greeneye
Hauskatze
Allerdings ist es seit die Interessentin für Amy da war nicht mehr so leicht... Jedes Mal wenn ich zu den Kleinen reingehe um sie durchzukuscheln hab ich Tränen in den Augen wegen Amy. Sie kommt sofort zu mir und rollt sich auf meiner Schoß ein. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die Kleine ist mir sooo unendlich viel ans Herz gewachsen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich jemals jemanden gut genug finden werde um sie ausziehen zu lassen. Trotz allem ist es so, dass ICH sie NICHT BEHALTEN KANN! So sehr ich mir das auch wünsche... :cry:
Ich weiß wirklich nicht weiter...:ergeben: :cry:
Liebe Grüße
eine wirklich verzweifelte Claudia
:troest: arme Claudia! Nero und Niki sind ja noch eine Zeit lang bei dir und trösten dich und Lilo wenn ihre Schwester weg ist! ich versteh dich so gut, dass du die kleine Schwarze nicht hergeben magst :buddies: wir haben ja auch so ein kleines schwarzes Ex-Pflege-Klumpat zuhause und ich weiß, wie du dich fühlst, wenn du an die Vermittlung denkst! So gings mir mit Nox auch! Aber ich konnte ihn ja behalten, also wars für mich nicht so schlimm :troest:
Wenn wir das nächste Mal auf Besuch kommen, nehm ich wieder ganz viel Schoki mit! Der tröstet auch ein wenig