• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Velvet und Harvey

ajnat22

Hauskatze
Nach dem Essen soll man ruhen :D Ist einfach auf meiner Hand eingeschlafen :wub:

Uploaded with ImageShack.us

Jaja, fressen tut er brav :tanz:

Weil unsere beiden noch nicht so weit sind, haben wir im derweil einen kleinen Stoff-Tigger zum Kuscheln gegeben, damit
er nicht so allein ist :D

Amy macht immer wieder Annäherungsversuche, aber im letzten Moment pfaucht sie und geht wieder weg :gruebel:

@green
na also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, jackson ist zucker :D, aber irgendwie hats nicht gepasst und harvey
ist gekommen und hat uns umgehauen :D auch vom charak. denken wir passt Harvey besser. Er ist gleich auf uns
zugestürmt :D Habe Jackson hoch genommen und in seinen Augen gesehen, dass es nicht passt, wie gesagt, das
kann man schlecht beschreiben ;)

Amy ist zwar sehr scheu, hat damals im TH aber auch einen Schritt auf uns zu gemacht und die Velvet sowieso :lol:

Zuletzt bearbeitet:

greeneye

Hauskatze
ich freu mich ja so für euch und ich kenne das genau :D bei nero und nikita war es genau so - zugestürmt, belagert einmal in die augen gesehen und nur noch :wub: herzal in den augen gehabt :D

lillywilly

Hauskatze
OMG, Harvey ist echt sowas von unglaublich süß!!! Quietsch-Alarm!! Und, was sagen Amy und Velvet mittlerweile zu ihm? Wie macht sich Harvey?

Lg

Susanna

Hauskatze
Gratulier dir natürlich auch ganz herzlich zum zuckersüßen Harvey!!! - ist auch für uns schön, dass wir weiter von ihm hören werden, und ihm beim Großwerden zugucken dürfen!
Sabrina hat jetzt hier im Forum schon ganz schön viel zu tun - wenn sie all ihre Ex Miezchen im Auge behalten will :hehe:
Halte dir die Daumen, dass der kleine Mann deine 2 Großen ganz schnell um die Pfote wickelt und du bald ein harmonisches Trio daheim genießen kannst!
LG Susanna

S

stöpsel

Guest
wie süß! und amy :wub: harvey ist ja so entzückend... sein gesicht ist so herzig :wub:

kleineMieze

Hauskatze
:yike: Wow, das ging aber schnell mit der Schmuserei! :clap::clap::clap: Schön, dass sich der Kleine so schnell eingelebt hat.

Susanna

Hauskatze
Na wie süß ist denn das?????
Genieß es - und wer weiß - vielleicht bekommt Velvet ja schneller Lust auf´s Kuscheln als du denkst ;)
LG Susanna

glowworm87

Hauskatze
:woot: :woot: :woot:
Ma Harvey ist ja zuckersüß und wie schnell sich der kleine schon eingewöhnt hat! :clap: Ganz toll!!!!

lillywilly

Hauskatze
:lol: Irgendwie hab ich fast vermutet, dass deine Mädels dem kleinen Herzensbrecher nicht allzu lange widerstehen können!! Freut mich für euch!!

Cello

Hauskatze
gemeinsam3.jpg

aaaahhhh zuckerschock :eek:mg:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

harvey ist ja so entzückend :) und dass das so schnell geht mit dem kuscheln, wahnsinn :woot:

ajnat22

Hauskatze
Nathalie :lol:
Ja klar!!!!!!!!!!!!!! :rofl:
Ich hoffe das war gestern keine einmalige Sache von Amy :crazy:
Die beiden schlafen auf jeden Fall sehr gut, sind jeden Tag ausgepowert :whistle:

curlycats

Hauskatze
manche Leute sind ja wirklich frech und laden sich einfach selbst ein :holy: aber Nachkontrolle ist ja eine gute Ausrede:lol:

Hält der kleine Harvey also die Mädls auf Trab?

Oben