• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus dem Leben der fantastischen 4

Yania

Hauskatze
juiii mei ich steh ja so auf schwarze katzis mit bissi weiß :wub: :wub: :wub:
aber Lilo hat auch sooo einen genialen Blick drauf! :wub: :wub: :wub: :wub:

Von wem sind denn die Fotos? *garnichtneugierigbin* :bag:

XClaudiaX

Hauskatze
Ein Mädl aus meinem "Kaff" macht irgendeine grafische Schule und suchte ein paar Versuchskaninchen um ihre Künste im fotografieren, sowie die Bildbearbeitung ein bissl zu üben ;)

Sie hat sich das wohl einfacher vorgestellt als es war... Denn Kätzchen in dem Alter halten kaum eine halbe Sekunde still :giggle:
Aber ich hatte die Kleinen ziemlich gut im Griff... Bei den großen (meinen eigenen) war das ein wenig einfacher :D

LG
Claudia

Yania

Hauskatze
hihi.. kenn ich ;)
Geduld und Schnelligkeit im richtigen Moment ist da angesagt - die Springfotos sind aber supi, die werden bei mir dafür NIE was :dry:

Solyong

Hauskatze
WOW, was für tolle Fotos :wub::clap::wub::clap::wub: - aber die Modelle sind ja auch umwerfend herzig. Das frag ich mich langsam auch, Green, wie Du da Deine Buben auseinander halten wirst. Die gleichen einander ja wirklich fast bis aufs Schnurrhaar - zumindest auf den Fotos.

greeneye

Hauskatze
Wir durften heute wieder Minis kuscheln :wub:

Schachtelkatzi
_MG_5808.jpg

ein klein wenig angeschlagen war meine Zuckermaus noch von der Kastra
_MG_5821.jpg

die kleine Lilo
_MG_5871.jpg

Nero mein kleiner Macho :lach: auch er hat die Kastration gut überstanden :)

_MG_5789.jpg

Mami ich will schoßisitzi
_MG_5737.jpg

Kuschelprinzesschen :wub:
_MG_5750.jpg

...und was ist mit mir?
_MG_5738.jpg

ja du darfst auch mal :D
_MG_5792.jpg

Ich scheine sehr bequem zu sein :gruebel:

Susanna

Hauskatze
Ma Michaela.....da bekommt dein hübscher Noxi ja ganz schöne Konkurrenz ;)
Werden auch immer hübscher deine schwarzen Kuschelmiezen :wub: - und super, dass auch die 2 die Kastra gut überstanden haben (warst also doc sehr überzeugend mit deinen Argumenten :hehe:) - freu mich schon so mit dir mit - wenn´st dann endlich dein Trio beisammen hast!!!
LG Susanna

Enja

Hauskatze
Freut mich zu lesen, dass es den Beiden nach der Kastration gut geht :)
und sie sind echt schon sooooooooooooooo groß, wahnsinn!!

:bussal:

XClaudiaX

Hauskatze
Problem mit Amy...

Ich hab ein Riesenproblem mit Amy. Nachdem Lilo und Amy ja von Montag Abend bis Dienstag Abend die ganze Wohnung zu Verfügung hatten, da Nero und Niki kastriert wurden und das Zimmer für sich beansprucht haben, verweigert mir Amy nun das Zimmer. Als ich mit ihr gestern Abend in Richtung Pflegezimmer ging hat sie mich schon mal angefaucht. Sie ist wie eine Verrückte durchs Zimmer gelaufen und hat alles angeknurrt und angefaucht was ihr in den Weg kam. Außerdem hat sie sich unterm Bett versteckt. Da dachte ich noch sie würde sich wieder beruhigen. :wacko2:

Nach ca. 1h hab ich den 4ren Futter gebracht und Amy ist mich fast angesprungen. Sie wirkte total verstört und hat mich angefaucht und angeknurrt. Ich durfte sie nicht mal streicheln!!! Meine Schmuseamy wurde zur bösartigen Furie!!!

Lilo war das alles herzlich egal. Sie scheint ihr Zimmer irgendwie vermisst zu haben. Da gab es keine Probleme.

Nun ist Amy seit gestern Nacht wieder bei meinen 3en draußen. Sie hat sofort Angels Platz in meinem Bett für sich beansprucht und sich auf mir einen Fight mit meiner Tussi Leia geliefert. (vorige Nacht war alles okay und meine 3, Lilo, Amy und ich haben uns gesittet mein Bett geteilt) Die Nacht war sonst soweit relativ ok... Ab und zu fauchen und knurren aber keine Kämpfe mehr. Amy hat meine 3 aus dem Schlafzimmer vertrieben. Bei aller Liebe zu den Pflegis und vor allem zu Amy aber diesen Stress möchte ich meinen Eigenen eigentlich nicht antun! :eek:hmy:

Nachdem Amy wieder mit mir im Bett liegen durfte war sie wieder ganz die Schmusekatze, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe :cry:

Wie dem auch sei. Das Pflegezimmer ist für Amy keine Alternative mehr und in meinen Augen auch kaum mehr Artgerecht. Die Arbeitskollegin (aktuelle Inseressentin für die beiden) möchte ich mit ihrer Entscheidung nicht stressen. Hab heute allerdings mit ihr gesprochen da ich finde das die Situation wirklich schon dringendst ist!!! Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich die 2 wieder inseriere. Falls sich andere Interessenten finden hat sie "quasi Pech gehabt". Aber ich will eigentlich keine Sekunde mehr verlieren ein zuhause für die 2 Süßen zu finden...

