• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Amy, Velvet und Harvey

Solyong

Hauskatze
amyundharvey2sept2010.jpg

Was für ein süßer Zwuck, der Harvey - kein Wunder, dass er Dich um seine Pfötchen wickelt. Was flüstert er denn da Amy ins Ohrli? Sehr lieb sinds, Deine Drei :buddies:.

ajnat22

Hauskatze
Danke ihr seid alle so süß :wub: :D

Green
Also ich muss sagen eigentlich ganz gut; Amy und Harvey sind nachwievor lieb zueinander und
spielen oft gemeinsam (Amy ist so vorsichtig, hat nicht mal die Krallen heraussen, sie ist soooo süß und
irgendwie mit ihren 3 Jahren auch noch ein kl. Katzenkind :D )

Velvet ist manchmal ziemlich genervt, geht dann in den 2. Stock und legt sich dann dort in ihr Katzenkörberl.
Ich kanns eh verstehen, wenn oft Tumult ist und es ihr zu viel wird. Sie geht auch schon näher zu Harvey,
schnüffelt, will evt. sogar ein Nasenbussi geben, faucht aber noch ein wenig... naja, sie wird schon ihre 6 Monate
sowie bei Amy brauchen. Es gibt keine Raufereien oder so; sie geht einfach wenns ihr nicht passt, la princessa :rolleyes: :totlach:

Solyong
mein Göga hat die beiden Bilder gemacht und ich denke, der Harvey musste einfach nur gähnen :giggle:

Also ich muss sagen ob 2 oder 3 ist gerade bei einem kleinen schon ein Unterschied, auch von der Arbeit her, aber
trotzdem, ich bin wahnsinnig froh, dass es so gut klappt und ich würde es jeder Zeit wieder tun!

Ich hab das auch schon bei 2en gesagt (allerdings noch nicht gewusst, dass sie so unterschiedlich sind), aber mit 3
sind wir wirklich komplett :D

Lg Tanja

Babsi0211

Hauskatze
:clap: tolle fotos scheint ja echt gut zu laufen mit der zusammführung :laola: und der kleine harvey ein Traum :wub:

ajnat22

Hauskatze
Danke euch :flowers:
Velvet lässt sich noch immer nicht so recht vom Harvey überzeugen :dry:
Denke aber wenn er etwas größer/älter ist, dann wird sie mit ihm auch mehr "anfangen" können...
sind ja einige Jahre zwischen ihnen :hehe: ach gott wenn sie nur nicht so lernresistent wäre :crazy:

Ich habe schon wieder neue Fotos, muss aber erst schauen wann ich am Abend einstellen kann...
die nächsten Tage halt :D

Fressen tut er wirklich für 2 :D Heut in der Früh hat er glatt fast 200gr auf einen Sitz weggefressen :eek:mg:
Animonda ist sein Lieblingsfresschen...eh klar! Gell, Sabrina ;) Das nächste Monat werden wieder ein paar
Lieferungen auf uns zu kommen.

Amy ist momentan so schmusig :wub: Bin richtig happy wenn auch die Scheue-Dame öfters kommt!
Bürsten mag sie sehr! Sie hat jetzt schon richtig Wolle :girl:

Nächste Woche haben die jüngeren beiden Impftermin.

So das wars erstmal mit den Neuigkeiten von uns :D

ajnat22

Hauskatze
Cello :giggle:

Schau mal Sabrina :lol: So groß bin ich schon :woot::blush:
harveyokt2010.jpg

Ich sags dir Sabrina, der Kleine ist WAHNSINN :D So Zucker, wie er mich
immer anschaut mit seine kleinen Augis, wie er immer Kopfi gibt und mich putzt :wub:
Ich glaub er ist mittlerweile schon 13 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab'.

Wir sind müde :D
muede2okt2010.jpg

muede1okt2010.jpg

=> Gögas Werk :D

greeneye

Hauskatze

also dazu kann ich nur eines sagen :phh: NEIIIIIIIID!!! das schaut so gemütlich aus mit den beiden wie du da büselst :zzz: so zuckersüß :wub: ich bin sooo neidisch! Nox kuschelt ja nicht :sniff: aber bald bekomm ich auch ein kuschel-patexx-katzi :round:

ich wünsch euch noch eine gute nacht! :D

ajnat22

Hauskatze
Green Harvey schläft auch immer gerne auf mir :biggrin:
Susanna, ja sollte er wenn er mal zu Hause wär' :dry2:

So, ich muss noch ein Foto nachreichen!
Meine Nachbarin war vor ca. 2 Wochen zur Katzenstund' da.
Hier ein Foto, das sie gemacht hat:

Uploaded with ImageShack.us

Das Video wird noch eine Weile dauern... :whistle:

Solyong

Hauskatze
Jetzt hab ich auch mal wieder hereingeschaut - ich bin begeistert von dem Kuschelfoto mit Euch drei Hübschen . Schade, dass sich Velvet noch immer so ziert - zeig ihr halt auch das Foto, vielleicht bekommt sie dann Lust, sich dazuzuschmeißen - so wie ich .

curlycats

Hauskatze
Hallo Tanja!!!

Nicht vergessen, morgen kommt ihr zu uns!!!:round::round::wirr::wirr::round::round::round::round:
Freu mich schon rießig!!!

Leider bin ich etwas verzweifelt wegen deiner Laktoseallergie und hab keinen blassen Schimmer, was ich euch da anbieten kann :bag: aber ich werd mich heut noch schlau machen ;) und zur Not, gibts Thrieve :giggle:

Schont eure Hände heute noch, damit ihr morgen ausgiebigst Katzenstreicheln könnt :lol:

und schreckt euch nicht...wir haben Nackis daheim :giggle: :lach: :undwech:

S

stöpsel

Guest
harvey :wub: so ein extremschnucki!!!!!!
das kuschelfoto ist ja herzallerliebst!

Oben