• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Velvet und Harvey

ajnat22

Hauskatze
Ja er spielt meistens mit der Amy und die beiden sind danach immer so erschöpft :D
Harvey schläft jetzt auch schon immer öfter und länger, am Anfang hat er ja alles erkunden
müssen und den ersten Tag hat er nur sehr wenig geschlafen :lol:

DU bist IMMER willkommen! :woot:
Aber wir werden auch mal vorbei kommen! :rofl:
In 1-2 Monaten gehts bei uns sicher schon besser ;)

curlycats

Hauskatze
Ja natürlich...hat ja Zeit, ist ja verständlich, dass du jetzt die Pflichten als Katzenmami ernster nehmen musst bis dass alles wirklich voll passt und du kein ungutes Gefühl hast, wenn du die Bande mal allein lässt!!!

Das heißt, dass Amy jetzt auch so eine Art Verhaltensveränderung durchmacht durch den kleinen Zwuck? Also ich mein, ist sie vielleicht ein bisschen selbstbewusster geworden?

Wie läufts denn mit Velvet? Benimmt sie sich eh brav - sonst muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr sprechen:eek:pi::lol:

curlycats

Hauskatze
:round::round::wirr:TANJAAAAAAAA WIR WOLLEN DOCH ALLE MEHR FOTOS HABEN:round::round::wirr::wirr:
Tu deine 3 nicht immer soviel streicheln und verwöhnen...nimm die Pflichten hier im Forum ernst:undwech:

Solyong

Hauskatze
Hoffentlich kommen bald wieder Fotos - dieser Harvey-Schnuckel ist ja der reinste Herzensbrecher !!!! Kein Wunder, dass er Amy schon um die Pfote gewickelt hat - wie stellt sich denn Velvet jetzt dazu?

curlycats

Hauskatze
Solyong...ich glaub ja, da wir keine Fotos mehr bekommen, dass Harvey schon alle umgekuschelt hat:giggle::giggle:
Glaubst sollten wir das kontrollieren kommen?? :D

ajnat22

Hauskatze
Gut das ich in Urlaub bin :giggle:

So Katzenschlaffotos :D

Uploaded with ImageShack.us

Tante Amy tu mich net immer so mit deinem Schwanzerl ärgern :bag::hehe:

Ja was ist denn in der Papierkiste so interessant? :gruebel:

Schalffotos mit dem Göga :wub:

=> dickes Bauchi :wub:

ABERRRRRR am allerliebsten ist das hier :wub:

=> da gefall ich mir ausnahmsweiße auch mal :lol:

curlycats

Hauskatze
Was jetzt? Harvey hat euch nicht niedergekuschelt?? Wieder am Leben?:giggle:
Nein, wir sind eh froh - ENDLICH gibts wieder Fotos!!!!:round::round:Und dann gleich eins mit Frauchen:clap::clap:
Der kleine ist ja wirklich voll niedlich!!!

Amy und Harvey in der Kiste:giggle:das hat ihr aber keine Ruhe gelassen, dass das Zwutschgi da reingehüpft ist und musste auch gleich nachschaun gehn:D
hihi gezeigt hat sie ihm auch gleich, dass da nur Große reinspringen dürfen und er musste wieder raus:cheese:
Aber Harvey muss ja auch erst lernen, dass die Mädels bei euch doch in der Überzahl sind und er in einem Mäderlhaus wohnt:undwech:

ajnat22

Hauskatze
Nein NOCH nicht niedergekuschelt :lol: zumindest nicht ganz :cheese:
Also Velvet ist noch immer skeptisch, aber knurrt und faucht nicht mehr so oft...sie wird sich damit abfinden :devil:
Deshalb wirds noch dauern, bis ich alle 3 auf EIN Foto bek. und für die Amy+Harvey Kuschelfotos war ich heute zu langsam... :undwech:

ajnat22

Hauskatze
Mahhh :wub: der Harvey ist einfach nur :wub: hoch unendlich! :D :D :D
Gestern hat er mir immer Kopfi gegeben und ist dann auf mir eingeschlafen :giggle:
Wachsen tut er auch als obs kein Morgen gäbe ;)
Wir sagen immer UNSER kleiner Rasenmähertraktor, weil er so laut schnurrt :totlach:

Solyong

Hauskatze
Super, dass es so schön geklappt hat. Ja, ja, in dem Alter wachsen sie wie frisch gedüngt und ihre Schmuse-Schnurr-Attacken gehen voll ins Herz !
@ Curly - Nachkontrolle???? Super Idee - wollt ich eh schon immer mal lernen :giggle:.

curlycats

Hauskatze
Solyong :lol: :lach:

Aber Tanja...muss ich dir schon wieder den Opi schicken mit dem erhobenen Finger:eek:pi: Fotos woll ma sehen!!:lol:
Wie gehts euch denn?
Eh alles ok?

ajnat22

Hauskatze
Hach Nathalie, tu mi net so hetzen! :lol:

Wir hatten heute a bissal einen schlechten Tag :(
Amy musste zum Ta, die arme, jetzt schleicht sie herum...
wenigstens frisst sie brav, hat heute schon satte 200gr vom Beutelchen verdrückt! :D

Und der Schwiemu hab ich heut gestanden, dass wir Harvey haben, das war auch was :sniff:
Im Grunde ist es mir eh egal, was die anderen Leute denken, aber naja, Fam. ist halt Fam.