Bin echt am verzweifeln!
Mir tun ja meine 3 so Leid :cry:
Immerhin waren es DIESE 3 für die ICH MICH ENTSCHIEDEN HABE!!!
Für die ICH die VERANTWORTUNG übernommen habe... Sie haben seit gestern Abend kaum was gefressen und lassen sich nur mehr bedingt von mir streicheln (dürften angepisst sein)

Habt ihr Tipps wie ich es meinen etwas leichter machen kann?

LG
Claudia

Wulli

Hauskatze
Das klingt wirklich schlimm, du Arme ! Wär es vielleicht möglich dass sie durch die Kastration der Geschwister so ist ? Manche Katzen sollen ja auf den Tierarztgeruch anderer Katzen sehr heftig reagieren. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass sich bald eine Lösung findet !

greeneye

Hauskatze
claudia ich werd dir helfen wo ich kann :knuddel: wir haben ja eh gerade ideen ausgetauscht! Wenn du sonst noch was brauchst, meld dich bitte!

Hoffentlich beruhigt sich die kleine Maus bald wieder :sniff:

K

Kitty55

Guest
Ach Du Ärmste! :troest: Ich denke Feliway usw. hast Du ja möglicherweise eh stecken. Und ich hoffe, dass es tatsächlich der fremde Geruch ist. Ansonsten fiele mir nun nichts ein. Leider. :( Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!!

Klasse Fotos übrigens! :lol:

Susanna

Hauskatze
Greeneye - ich fürchte die will einfach mit zu dir :undwech: - hat sicherlich deine neuen Herbstnoxibilder im Internet gesehen...
LG Susanna

:drueck: ... Claudia, fühl dich ganz fest gedrückt.

Frage: Wann ist denn der Umzug zu Greeneye geplant? War doch schon bald, oder?
Vielleicht sind es deinen einfach inzw. auch schon zu lange zu viele andere kleine, übermütige Katzenkitten?

Hoffentlich beruhigt sich Amy wieder :drueck:

XClaudiaX

Hauskatze
Also der Auszug von Nero un Nikita steht am Freitag den 5.11 an.

Das ist ja schon seeeehr absehbar.

Wobei ich glaube das sich die Situation wieder einrenkt.
Amy war ja heute die ganze Zeit bei meinen als ich arbeiten war... Wer weiß was da passiert ist.

Bis auf den Auzucker den Amy im Zimmer hatte ist ja eigentlich alles soweit ganz gut.
Ich glaube dass ich mich einfach extrem erschreckt hab. Ich kenn Amy ja so nicht. War absolut nicht auf sowas vorbereitet.

Ich glaub die machen sich das schon aus. Das Amy nun ein wenig Unruhe in mein Gruppe bringt ist ja klar.
Aber sie spielen ja unter anderem auch miteinander. Liegen auch mal nebeneinander. Und die Nacht zuvor war ja total harmonisch (als Lilo auch noch da war)

Bis jetzt hatten meine 3 ja immer die "Auszeit" über Nacht und den ganzen Tag hindurch wenn ich nicht da war.
Jetzt ist es nun mal so, dass es die nicht gibt und da ist ein bisschen Stress wohl vor programmiert.

Auch das sie im Moment nicht gut auf mich zu sprechen sind kann ich verstehen.
Green hilft mir/ uns glücklicherweise mit der Vermittlung. Ich hoffe da geht nun endlich was weiter...

Liebe Grüße
Claudia, die sich nun etwas beruhigt hat und die Muzzels schon (in den Schlaf) schaukeln wird.

*alleswirdgut* - *positivdenk*

XClaudiaX

Hauskatze
Amy mag zwar (trotz meiner Putzorgie) nicht mehr ins Pflegezimmer, aber was solls.
So ist sie nun eben bei meinen draußen.

Shadow ist die Kleine schon egal. Leia spinnt noch rum und faucht sie ständig an, aber Angel dürfte sich nun ihrer angenommen haben :)

Seht selbst...

5546816.jpg

5546825.jpg

5546830.jpg

Soweit ist also alles gut :D

Kolumbus

Hauskatze
Ma bitte, wie süß ist das denn?! *zuckerschock* :wub: :wub: :wub:
Trotzdem wünsch ich den beiden schnell einen Lebensplatz.... :)

Oben