• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus dem Leben der fantastischen 4

greeneye

Hauskatze
Wir waren heute wieder mal auf Besuch bei Claudia und haben ein paar Fotos geschossen (ca. 300 :lach:) Hier eine kleine Auswahl davon

Nero :wub: mein Kuschelkater
_MG_4948.jpg

vor dem Essen
_MG_4915.jpg

und danach :lach: wir schätzen 3 Tage bis zur Geburt von 6-8 Kitten :bag:
_MG_5068.jpg

meine wunderhübsche Nikitamaus :wub:
_MG_5065-1.jpg

Mmmmmh Brille schmeckt gut :D
_MG_5076.jpg

Frauli ist glücklich :bag:

_MG_4996.jpg

Die süße Lilo
_MG_4862.jpg

Emy die Schmuserin
_MG_4850-1.jpg

Fanta4 - alle auf einen Streich :D
_MG_4856.jpg

ui wasn das?
_MG_4964.jpg

so das waren einige Impressionen von den Fanta4 :D
Danke nochmal Claudia, dass wir dich und die Bande heute so lange in Beschlag nehmen durften :flowers:

greeneye

Hauskatze
chester emy und lilo stehen nach wie vor zur Vermittlung...

und wenn ich hier etwas Werbung machen darf: die beiden Schwestern sind sowas von soziale, verschmuste und wunderhübsche Katzenkinder! Ich hab selten so aufgeschlossene und neugierige Wesen gesehen, wie die Pflegis von Claudia! Man merkt mit wie viel Liebe und Engagement sie sich um die 4 kümmert! :wub: heute ist nicht nur einmal der Satz gefallen "Nehmen wir alle 4?" (sowohl von mir als auch von meinem Freund) aber ich glaub mit 5 Kitten würd ich ein bisschen durchdrehen zuhause :eek:mg: deswegen haben wir uns nur für 2 der 4 Minipanther entschieden :D

Chesterfield

Hauskatze
:lach: na, ihr hättet ja gleich die harte Tour auf euch nehmen können....5 auf einen Streich oder so..ist alles halb so wild:whistle: - INDIANEREHRENWORT:D

greeneye

Hauskatze
:eek:mg: 5 kleine Katzen... die 5 würden ja am Tag ca 3kg Futter fressen, da wär ich binnen kürzester Zeit pleite :lach: wobei die Lilo hats uns ja auch angetan :wub: und die emy ist auch so eine besondere Katze :wub: ach es ist so schwer zu widerstehen :bag:

kitten

Hauskatze
naja...man kann ja genausogut gleich 5 nehmen- irgendwann landets wahrscheinlich sowieso bei einer meute :D

im ernst: ganz entzückende mäuse :wub:

S

stöpsel

Guest
die vier sind ja echt ein wahnsinn! und lilo erst :wub: :wub: :wub:

XClaudiaX

Hauskatze
@Green: Danke für das Lob :blush:
Ich hab mich uuur gefreut dass ihr uns wieder besucht habt!
Wie schon gesagt, ihr seid uns immer herzlichst willkommen :)

Und danke für die TOLLEN Fotos!!! :yike:
Zu 3. fotografieren ist wesentlich einfacher... vor allem mit ner Spiegelreflex ^^

@Chesterfield: Ja, Lilo und Amy suchen noch immer :(
Ich hab ja wirklich überlegt... Die Amy hat's mir nämlich richtig angetan. Sie wäre PERFEKT und passt auch sehr gut in meine bestehende Gruppe. Aber es ist weder zeittechnisch noch geldtechnisch möglich.
Meine 2 Jungs sind ja RIESENSCHMUSER und meine Maus fordert mittlerweile auch ihre täglichen Streicheleinheiten ein...
Ich hab leider nur 2 Hände und einen schlecht bezahlten Job der mich viel Zeit kostet :cry:

Liebe Grüße
Claudia

Enja

Hauskatze
Ja die Amy :wub:

1.Blick und ich war auch ihr verfallen, aber das muss ich dir Claudia ja nicht sagen ;) :bag:

Tolle Fotos green, wahnsinnig wie schnell die Kleinen gewachsen sind.....

Und danke Claudia für die wundervolle Pflege der Fanta4... bei dir bekommen sie eindeutig alles was sie brauchen :knuddel:

XClaudiaX

Hauskatze
So, ich hab mir jetzt ausgerechnet was ich im Monat für Futter und Streu für die 4 ausgeb...

Und mich hats UMGEHAUEN!!! Ich weiß ehrlich nicht genau wie ich das finanziert hab!
Allerdings weiß ich jetzt warum ich für mich schon so lang keine neuen Schuhe, Gwand usw. gekauft hab Oo

Ich komme insgesamt auf eine Summe von ca. 315,35 EUR/ Monat :wacko:

Hauptfutter ist:
Bozita Dose (0,24/100g)
Bozita Tetra (0,30/90g)
Schmusy Dose (0,26/ 100g)
Schmusy Beutel (0,42/100g)
Mac's Dose (0,30/100g)
Leonardo (0,37/100g)
Animonda Carny Dose (0,30/100g)

