• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
morgens um 5.30 im hause marion&co

giannis kratzt an meinen haxen-ausgiebig-schmerzhaft und ausdauernd
eindeutiges zeichen,dass heut mein morgenkaffee nicht vor der fütterung stattfinden darf
na gut,nein ich bin nicht der sklave meiner katzen
:lach:

gut-dose von der heizung schnapp
auf dem weg zur küche stolpere ich über gefühlte 100 katzen,die mir zwischen die beine laufen

elmo schaut mich vorwurfsvoll an-so auf die art-gehts net a bissi schneller?
giannis teller auf die arbeitsfläche,der bekommt immer zuerst,weil sonst füttern nicht möglich

1.teller am boden stell
elmo stürzt sich drauf
und knurrt in alter manier,alle an die seinem fressen zu nahe kommen
:lach:
das war seit wochen,seit vielen,vielen wochen nicht mehr der fall
pepis blick unbezahlbar
:lach:
und..nein es gab nix besonderes-bloss feringa,das sonst nicht so der renner ist

nach über einer woche kaum was fressen-eher,wenn überhaupt bissi rumschlecken
hat er gestern,einen tag nach kortison spritzen wieder begonnen,hunger/appetit zu haben
also dürfte ich das ja recht gut gmacht haben
und anti-weh braucht er grad auch keines

wenns reicht,ihm alle 3 wochen das kortison zu spritzen um ihm ein feines leben zu erhalten
wäre das ja wirklich grandios

euch allzeit gsunde katzis
 

Susanna

Hauskatze
Da liest man heute deine Freude so schön mit raus.....gefällt mit!!!!
Kann mich noch gut erinnern wie gut die Cortisondepotspritzen damals auch meinem uralten Arthrosehaflinger getan haben...dem gings danach auch immer so viel besser...
 

minzundmaunz

Hauskatze
Das freut mich riesig :laola: Braver Elmo, Futter gehört verteidigt :catwasser: man weiß ja nie ob Dosine genug Kästen voll hat :totlach:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
24399209bw.jpg

ein teil meines futterlagers
:lach:
200g dosen-ähnliche menge
100g beutelchens 10 pkg a 48? stück
sind im nebenraum
nicht zu vergessen,die ca 112 200g dosen die greifbar im VZ vor der küche stehen
:lach:
und die 2 kurverboxen voller stangerln,leckerlis,pasten und knusperdinger für pepis medikamente


na wir werden mal sehen,wies weitergeht
 

Cello

Hauskatze
:yike: wenns ganz schlimm kommt und die Geschäfte alle zusperren wegen Grippewelle oder sowas, könnt ihr euch wohl noch ein paar Wochen alle von Katzenfutter ernähren :eek:mg:
 

strizzi

Hauskatze
Ich glaub, mit sieben Katzen muss man einfach ein bissl was bunkern - wenns hart auf hart kommt ist so ein Vorrat auch razzfazz weggefuttert :nixweiss: - bei mir schauts ähnlich aus :bag:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das foto ist schon älter-und inzwischen schauts bissi anders aus-wenngleich nicht weniger-sondern mehr
bei sieben katzen geht schon einiges weg,und ich versuche auch soweit möglich,bei angeboten zuzuschlagen
800g dosen hab ich mir wegen "günstiger"gekauft,sowohl bei animonda c.wie auch bei macs
fehlanzeige,ging garnicht,nichtmal meine nichtmäkler habens angerührt
hat alles die futterbox austria bekommen.

