• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

DorisAndrea

Hauskatze
Entzückende Kratzbaum- und sonstige Bilder!!!

Die fühlen sich halt alle katzenwohl!

Und gleich noch ein paar Bilder! Durfte ja gestern Anya kennenlernen - und hätte sie fast eingepackt ;-) - so entzückend ist die Minimadame!
Sooo eine lebenslustige, fröhliche, verspielte, gar nicht scheue Katzendame! Die Augen sehen live besser aus als auf den Fotos, sie dürfte nicht so schlecht sehen, hüpft überall rauf und gleich wieder runter... Lebensfreude pur!

26076303rh.jpg


26076307xk.jpg


26076308oc.jpg


26076309gj.jpg


26076310ji.jpg


26076311ib.jpg


26076313hx.jpg


26076314br.jpg


26076317dp.jpg


26076320vw.jpg


26076322vj.jpg


26076323ef.jpg


26076324eg.jpg


26076327xc.jpg


26076328mw.jpg


26076329an.jpg


26076331cf.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder von der kleinen Hexe :wub:
...und gut, dass sie so süße kleine Ohren hat - sonst könnte man sie von Hinten glatt mit einem Ninchen verwechseln :undwech:
 

834 AP

Hauskatze
Liebe Fotos von der kleinen Anya - und vor allem soooo viele :wub::wub::wub: Danke Doris Andrea, du bist großzügiger als Marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii -danke
so viele pfotos von der kleinen hex
:wub:

war lustig mit ihr,sie kann eine truppe schon gut unterhalten
:lach:
nachdem ihr nachmittagsschläfchen wegen den vielen besuchen ausfiel
ist sie dann spätabends als alle wegwaren
gleich nach der leckerlirunde auf meinen beinen umgfallen,und sofort eingepennt
bumm-zack-weg war sie
:lach:

auch wenn ich mich wiederholen soll
ja-wir sind soooooooooo glücklich mit ihr+schwerst verliebt
:wub:
diese kleine kröte hat unser leben auf den kopf gestellt,unser herzen im sturm erobert
mit ihrer fröhlichkeit,lebenslust und ihren immer wieder "neuen ideen"
:lach:
und nein-fad wirds uns nie mit ihr
und das ist gut so

vorgestern hat reinhard wieder den grossen dyson durch die wohnung bewegt
anya hatte es lustig dabei,reinhard brauchte doppelt so lang wie sonst
und dann höre ich reinhard murmeln...........das war sicher der elmo.........
ja-der bub hat gut gewählt,sehe ihn in gedanken dort oben sitzen und fett grinsen vor lauter freud
:lach:
 

dorimi

Hauskatze
Ach Marion, ich weiß jetzt gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, weil das soo rührend ist:wub: Den Elmobuben freut's sicher ganz gewaltig, dass sein Plätzchen so erfreulich nachbesetzt wurde und in euren Herzen ist er sowieso immer! Viel Spaß noch mit der kleinen Kröte! Deinem Reinhard kannst ausrichten, dass er ein ganz Lieber ist, um den ich dich fast (aber nur fast :) beneide! :bussal:
 

ungeheuer

Hauskatze
Wie ich sehe ist Anya nicht nur bei euch endgültigst angekommen - nein sie hat auch ein Platzerl in deiner Signatur bekomme! Sehr lieb geworden!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
:lach:
zwar nicht so gut,und anya ist auch nicht so wild wie sonst
aber ich habs mal geschafft,einen kurzen ausschnitt eines haushaltstages einzustellen
https://www.youtube.com/watch?v=kZnOJUq0LQU

ich habe das gefühl
dass sie schon gewachsen ist
dass sie eeeeeeeeetwas "unwilder" also "erwachsener" geworden ist

ihr lieblingsplatzi ist weiterhin der grosse kasten im wohnzimmer
zum pennen+alles unter kontrolle zu haben
26105337sc.jpg

wenn sie schläft,muss immer ein pfoti oder haxerl vom kasten runterhängen
:lach:
den neuen kratzbaum ignoriert sie gekonnt
:lach:
sehr zur freude von madame shiva und pepi/aaron

ach----uns gehts z.z. so wundertoll
 

SW-Bande

Hauskatze
das ist schön zu hören und zu sehen wir wohl sie sich bei euch fühlt. Und auch wenn der Kratzbaum anders angedacht war, finden sich bei dir ja doch andere Abnehmer für ihn.
 

Cello

Hauskatze
So liebe Fotos :wub: :wub: :wub:

nach den großen Pfoterln zu schließen würde ich annehmen, dass die Lausmaus noch nicht ganz ausgewachsen ist :liebkatz:

Und meine Theorie ist - sie ist noch nicht ruhiger und erwachsener geworden - es liegt nur an der Hitze, falls sie weniger aktiv ist :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Ich denke auch, dass die Süße noch einiges zulegen wird, jetzt wo sie gesund ist und es ihr gut geht. :wub::thumb:
 

tomcat_max

Hauskatze
Staubsaugen ist so ziemlich das einzige in der Wohnung was ich noch ohne meine beiden machen kann :rofl: die flüchten nämlich ins Dachgeschoss sobald sie den Staubsauger sehen :lol:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bin ganz sicher,dass sie noch bissi zulegen wird an grösse und gewicht
gestern 2,8kg-doch 0,7 zugenommen seits daist-frisst auch wirklich sehr brav+ist gottseidank keine mäkeltante
trotz arm+krank war ich anfangs mal wirklich konsequent in meinem futtermenagement

eine freundin die anya am zweiten tag hier sah,meint auch sie sei gewachsen,als si eletzte woche dawar
:grinsekatze:
ganz so wild und narrisch ists aber wirklich nimma
sicher sehr lebhaft und ausdauernd was spielen+toben+neugierigsein betrifft
aber sie findet auch zwischendurch mal zur ruhe
blöderweise tagsüber-damits fit ist für den abend,die nacht
:whistle:
aber stimmt schon-heiss-warm mag sie nicht wirklich
regen-wind und kühlere tage sind ihr weitaus lieber


gestern hat sie dann doch mal beschlossen,eine kurze auszeit am neuen kratzi zu verbringen
26113435ks.jpg


und gerade eben hat sie die hürde geschafft,vor der ich mich eher gefürchtet habe
oben auf dem teiloffenen axolotlbecken zu spazieren
26113439cr.jpg

dazu muss sie aus dem stand auf eine kommode springen
dann durch ein sehr angeräumtes bücherregal durch um oben hinzukommen
klappt aber alles wirklich sehr geschickt und elegant
und weils so nett war,ist sie dann übers nächste -auch voll angeräumte regal rechts
höchst zielsicher,elegant und flott oben auf den catwalk gehüpft
nix ist runtergefallen
:lach:
sie ist einfach unglaublich die kleine kröte

euch allzeit gsunde katzis
 

Seide

Hauskatze
Einfach nur herrlich..... in das Mädl verliebe ich mich allein schon von Deinen Bildern und Erzählungen... :wub::wub::wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Schön das es ihr sichtlich gut geht und dass die Augen wohl doch noch recht gut sind, weil sonst könnte sie keine Sprünge auf unbekannte Ebenen machen!
 
Oben