Das macht im Schnitt also 0,37 EUR/ 100g Futter.
Die Schnuzis fressen im Moment 2.500g am Tag (und sie würden noch mehr fressen wenn ich ihnen mehr geben würde...)
Das macht also 9,25 EUR PRO TAG!!! Und das ist NUR Futter...
+ Anteilig das Streu macht das dann stolze 10,07 die ich für die Fanta4 pro Tag ausgebe :blink:

Da ist gar nicht mitgerechnet was ich "zwischendurch" verfüttere)

Mac's Beutel (0,99/ 100g) das bekommen sie nur ab und zu, quasi als Leckerlie
Animonda Rafine (0,75/100g) gibts auch nicht zu jeder Mahlzeit aber öfter als die Mac's Beutel
Animonda Exotic (1,00/100g) gibts nur gaaanz selten

Mac's Beutel, Animonda Carny Rafine & Exotic bekommen sie zusätzlich alle 3-4 Tage mal ein Sackerl...
Das macht fürs Monat weitere 8,22 EUR

Steu verwende ich das Golden Grey (14kg = 12,50 EUR)
Davon brauch ich für die Fanta4 2 Säcke/ Monat = 25EUR

... Echt - mir wird gleich übel...
Bin ja wirklich froh, dass Michaela und ihr Freund ab jetzt die Kosten für Niki und Nero mittragen sonst würde ich selbst wohl demnächst verhungern :drueck:

EDIT: Hab grade beschlossen das die "Spercials" (Mac's Beutel, Animonda Carny Rafine & Exotic) gestrichen werden... Ich mach ihnen stattdessen noch eine 400g Dose Bozita auf :doh:

Enja

Hauskatze
Hi Claudia.....

Wow :yike:

315,35€ / Monat.....

Das geb ich nicht einmal für 4Katzen, und 1 Hund mit Medikamenten aus..... :wacko:

Wow, nach ihrem Auszug hast du dir echt mal ne riiiiiiiiießige Shoppingtour verdient ;)
Das mit dem "Specials" kürzen versteh ich total.... und sie freuen sich sicher auch über eine Dose Bozita.... richtig verwöhnt die Fanta4....

Lg :bussal:

greeneye

Hauskatze
Besuch bei den Fantastischen 4

Sie ist so süß, und noch immer gibt es niemanden der ihr ein zuhause geben will....

_MG_5485.jpg

_MG_5489.jpg

_MG_5523.jpg

hoffentlich findet sich bald wer für diese wirklich hübsche Zuckermaus! Sie hätte sich ein schönes Zuhause wirklich verdient!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Who is who?

_MG_5507.jpg

(links Nero und rechts Amy)

Nero ist ein kleines Dracula-Katzi :giggle:

_MG_5512.jpg

Mela

Hauskatze
:eek:mg: am ersten Bild von Lilo könnte man glauben das ist Shadi ;)
Wie alt sind die Kleinen jetzt?
... drücke die Daumen für die Vermittlung! :)

greeneye

Hauskatze
Schaut so Geschwisterliebe aus? :unsure:

_MG_5539.jpg

Ok war alles nur Show :D
_MG_5560.jpg

_MG_5577.jpg

es ist echt schwer zur Tür hinein oder hinaus zu kommen :D

_MG_5603.jpg

draußen gibts dann Spielstunde
_MG_5644.jpg

Danke Claudia, dass wir dich und die kleinen Fellnasen wieder besuchen kommen durften :flowers:

Susanna

Hauskatze
Am einfachsten wär´s doch Green nimmt gleich 3 der Schätze mit (hast nicht letztens erst erwähnt, dass ungerade Zahlen nicht so ideal sind :hehe:) - und packt Nr 4 für Sharazad mit ein :angel:

Sieht auf jeden Fall nach einer sehr unternehmungslustigen Bande aus!
LG Susanna

XClaudiaX

Hauskatze
Am einfachsten wär´s doch Green nimmt gleich 3 der Schätze mit

oder alle 4 *lach
Nein, jetzt mal Spaß beiseite.
Ich wünschte es gäbe mehr Interessenten wie Green und ihren Freund. GENAU so einen Platz würd ich mir für Amy und Lilo wünschen.

Ich muss sagen, natürlich werd ich Nero und Niki vermissen, aber ich denke dass es bei ihrem Auszug Tränen der Freude sein werden, weil ich mir sicher bin das die Beiden dort super aufgehoben sind.

Allerdings ist es seit die Interessentin für Amy da war nicht mehr so leicht... Jedes Mal wenn ich zu den Kleinen reingehe um sie durchzukuscheln hab ich Tränen in den Augen wegen Amy. Sie kommt sofort zu mir und rollt sich auf meiner Schoß ein. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die Kleine ist mir sooo unendlich viel ans Herz gewachsen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich jemals jemanden gut genug finden werde um sie ausziehen zu lassen. Trotz allem ist es so, dass ICH sie NICHT BEHALTEN KANN! So sehr ich mir das auch wünsche... :cry:

Ich weiß wirklich nicht weiter...:ergeben: :(:cry:

@Mela: stimmt, die beiden könnten Geschwister sein :)
Die 4 sind jetzt ca. 4,5 Monate alt.
Übrigens ist der Käfig gut bei mir angekommen :D

Liebe Grüße
eine wirklich verzweifelte Claudia

Oben