• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus dem Leben der fantastischen 4

greeneye

Hauskatze
Allerdings ist es seit die Interessentin für Amy da war nicht mehr so leicht... Jedes Mal wenn ich zu den Kleinen reingehe um sie durchzukuscheln hab ich Tränen in den Augen wegen Amy. Sie kommt sofort zu mir und rollt sich auf meiner Schoß ein. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die Kleine ist mir sooo unendlich viel ans Herz gewachsen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich jemals jemanden gut genug finden werde um sie ausziehen zu lassen. Trotz allem ist es so, dass ICH sie NICHT BEHALTEN KANN! So sehr ich mir das auch wünsche... :cry:

Ich weiß wirklich nicht weiter...:ergeben: :(:cry:

Liebe Grüße
eine wirklich verzweifelte Claudia

:troest: arme Claudia! Nero und Niki sind ja noch eine Zeit lang bei dir und trösten dich und Lilo wenn ihre Schwester weg ist! ich versteh dich so gut, dass du die kleine Schwarze nicht hergeben magst :buddies: wir haben ja auch so ein kleines schwarzes Ex-Pflege-Klumpat zuhause und ich weiß, wie du dich fühlst, wenn du an die Vermittlung denkst! So gings mir mit Nox auch! Aber ich konnte ihn ja behalten, also wars für mich nicht so schlimm :troest:

Wenn wir das nächste Mal auf Besuch kommen, nehm ich wieder ganz viel Schoki mit! Der tröstet auch ein wenig :(

Enja

Hauskatze
Allerdings ist es seit die Interessentin für Amy da war nicht mehr so leicht... Jedes Mal wenn ich zu den Kleinen reingehe um sie durchzukuscheln hab ich Tränen in den Augen wegen Amy. Sie kommt sofort zu mir und rollt sich auf meiner Schoß ein. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die Kleine ist mir sooo unendlich viel ans Herz gewachsen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich jemals jemanden gut genug finden werde um sie ausziehen zu lassen. Trotz allem ist es so, dass ICH sie NICHT BEHALTEN KANN! So sehr ich mir das auch wünsche... :cry:

Ich weiß wirklich nicht weiter...:ergeben: :(:cry:

Liebe Grüße
eine wirklich verzweifelte Claudia

Claudia ich weine mit einem Auge mit :cry:
Ich hab Amy zwar nur als Baby gesehen, aber ich hab sie vom ersten Anblick in mein Herz geschlossen.... hab ich damals sowieso zu dir gesagt!
-in der Hinsicht bin ich froh, dass ich sie jetzt nicht sehen kann... ansonsten würde das Herz wahrscheinlich über den Verstand siegen...wenn du sie mir überhauüt anvertrauen würdest :hehe: -

Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung für die kleine Maus... egal wie du dich entscheidest!!

:kiss:

XClaudiaX

Hauskatze
Und ob ich sie dir anvertrauen würd Enja!!!
Da müsst ich mir gaaar keine Sorgen um die Kleine machen - Gott wär das schön... :whistle:

LG
Claudia

Solyong

Hauskatze
Amy hat auch mich voll erwischt :(. Wenn ich nur könnte .... - aber so bleibt mir nur, ihr und Lilo genau so super Plätze zu wünschen, wie Nero und Niki bei Green bekommen.

Mela

Hauskatze
@Mela: stimmt, die beiden könnten Geschwister sein :)
Die 4 sind jetzt ca. 4,5 Monate alt.
Übrigens ist der Käfig gut bei mir angekommen :D

Ahja, das freut mich - wollt noch PN schreiben und fragen, hab aber immer vergessen :lol:... vielleicht gibt´s ja dann bald Fotos mit Inhalt :whistle:

Übrigens geht´s mir grad auch net besser wie dir mit Amy... nur bei mir heißt sie Silea ;) - und hier ist definitiv keine 7. Katze drin :(

Enja

Hauskatze
Ich durfte ja gestern das zukünftige Zuhause von Nikita und Nero besuchen, hab ihren großen Bruder den Noxi kennengelernt, und muss sagen, dass sie kein besseres Zuhause finden konnten als bei greeneye und ihrem Freund!
Groß, schön und super katzengerecht....

