Problem mit Amy...
Ich hab ein Riesenproblem mit Amy. Nachdem Lilo und Amy ja von Montag Abend bis Dienstag Abend die ganze Wohnung zu Verfügung hatten, da Nero und Niki kastriert wurden und das Zimmer für sich beansprucht haben, verweigert mir Amy nun das Zimmer. Als ich mit ihr gestern Abend in Richtung Pflegezimmer ging hat sie mich schon mal angefaucht. Sie ist wie eine Verrückte durchs Zimmer gelaufen und hat alles angeknurrt und angefaucht was ihr in den Weg kam. Außerdem hat sie sich unterm Bett versteckt. Da dachte ich noch sie würde sich wieder beruhigen. :wacko2:
Nach ca. 1h hab ich den 4ren Futter gebracht und Amy ist mich fast angesprungen. Sie wirkte total verstört und hat mich angefaucht und angeknurrt. Ich durfte sie nicht mal streicheln!!! Meine Schmuseamy wurde zur bösartigen Furie!!!
Lilo war das alles herzlich egal. Sie scheint ihr Zimmer irgendwie vermisst zu haben. Da gab es keine Probleme.
Nun ist Amy seit gestern Nacht wieder bei meinen 3en draußen. Sie hat sofort Angels Platz in meinem Bett für sich beansprucht und sich auf mir einen Fight mit meiner Tussi Leia geliefert. (vorige Nacht war alles okay und meine 3, Lilo, Amy und ich haben uns gesittet mein Bett geteilt) Die Nacht war sonst soweit relativ ok... Ab und zu fauchen und knurren aber keine Kämpfe mehr. Amy hat meine 3 aus dem Schlafzimmer vertrieben. Bei aller Liebe zu den Pflegis und vor allem zu Amy aber diesen Stress möchte ich meinen Eigenen eigentlich nicht antun!
hmy:
Nachdem Amy wieder mit mir im Bett liegen durfte war sie wieder ganz die Schmusekatze, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe :cry:
Wie dem auch sei. Das Pflegezimmer ist für Amy keine Alternative mehr und in meinen Augen auch kaum mehr Artgerecht. Die Arbeitskollegin (aktuelle Inseressentin für die beiden) möchte ich mit ihrer Entscheidung nicht stressen. Hab heute allerdings mit ihr gesprochen da ich finde das die Situation wirklich schon dringendst ist!!! Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich die 2 wieder inseriere. Falls sich andere Interessenten finden hat sie "quasi Pech gehabt". Aber ich will eigentlich keine Sekunde mehr verlieren ein zuhause für die 2 Süßen zu finden...
Bin echt am verzweifeln!
Mir tun ja meine 3 so Leid :cry:
Immerhin waren es DIESE 3 für die ICH MICH ENTSCHIEDEN HABE!!!
Für die ICH die VERANTWORTUNG übernommen habe... Sie haben seit gestern Abend kaum was gefressen und lassen sich nur mehr bedingt von mir streicheln (dürften angepisst sein)
Habt ihr Tipps wie ich es meinen etwas leichter machen kann?
LG
Claudia