• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anleitungen zum reibungslosen Miteinander zw. Mensch und Tier

K

Kitty55

Guest
ach - und den Freund nicht???????????????????????? *entrüstetguck*

Nein, denn der wäre sonst gelegentlich mit euch im Wald unterwegs. :D

Mozart ist auch nicht so meins, Tschaikowsky dafür umso mehr. ;)

Eigentlich interessant, wi man vom Katzen anketten zu Mozart kommt.... :lach:
 

christinem

Hauskatze
...aber jetzt mal im ernst: In Amerika gibts leute die ihren Katzen die Krallen ziehen?? Ich hoffe mal inständig das das nicht ernst gemeint war....

nur der Korrektheit halber: es werden nicht die Krallen "gezogen" sondern das erste Fingerglied mit Kralle amputiert.
Ernst, kein Spaß. leider. Schont die Möbel...
Und hier in Ö ist es zum Glück laut Tierschutgesetz verboten, genauso wie das Durchtrennen der Stimmbänder, auch so ne gängige Geschichte aus USA um pets den menschlichen Bedürftnissen anzupasen.
Was man hier leider über zB Amazon tatsächlich bekommt, sind so Plastik-überzieherfür die Krallen, was auch die Möbel schonen soll, in pink oder auch weiß...zum draufkleben auf die Krallen.

Den tread generell finde ich etwas zu krass, da fehlt mir der Humor, sorry...

kopfschüttelnde Grüße, Christine
 

Ingrid

Hauskatze
Das ist "versteckter" Humor quasi *g* - wobei ich mich einer Meinung geflissentlich enthalten werden - ich weiß allerdings,wie es gemeint ist
 

Ikarus

Hauskatze
Kitty :thumb:

Ich weiß schon auf wen und auf welches Thema du dein Post beziehst :lol: aber ehrlich, du musst zugeben, ein wenig bös ist das Ganze schon *duck*:undwech:
Aber du hast es genial geschrieben und es könnte von mir sein - ist genau mein Humor :devil:

Hab erst durch dich erfahren, dass meine ganze Katzenhaltung falsch ist ;) aber im TH haben wir Fliesen, Käfige und reduzierte Ausstattungen, Schrottfutter usw. :D da kann ich mich austoben :undwech: (nein, lustig ist das Ganze nicht und mir tun "meine" Viechis Leid!)

Leider sind die Amis so, dass der ganze ****** tatsächlich von ihnen kommt :motz: Pooh Bag, Krallen ziehen, Krallenhüllen, Laufräder für Katzen, Indoor-Pinkel- und Kackwiesen für Hunde usw.
Erst vor kurzem hat mir Mela ein Werbe-Video für die Pooh Bag geschickt - KRANK!! Aber Amerika ist generell KRANK!

Kasimiri - du bist super :lach: (ich hätt dir auch nur den Mozart abgenommen :)) Lieb und lustig geschrieben :giggle:
 

Ingrid

Hauskatze
Kannst mich net aus der Reserve locken, liebe Kitty *g* - dazu bin ich zuviel gebranntes Kind
 
K

Kitty55

Guest

Ikarus

Hauskatze
Ich weiß Kitty, ist aber halt auch die überzogene Form dessen, was du geschrieben hast und in den THs kommt das eben annähernd gut zur Geltung - LEIDER! Ich bin jetzt wieder zwei Tage dort und ich muss mich zam reißen :sniff:
 
K

Kitty55

Guest
Ich weiß Kitty, ist aber halt auch die überzogene Form dessen, was du geschrieben hast und in den THs kommt das eben annähernd gut zur Geltung - LEIDER! Ich bin jetzt wieder zwei Tage dort und ich muss mich zam reißen :sniff:

Jaja.... *mitsniff* & :troest:
 

sybille23

Hauskatze
nur der Korrektheit halber: es werden nicht die Krallen "gezogen" sondern das erste Fingerglied mit Kralle amputiert.
Ernst, kein Spaß. leider. Schont die Möbel...
Und hier in Ö ist es zum Glück laut Tierschutgesetz verboten, genauso wie das Durchtrennen der Stimmbänder, auch so ne gängige Geschichte aus USA um pets den menschlichen Bedürftnissen anzupasen.
Was man hier leider über zB Amazon tatsächlich bekommt, sind so Plastik-überzieherfür die Krallen, was auch die Möbel schonen soll, in pink oder auch weiß...zum draufkleben auf die Krallen.