Jetzt heißt es noch Daumen-drücken für die Lilo, dass sich ein annähernd so gutes Zuhause finden lässt für sie!!! :girl:

:bussal:

greeneye

Hauskatze
Ich durfte ja gestern das zukünftige Zuhause von Nikita und Nero besuchen, hab ihren großen Bruder den Noxi kennengelernt, und muss sagen, dass sie kein besseres Zuhause finden konnten als bei greeneye und ihrem Freund!
Groß, schön und super katzengerecht....

Jetzt heißt es noch Daumen-drücken für die Lilo, dass sich ein annähernd so gutes Zuhause finden lässt für sie!!! :girl:

:bussal:

:wirr: aaahhh Vorkontrolle und ich habs ned mal mitbekommen :lach: na scherz! War ein schöner Nachmittag/Abend! und danke für das Lob :blush:

XClaudiaX

Hauskatze
Wenn alles gut geht und ich halbwegs pünktlich aus der Firma komm - hol ich heute die Fotos vom Shooting ;)

LG

K

Kitty55

Guest
Wow sind die Schwarzzwergis gewachsen!!! :eek:mg: Und sooooo niedlich!!!! :wub:

ich fände es übrigens einzigartig, genial und supersupersupertoll, wenn alle 4 zusammen mit dem Noxi ein spektakuläres Quintett bilden könnten. Bunte Bande haben viele, aber 5 Blackys???? :wub: :undwech:

greeneye

Hauskatze
Wow sind die Schwarzzwergis gewachsen!!! :eek:mg: Und sooooo niedlich!!!! :wub:

ich fände es übrigens einzigartig, genial und supersupersupertoll, wenn alle 4 zusammen mit dem Noxi ein spektakuläres Quintett bilden könnten. Bunte Bande haben viele, aber 5 Blackys???? :wub: :undwech:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :giggle: :undwech:

Leutchens ist eine schwarze Dreierbande nicht gut genug? :gruebel:

Nebenbei hat Amy schon einen Platz und Lilo ist für eine schwarze Bande zu weiß (meine Güte Rassismus in seiner Reinform :bag: und alles nur weil sie schwarz sind :lach:)
Es bleibt bei meiner Dreierbande auch wenn Lilo ein so bezauberndes Mädchen ist, wie ich selten eine Katze kennenlernen durfte :wub:

XClaudiaX

Hauskatze
So, endlich hab ich's geschfft zur Fotografin zu fahren und die Fotos zu holen :round:

Nikita - ein Flugfoto :giggle:
5472059.jpg

da sieht man ihren weißen Fleck zwischen den Beinen :giggle:
5472061.jpg

5472062.jpg

Lilomausi
5472063.jpg

5472064.jpg

5472065.jpg

und ein Lilo Flugfoto
5472067.jpg

XClaudiaX

Hauskatze
Aja green - extra für dich mit grünem Hintergrund :giggle:
Außerdem steht ihnen das Grün doch sehr gut oder :)

Nero
5472163.jpg

5472164.jpg

5472165.jpg

Amy :wub:
5472166.jpg

5472168.jpg

5472170.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Naja, sie hat mir nur die Besten mitgegeben... Da hat ja ein Foto 7MB
glaub ein paar wenige von Nero und Amy hab ich noch. Von Lilo und Niki sind das leider alle.

LG
Claudia

greeneye

Hauskatze
Nero mein Herzblatt :wub: du schaust Noxi ja soooo ähnlich :wub: ich bin schon gespannt, wie ich die beiden auseinanderhalten soll :bag: ... :idea: ich neh ihnen warnwesten!!! einer bekommt eine gelbe, der andere eine orange :lach:

Oben