Danke ihr seid alle so süß :wub:
Green
Also ich muss sagen eigentlich ganz gut; Amy und Harvey sind nachwievor lieb zueinander und
spielen oft gemeinsam (Amy ist so vorsichtig, hat nicht mal die Krallen heraussen, sie ist soooo süß und
irgendwie mit ihren 3 Jahren auch noch ein kl. Katzenkind
)
Velvet ist manchmal ziemlich genervt, geht dann in den 2. Stock und legt sich dann dort in ihr Katzenkörberl.
Ich kanns eh verstehen, wenn oft Tumult ist und es ihr zu viel wird. Sie geht auch schon näher zu Harvey,
schnüffelt, will evt. sogar ein Nasenbussi geben, faucht aber noch ein wenig... naja, sie wird schon ihre 6 Monate
sowie bei Amy brauchen. Es gibt keine Raufereien oder so; sie geht einfach wenns ihr nicht passt, la princessa
:totlach:
Solyong
mein Göga hat die beiden Bilder gemacht und ich denke, der Harvey musste einfach nur gähnen :giggle:
Also ich muss sagen ob 2 oder 3 ist gerade bei einem kleinen schon ein Unterschied, auch von der Arbeit her, aber
trotzdem, ich bin wahnsinnig froh, dass es so gut klappt und ich würde es jeder Zeit wieder tun!
Ich hab das auch schon bei 2en gesagt (allerdings noch nicht gewusst, dass sie so unterschiedlich sind), aber mit 3
sind wir wirklich komplett
Lg Tanja