Da kann man ja nur mehr den Kopf schütteln :bala::bala::bala::bala::bala::bala::bala:
Wer sowas erfindet oder auch nur an sowas denkt gehört ja.....na i halt mi jetzt mal zrück!
Ich hab das vorher echt nicht gewusst und bin einfach nur schockiert!!!
 

christinem

Hauskatze
Da kann man ja nur mehr den Kopf schütteln :bala::bala::bala::bala::bala::bala::bala:
Wer sowas erfindet oder auch nur an sowas denkt gehört ja.....na i halt mi jetzt mal zrück!
Ich hab das vorher echt nicht gewusst und bin einfach nur schockiert!!!
ja zum Heulen, gel? Das schlimme ist ja, daß offenbar Nachfrage danach besteht...sonst gäbs das "Angebot" ja nicht.

lg Christine
 

Verena80

Hauskatze
Nachdem ich DAS heute Nachmittag gelesen hab, hab ich mich ganz schön erschrocken :eek:mg: Hab ich denn wirklich alles falsch gemacht? :unsure:
Kein Wunder das die Mistfiecher so verwöhnt und ich so überlaßtet bin...

Aber ich hab den Rest des Tages damit verbracht den Keller auszuräumen, Schalldicht zu machen und die Katzen umzisiedeln.
Achja, ein bisschen Kompost hab ich auch auf den Boden geleert, verhungern sollen sie ja nicht...













:undwech:
 

sybille23

Hauskatze
ja zum Heulen, gel? Das schlimme ist ja, daß offenbar Nachfrage danach besteht...sonst gäbs das "Angebot" ja nicht.

und als nächstes was?? erfinden sie stöpsel für den popo weil ihnen nicht gefällt was da hinten rauskommt!? Der Mensch ist UNFASSBAR!!!!!!!!!!!
 

sybille23

Hauskatze
nö, da gibts ja das Trofu von bestimmten herstelern dazu, das die Menge der Ausscheidungen nachweislich reduziert, laut Broschüre :bag:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: genau! Die menschliche Dummheit ist wirklich grenzenlos....:bag:
 

Kasimiri

Hauskatze
und als nächstes was?? erfinden sie stöpsel für den popo weil ihnen nicht gefällt was da hinten rauskommt!? Der Mensch ist UNFASSBAR!!!!!!!!!!!

"Nein," Blondie schmeisst die langen Locken hinter den Rücken, kichert, wird rot, "die haben jetzt Windelhöschen für Katzis - in Rosa und Hellgrün........mit einem Schwanzloch." Sie guckt sich um, beugt ´sich vor, flüstert mit Pfefferminzatem: "Müssen mit Klebstreifen festgemacht werden, sonst bekommen ie kleinen Biester sie wieder ab," jetzt lauter, "sehen soooooo süss aus, die lieben Miezies!", lächelt bezaubernd, geht ab.

:D
 

Ikarus

Hauskatze
"Nein," Blondie schmeisst die langen Locken hinter den Rücken, kichert, wird rot, "die haben jetzt Windelhöschen für Katzis - in Rosa und Hellgrün........mit einem Schwanzloch." Sie guckt sich um, beugt ´sich vor, flüstert mit Pfefferminzatem: "Müssen mit Klebstreifen festgemacht werden, sonst bekommen ie kleinen Biester sie wieder ab," jetzt lauter, "sehen soooooo süss aus, die lieben Miezies!", lächelt bezaubernd, geht ab.

:D

:totlach::lach::totlach:
Danke!!
 
Oben