meine Tasche zu springen;) und Amy würd ich auch gern daheim haben. Die würd sich sicher mit Chili gut verstehen und dann gemeinsam davonlaufen, wenn zuviele Menschenfüße am Boden zu sehen sind:rolleyes:
Wie die Amy süß war, als sie Malzpaste bekommen hat:wub:
Schade, dass wir doch so ein Stückerl auseinanderwohnen...aber das lässt sich ja alles einrichten und dafür müssen wir uns immer gleich länger besuchen:round:

ajnat22

Hauskatze
puhhh dann wären wir ja quitt :rofl:
achja, die amy :D die letzten tage war sie wieder
so kuschelig und hat geschnurrt wie ein traktor :wub:
und die velvet hat wieder Schulter gelegen :wub:

Keine Sorge wir werden wieder mal zusammen kommen! :bussal:
Ich melde mich einfach ;)

Lg Tanja

ajnat22

Hauskatze
OMG gestern ist was passiert!!! :yike:
Es war schon ziemlich spät, wie immer mützeln unsere 2 zwar schon am sofa gemeinsam,
aber eben mit so viel Abstand wie möglich und dazwischen ich :giggle:
Velvet hat gestern schon geschlafen und auf einmal steht Amy auf und legt sich direkt neben
Velvet und schläft auch ein (wenn auch nur kurz). OMG!!! Ich dachte ich träume :blink::eek:mg:

Vielleicht wirds ja doch noch was und die Zickereien hören auf :gruebel: :lach:

glowworm87

Hauskatze
:chakka: Ma kann mir vorstellen, wie dich sowas freut... hab mich über die ersten annäherungen von Robin und Lucy damals auch sooo gefreut :wub:
Toi Toi dass es so weitergeht!!! :woot:

curlycats

Hauskatze
:giggle::clap::clap::clap:
Das ist schön zu hören!!Wirst sehen, das wird schon noch. Wir Frauen sind halt manchmal kompliziert ;) Hat mein Eingeständnis jetzt eh kein Mann mitgelesen??:giggle:
Kann mir vorstellen, wie es dir gegangen ist...wahrscheinlich hast du dich gar nicht getraut dich zu bewegen oder? Obwohl du so gern zur Kamera gegriffen hättest:D

Solyong

Hauskatze
War schon lange (viel zu lange) nicht mehr hier :bag: - was hab ich nicht alles verpaßt :doh:! Deine zwei sind ja soooo entzückend , speziell Velvets Flauschifell hat es mir angetan.

ajnat22

Hauskatze
Danke Solyong :D
Ja genau Nathalie :lol:

So gestern am Abend ist der kleine entzückende Harvey eingezogen :wub:

Uploaded with ImageShack.us

Es gibt noch geknurre und gepfauche; es haben sich aber schon beide Mädels angenähert. *hoff* :D

Heute kommt endlich die Lieferung mit dem Stecker, dann wirds sicher noch a bissal besser gehen, bin aber sehr zuversichtlich :D

LG Tanja

Marie1977

Hauskatze
gratuliere zum zuwachs! der kleine harvey ist echt herzig (diese nase :wub:) und ich drück die daumen, dass eure mädels ihn bald akzeptieren und lieb haben :round:

greeneye

Hauskatze
:laola: gratulation zum Neuzugang und ich hoffe ihr habt viele schöne Jahre miteinander :knuddel:

wie kams eigentlich dazu, dass ich euch für harvey entschieden habt? geplant war ja eigentlich jackson oder?

Cello

Hauskatze
ahhh harvey :clap: wenn ich auf der suche gewesen wäre, hätt ich den wahrscheinlich auch einkassiert :) find ihn so süß :wub:

babsi_nk

Hauskatze
wünsche dir auch viel freude mit dem kleinen harvey, hab ihn persönlich kennengelernt, er ist wirklich ein lauser u. einfach zuckersüss :wub:

lg babsi

Oben