früher war die fütterei kein thema,eigentlich habens fast alles gefressen
dann kam giannis und alles wurde anders
nachdem er ja monatelang so rumgeschnofelt hat,haben sich die riechnerven,so wie doc zechner prophezeit hat,nichtmehr ganz erholt
manches kann er nicht riechen,also frisst er es nicht-
und-ich gestehe,verwöhnt ist er eben auch

als pepi krank wurde,ist er ja immer dünner geworden,der appetit ging deutlich zurück,und vieles was er früher frass,geht nichtmehr
der bekommt halt so zwischendurch anomonda sackerln,wenns andere futter nicht genehm ist

als elmo krank wurde,kam halt noch filetfutter dazu wegen reduziertem fettgehalt(cosma)

und so hat sich das eben zusammengeläppert
ich leg halt nur vorräte an von den sachen,die sie sicher+verlässlich fressen
animonda c.mögen sie alle gerne,ist seit giannis so krank war,das hauptfutter geworden
bin aber eh froh,weil es günstig ist,getreide und zuckerfrei und ohne tierversuche

gut,dass ich so viel patz hab
:thumb:

also wenn wem mal das futter ausgehen sollte................hab genug da
:lach:
 

Thaicats

Hauskatze
Freue mich sehr, dass es deinen Katzis so weit so gut geht.
Daumen sind weiterhin gedrückt.

Was deinen Vorrat betrifft Marion. Süss. :undwech:
In den USA kriegst mit den richtigen Coupons, Sonderangeboten sowie der eingekauften Menge Artikel für 0 Cents oder zu so niedrigen Preisen, da reibst die Augen wund..
Da wundert es mich nicht, wenn manche einen Kichererbsenvorrat / Binden / Flüssigwaschmittel / Katzensand für drei Jahre anlegen und die Vorräte einem Mini-Supermarkt gleichen.

http://bemyguestwithdenise.com/wp-content/uploads/2014/03/SAM_1171-4-773x1024.jpg

Kumulieren von mehrfachen Treuepunkten, Rabatten, Aktionen? Geht bei uns nicht.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
klar kannst vorbeihüpfen
elmo freut sich über besuche
:lol:


na ja minisupermarkt hab ich keinen
aber die menge ist schon gewaltig
bin heute am aufräumen im arbeitzimmer,am schlichten und sooo.......
 

Seide

Hauskatze
Hallo Marion,

ich war jetzt länger nicht da und jetzt lese ich, dass es Elmo so gut geht.... klasse... das freut mich... und ich wünsche Euch, dass das noch ein Zeitl so bleibt und wenn nicht, dass Du den richtigen Zeitpunkt findest, ihn gehen zu lassen...

Alles Liebe
 

dorimi

Hauskatze
Freue mich ebenfalls sehr zu lesen, dass es Elmo gerade so gut geht:five: und deine Vorräte beruhigen mich:lol: Dachte schon ich könnte mir eine Tierhandlung, samt Apotheke eröffnen, aber du übertriffst mich noch:lach: Möge es noch lange so positiv bleiben! Alles Liebe, Grüße, Doris
 

minzundmaunz

Hauskatze
Wusst ich doch, dass du die Kästen voll hast :lach: aber danke fürs Foto, die vollgefüllten Kästen sind immer wieder beeindruckend :totlach: Schön, dass es Elmo so weit gut geht :girl:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
damit ihr was zum lachen habts
mein arbeitszimmer-lager-katzenfreie zone
24424158yo.jpg


links:woll-lager,katzenspielis und kratzbretter-letztes regal strandgüter(sieht man auf dem foto leider nicht)
mitte arbeitsfläche-medikamentenherrichteplatz-zubehör für geblüm-katzenfressgefährdetes geblüm
rechts katzenfutter(ohne beutelchens),in den schachteln oben aquarienzubehör,2 curverboxen leckerlis+pasten am boden
24424183eu.jpg

:lach:

elmo gehts befriedigend
er ist halt jetzt durchs kortison wieder fressmaschine hoch 3
gut,dass er dadurch kein weh hat-weniger gut,weil er halt zu viel frisst,sich kaum bewegt
sich immer wieder am weg niederlegen muss,zum erholen
*seufz*
und weil elmo eben elmo ist
bin ich der meinung,dass das 3wochendepot kortison bei ihm keine 3 wochen hält
war ja letztens auch so-2 wochen fressen ohne ende-dann eine woche grad mal bissi rumschlecken,aber nix wirklich fressen

euch allen allzeit gsunde katzis
 
Oben