Habe noch keine neuen Fotos...muss erstmal "Ruhe" einkehren hier :D

Lg Tanja

curlycats

Hauskatze
:nono:Nein, nein nicht schlechten Tag haben:confused:

Was war denn los mit Amy??Ihre Verstopfung?Erzähl doch ein bisschen mehr *sorgenmach*:unsure:

Hmm..das mit der Familie kenn ich ja auch:drueck:ärgere dich nicht und schau, wichtig ist, dass ihr euch in euren 4 Wänden wohl fühlt und denk einfach immer daran, dass deine Katzis dich glücklich machen, zu dir stehen und dein Herz aufflackern lassen. :thumb:

ajnat22

Hauskatze
Guten Morgen Nathalie,

schau mal wegen Amy hier http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=24022
Habe ich alles in den Thread geschrieben.

Momentan gehts ihr mit Augen und Mund wieder gut, bek. ABs und Schmerzmittel;
das einzige was mich jetzt noch "wurmt" ist warum sie so gewürgt hat. Das passt ja so gar
nicht zu den Entzündungen. Und ich glaube halt dass sie vielleicht doch noch zus. Würmer hat,
obwohl wir vor ein paar Wochen (bevor Harvey gekommen ist) entwurmt haben. Momentan
ist alles in Ordnung also keine Würgerei, Huger hat sie nachwievor wie ein Mähdrescher :D
für 6 Tage hab ich jetzt mal Tabletten und danach muss ich schauen ob ich nicht doch nochmal
entwurme...Hauptsache auch die Entzündung geht zurück!

Was das andere angeht, naja wir ärgern uns halt schon immer auch über so manche Aussagen,
heute seh ich das alles schon wieder etwas besser; Für mich ist der Sprung von 2 auf 3 Katzen nicht
so arg. Außer das ich öfters Kisterl machen muss und evt. mehr TaKosten gibt. Ich muss genauso mich
drum kümmern und auch sauber machen. Was sie immer mit dem putzen hat *kopf schüttel* :sniff:
Stefan steht hinter mir, dass ist das aller wichtigste! :wub:

Lg Tanja

Solyong

Hauskatze
Na siehst Du, Ajnat - das ist ja wirklich das Wichtigste, dass Dein Freund hinter Dir steht - und dass Ihr beide Eure Katzis liebt und Freude mit ihnen habt.
Wegen Fotos will ich jetzt nicht auch noch nerven, aber vergiß es halt nicht ganz, gell??? :knuddel:

curlycats

Hauskatze
Ah, ja den Thread hab ich wohl übersehen. Werd ich gleich mal nachholen!!;)

Ja meine "Schwigsi" ;) macht sich auch wegen dem Putzen sorgen und dass es mir vielleicht zu viel wird. Wobei ich wirklich nicht weiß, warum sie auf solche Ideen kommt??
Man muss halt mehr putzen, wenn man Katzen hat, aber das muss ich auch, wenn ich nur eine Katze hab. Also das gehört sowieso gemacht und beim Kaklo ist es genauso! Naja, anstatt sie sich freuen, dass wir mit den Katzen glücklich sind??:wacko:

Toll, dass Stefan hinter dir steht.
Manuel steht auch hinter uns, aber ich glaub natürlich, dass das für einen Sohn nicht so einfach ist, wenn es zwischen der Mutter und der Schwiegertochter Meinungsverschiedenheiten gibt. Das ist ja umgekehrt auch so...aber da müssen die Männer halt auch durch und wir auch ;)
Wirst sehen, wenn Harvey länger bei euch ist, dann legt sich das Thema auch wieder und sonst muss man halt geschickt das Thema wechseln:hehe:

ajnat22

Hauskatze
So jetzt muss ich auch wieder Fotos posten :D
(Harvey sitzt grad auf meinem Rücken :wub: - noch geht das) :totlach:

harvey2sept2010.jpg

harveysept2010.jpg

Amy und Harvey :wub:
amyundharveysept2010.jpg

amyundharvey2sept2010.jpg

Amy :D
amywubsept2010.jpg

Velvet