• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus dem Leben der fantastischen 4

Susanna

Hauskatze
5546830.jpg
...und was machst, wenn Angel damit sagen möchte: die Kleine geb ich nimmer her :gruebel:
- na Spaß bei Seite - sind wirklich unglaublich herzige Fotos von den Beiden!
LG Susanna

K

Kitty55

Guest
Die Bilder sind einfach traumhaft. :wub::wub: :wub:

Anfangs achte ich ja noch, dass Amy mit dem Geruch oder Ähnlichem ein Problem hat, aber nun bin ich davon überzeugt, dass sie Dir damit einfach etwas sagen wollte.......:whistle:
und gaaaaaanz schnell:undwech:

Ach, du meine Güte .. dieses :wub: Bild
Würde eine meiner Süßen mit dem Pflegling so zusammensitzen .. ich glaub, ich könnte den Pflegling nimmer hergeben ;)

isi

Hauskatze
Ich habe gerade im Vermittlungsthread gelesen, dass Amy und Lilo vermittelt sind - stimmt das? Ich wünsche ihnen von Herzen den besten Platz der Welt!

Seit ich vor Monaten mit dem Gedanken gespielt habe, Lilo zu uns zu holen (bevor wir uns für Lara entschieden haben), verfolge ich eure gemeinsame Geschichte mit ein bisschen Herzweh (weil sie noch niemanden gefunden hatte). Sie ist ja schon eine unglaublich süße Maus!

Ich drücke die Daumen, dass das klappt! Ach diese süße Maus!

XClaudiaX

Hauskatze
Ja es stimmt! :)

Amy und Lilo dürfen gemeinsam ausziehen!
Sie haben bei Dani (die übrigens auch im KaFo angemeldet ist :thumb:) ein tolles zuhause gefunden und werden jetzt schon abgöttisch geliebt.
Sie bekommen einen gesicherten Balkon, gaaaanz viel liebe und die nächsten Jahre auch nen Hund als Freund.

Es ist echt ein toooooooller Platz und die beiden "Weiber" werden es genau so gut haben wie Nero und Niki bei Green und ihrem Feund!

Mir ist echt ein riiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen da ich alle 4 in ausgezeichneten Händen weiß!

So, jetzt geh ich mal :cry:
Heute muss ich mich von den ersten Beiden verabschieden und ich werde sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge bei greeneye lassen.

So viel Zeit haben wir miteinander verbracht und ich möchte keine Sekunde missen müssen!
Amy, Lilo, Sich und Zeus (jetzt Nero und Nikita) waren meine ersten Flaschenkitten und mein Herz hängt noch ne Spur mehr an ihnen als an allen Muzzels die ich vorher betreut habe.

Diese 4 tragen den Namen Fanta4 (Fantastischen 4) zu Recht!

Liebe Grüße
Claudia

isi

Hauskatze
Das sind tolle Neuigkeiten - und ich verstehe total, dass dir das sehr schwer fallen muss.

ich glaube, die fantastischen 4 werden den Foris noch lange im Gedächtnis bleiben - bei mir haben sie jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine echt tolle Bande!

Und :respekt:für dich - denn du bist an diesem Erfolg maßgeblich beteiligt, gratuliere!

K

Kitty55

Guest
Ich freue mich riesig, dass nun auch die beiden einen so schönen Platz haben.:round: :round: :round: Du hast wirklich einen tollen Job gemacht!!!!!!! :thumb: Und außerdem Hut ab, denn ich könnte das nicht. Da würden hier sicher schon 50 Katzis herumwuseln.... :eek:

:giggle: dann kann ja auch das Inserat aus dem Internet genommen werden ;)
Bin erst vorhin wieder darüber "gestolpert" und hab an dich denken müssen.

