hab hier ja lange nix geschrieben hier
na ja -lag einfach an meiner mutlosigkeit
so viele medis-so viele versuche-und nix ist besser geworden
zwar auch nicht schlechter,aber eben unverändert letzte woche
am montag begannen dann allmählich kleine spuren von"es wird doch bissi besser"
anzufangen
montag konnte er dann langsam aber doch von alleine 2 zimmer durchqueren und ist nachmittags ins SZ gekommen um sich aufs bett zu lesen
seit wochen das erstemal
dienstag kam er ins WZ in der früh,und hat sich hinter meinen sessel gelegt,um dort aufs frühstück zu warten
gestern begrüsse er mich ausgiebig als ich heimkam und hat sich ganz durchgestreckt an meinem mantel eingekrallt
und heut morgen lag er wieder hinter meinem sessel,und hat sich,so wie er es immer macht,an meinem rücken hochgezogen
klarerweise mit krallen fest am rücken gehalten,um mir unmissverständlich kundzutun,dass es zeit fürs frühstück ist
alles eben dinge,die er seit wochen nicht mehr gemacht hat
kleine schritte so wie es klingt,aber für ihn wohl doch ein zeichen der verbesserung
der bauch ist weiter gewaltig,dran gibts nix zu rütteln,neurologisch ists wechselhaft,oft kaum was zu merken,dann ists wieder ganz arg
über jedes kleine futzi "besser"freu ich mich halt riesig,und hoffe,dass es so bleibt
noch besser wäre klarerweise noch besser
aber man wird ja bescheiden
ab montag werde ich probieren,das kortison sachte-zizerlweise-minischrittchenweise zu reduzieren
wenn das nicht geht-bekommt er es weiter so wie jetzt,und ich pfeiff drauf auf weitere reduktion
momo hatte wieder mehr weh,waren wieder akupunktieren+osteopathisch betun
pepi wird immer weniger,mag kaum was fressen,bekommt halt immer wieder was zugesteckt
gut,dass er (noch) brav sein semintra nimmt
in viel leckerlipaste mit leckerli-topping
bei der nächsten phase von verweigerung hör ich auf,und dann darf er trofu fressen so viel er will
und seine zeit mit allem was ihm spass macht+schmeckt einfach geniessen,solange es geht
und damits hier ja nicht fad wird,hat reinhard nach 2 wochen ärgster schmerzattacken gestern auch eine diagnose erhalten
die nicht ganz so lustig ist-nix lebensbedrohliches,aber zermürbendes und das leben deutlich beeinflussendes
uffffffffffffff..............
packen wirs an
allzeit gsunde katzen