• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anzahl der Tiere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rina

Hauskatze
Ich habe "unsere kleine Farm" nicht auf Deine Kinder bezogen, sondern auf die Tatsache, dass Du Dich mit Tieren gut auszukennen scheinst in der Haushaltung.

MEINE Tiere werden wenigstens artgerecht gehalten - im Gegensatz zu deinem Tier. Ich weiß die Körpersprache und Verhalten meiner Tiere zu deuten - im Gegensatz zu dir.

Du reihst meine Kinder in die Auflistung der "kleinen Farm"? Was soll das? Lebt bei dir jeder, der mehr als ein Kind und mehr als eine Katz hat in "ungeordneten Verhältnissen"? NEIN!

Bei dir frag ich mich schön langsam: Bist du von Natur aus so "unbedarft" oder tust du nur so? :yeah:
Sei jetzt vorsichtig. Du hast von Anfang an Deine Krallen an mir wetzen wollen. Ich habe 100 Mal gesagt, ich GEBE DIR RECHT und Du hast mich beschimpft und kriminalisiert. Ich glaub ich träum das nur, ich schlag Dir jetzt 1 Mal was vor und ich hoffe, das bleibt so....ich bin sogar schon auf Deine Art runter gekrochen, was mir fremd ist, also schlag ich vor....

Wir ignorieren uns in Zukunft.
Ich schreib Dir disbezüglich noch ein pn.
corina
 

Rina

Hauskatze
Ich glaub, wir machen das jetzt, wie ich schon schrieb. Wir sind anscheinend Hund und Katz. Dabei finde ich es schade. Du hast sicher Erfahrung und schöne Katzen. Schulter zuck`.

Cori
 

dea

Hauskatze
Liebe Rina, deine Drohung per PN bzgl Rechtsberatung und Mobbing geht an die Mods und Admins ...

Und jetzt tu dir selbst einen Gefallen und mach dich nicht weiter lächerlich! :sauer:

PS: Solltest du Schritte unternehmen wollen, mein Anwalt freut sich jederzeit auf Arbeit (ich habe eine Rechtsschutzversicherung)
 

Rina

Hauskatze
Ich hab das schon an Admin geschickt. Ich habe (damit die anderen es auch wissen) geschrieben, dass ich schon sehr versucht bin,e ine Rechtsberatung einzuschalten. Aber, soll ich Dir was sagen, es ist wirklich zu lächerlich... ich sag Dir jetzt was vor so vielen Menschen...



Ich habe eine andere Meinung als Du. Du hast gemeint, meine Katze ist arm. Wenn ich das richtig zusammenfasse.
Das ist Deine Meinung. Aktzeptiert.
Würdest Du bitte aktzeptieren, dass ich eine andere Meinung habe?
Wenn ja, dann Entschuldige ich mich und bitte auch von Dir darum, dass unser Ton einfach nur ******* war.

Okay?

Cori
 

dea

Hauskatze
Liebe Rina,

nach Auskunft bei meiner Rechtsschutzversicherung bzw Anwalt.

1. Soll ich dir Nahe legen aufzuhören mit rechtl. Schritten zu drohen.
2. Soll ich dich darauf aufmerksam machen, dass du wissentlich gegen das Tierschutzgesetz handelst und dich somit strafbar machst.
3. Mobbing liegt nicht vor. Das ist etwas komplett anderes.
4. Das was ich zu dir gesagt habe sind keine Beschimpfungen.
5. Im Falle, dass du rechtl. Schritte einleitest, ist die Angelegenheit durch meine Versicherung gedeckt.

mfg

ps: ging soeben auch als PN an rina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben