trotz ihrer vielen arbeit,die sie grad auf ihrer tour haben
haben der verein und ich gestern noch viel hin und hergeschrieben
kurzfassung
je öfter ich mir das video von der kleinen halbblind/keinschwanz-katz angesehen habe
desto entzückender finde ich sie
und genau diese katz hätt mir der verein ans herz gelegt,als ich vom verspielten wildsaububen giannis geschrieben habe
aber sie kann auch ganz anders
https://www.facebook.com/diepfotenretter/videos/1527608604202526/
:wub:
der schnupfen ist ja weg,sie ist nicht ansteckend
und wies mit den augen weitergeht ist völlig ungewiss
auch der augenarzt traut sich über keine prognosen drüber ob es so bleibt oder ob sie ganz erblinden wird
aber lt verein ists nicht schlechter geworden,seit den 2 monaten dies schon in wien ist
sehr schlecht sehen tut sie,aber wohl gut genug,um spielis zu verfolgen oder andere katzis zum spielen "aufzufordern"
mit ihnen rumzulaufen und zu wildsauen
:lach:
das geplatzte trommelfell ist kein thema-aaron hatte beide kaputt und die sind recht flott zugewachsen
dass sie überall die stoppeln aus waschbecken und so rausfladert,und dafür andere sachen reinstopft,
damit kann ich gut leben
und auch das passt gut zum griechenbuben,der ist ja auch so ein waschbecken-abwasch-fan
nächste woche-wann genau weiss ich noch nicht
geh ich die kleine besuchen
und weils mal gefühlsmässig meine gedanken und überlegungen bei 95% auf ja ich nehm sie stehen
war ich natürlich gestern schon auf namenssuche
eine russenlady braucht natürlich einen russischen namen-den den sie jetzt hat-nein das geht garnicht
sollte die kleine zu uns ziehen,wirds eine
anya
ist eine russische form von hannah/anna aus dem hebräischen
und bedeutet
die Begnadete, er (Gott) war gnädig
und wiedermal scheint es anders zu "passieren"als "geplant"
kein bube
kein dreibein oder einaug
und von rötling auch keine spur
ich bin schon so gespannt
und werde das WE dazu verwenden,die wohnung auf "gefahrenquellen" zu durchsuchen und zu entschärfen
und es dem reinhard nahebringen
für die die die videos nicht sehen können
2 bilderleins