:drueck: FREU MICH SO MIT EUCH! :drueck:

Mela

Hauskatze
:round: ich freu mich soooo das alle vier gut vermittelt sind :round:
das mit dem lachenden und dem weinenden Auge kann ich gut verstehen :drueck:

Ilvy0505

Katzenjunges
yeah! yeah! yeah! die süßen mäuse dürfen in kürze bei mir einziehen (ich steh nämlich auch auf schwarzes "klumpat" :liebkatz:). hab mich vom ersten foto an in die beiden verliebt :wub: ... nun steht einem 3-mäderl-haus nichts mehr im weg! und ich hoffe, sie fühlen sich genauso wohl, wie ihre geschwisterchen beim noxi!

greeneye

Hauskatze
Ilvy das freut mich sooooo sehr, dass die beiden ein gutes schönes neues zu Hause bekommen! :round::round::round: es sind wirklich zwei sehr besondere Mäderln die du dir ausgesucht hast :wub: ich hoffe sie machen dir genauso viel Freude wie mir meine schwarze Bande :) Lässt du uns eventuell auch mit Fotos weiterhin an ihrem Leben teilhaben?

Ilvy0505

Katzenjunges
na sicherlich gibts fotos - damit claudia auch weiterhin weiß, wie sich ihre "kinder" entwickeln :lol: .. aber jetzt müssen sie erstmal einziehen.
außerdem sind wir beide ja jetzt quasi "verwandt" - da müssen wir uns scho nauf dem laufenden halten :yeah:

Solyong

Hauskatze
Toll, dass uns jetzt die anderen beiden der Fantastischen Vier im KaFo erhalten bleiben. Ich freu mich sehr für Euch und natürlich auch für die Mutzels.

XClaudiaX

Hauskatze
Ahhhhhh - heute ziehen Amy und Lilo aus... :wirr:

Das letzte Wochenende war ich die ganze Zeit daheim um mich so richtig von ihnen verabschieden zu können :girl:
Wir haben noch gaaaanz viel gespielt und geschmust!
Außerdem gab's noch einige Leckerlis :angel:

Sie fehlen mir jetzt schon und ich bin mir sicher dass es ohne diese Beiden verdammt langweilig sein wird.
So ruhig - richtig ungewohnt :eek:mg:

Kein: "Amy runter" - "Lilo NEIN" - "Amy lass die Pflanze" - "Leeeeia - lass Lilo in Ruhe!"

Ach - wie fad! :yeah:

Und trotz des herzschmerzes:

:round::round::round::blob::blob::blob::tanz::laola: :rock:

ENDLICH haben sie ein tolles zuhause und eine neue Mami die ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen wird!!!

@Ilvy:
Ich hoffe du eröffnest gaaanz bald einen Vorstellungsthread :eek:mi:
Will ja wissen wie sich die Kleinen machen! :D

Viele liebe Grüße,
Claudia
die nun als Mami nicht mehr gebraucht wird
und heute ihre letzten beiden Babys mit bestem Gewissen in ihre tolle Zukunft entlässt ;)

greeneye

Hauskatze
:round::laola::clap::round::laola: ich freu mich so für die beiden und für dich natürlich auch, dass du mal einen ruhigen Fernsehabend genießen kannst :D

übrigens jagt noxi den kleinen nero und die süße niki so viel durch die wohnung, dass die beiden schon einiges sportlicher aussehen :giggle: Sie haben zwar einen gesunden Appetit, aber es ist nicht mehr so viel wie früher und alle verstehen sich prächtig :clap::wub: und das nach so kurzer Zeit!

XClaudiaX

Hauskatze
Na schau green - ich wollt's mir ja eigentlich verkneifen ABER - ICH KAAAANN NICHT!

Ich hab's dir ja - wie so viele andere hier auch - gesagt! :D

Und als Mami darf ich sie ein bissl überfüttern. :bag:
Für sportliche Aktivitäten und die "Top" Figur sind dann die neuen Eltern zuständig :lach:

LG
Claudia

Oben