also bis jetzt kaum was neues
gemacht wurde ausser einer penibelsten untersuchung
(eine minimalste zahnrötung an einem der hinteren zähne)
ein schädelröntgen auf meinen wunsch-obs irgendwelche knöchernen missbildungen gibt wg.der geschnofelei-alles ok
auch zähne alle ok
für näheres wäre ein ct notwendig-lass ich aber nicht machen,die schnofelei selber macht ihm ja keine probleme und uns auch nicht
ein brust+bauchröntgen,eine leichte bronchitis,sonst auch alles pipifein
dafür hab ich globuli mitbekommen und was schleimlösendes
war aber eher ein zufallsbefund-da hat er keine symptome dafür
-also gott sei dank keine tumore oder sonstige bösigkeiten
das BB ist pipifein-kein hinweis auf autoimmunerkrankung,infektion,allergie-was auch immer
die restlichen blutbefunden dauern bis sonntag
hab ihm nochmal geschildert,wie da so ist,mit und ohne dem bröserl kortison
er versteht meine bedenken und sorgen,klar,und hält mich auch nicht für gaga
:lol:
wir warten mal auf den ersten schwung befunde,und schauen dann,inwieweit,ob sich was in den 6 wochen verändert hat
ist genug blut abgenommen worden und weiteres zu testen,so es notwendig ist
bis dorthin soll ich das kortison weitergeben
er teilt zwar mein "unglücklichsein" deswegen aber auch meinen wunsch,das es dem buben gutgehen soll+muss,wenns nicht anders geht halt mit dem kortison
wenn sich bei den neuen befunden nix ergibt,sind wir genau so un-schlau wie jetzt,aber jedenfalls weiss ichs jetzt,und brauch mir keinen vorwurf machen,was übersehen zu haben-
auf jedenfall werd ich mir dann nach den feiertagen einen termin bei dr.knafl ausmachen
bub war wie immer mustergültig beim eintüten
hatte wieder urspass am buggyfahren -da geht das kopfi immer hin+her vor lauter spannende sachen sehen
:lach:
und dort wieder kooperativ wie immer
noch nie hatte ich eine katze,die so ein begeisteter "zumtierarztfahren-fan" ist
grad einmal war er sehr unwillig-beim rasieren vom pfoti-das hat er garnicht wollen
gut-bissi unwillen unmissverständlich zeigen ist eh voll ok
zuhause dann mal futter inhaliert,kortison geschluckt+nachgerüsselt
(ich übrigens auch)
ich mach mich jetzt ans neue medikamentenlisterlschreiben
:lach:
alles liebe euch und allzeit gsunde katzis