• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Susanna

Hauskatze
Oh nein Marion....nicht nur Daumen....auch Pfoten, Pfötchen und Hufe werden werden hier gedrückt...
- dabei wollte ich grad was liebes zu deinen süßen Fotos schreiben... :cry:
 

Rusty

Hauskatze
Oh nein, das darf aber nicht sein, dass die kleine Maus, grad wo es ihr endlich gut geht, das böse F erwischt.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist.
 

Cello

Hauskatze
Wir drücken ganz fest mit Daumen, dass die kleine Lady bald wieder wichtig ist und es nix Böses ist, was sie hat!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke für die vielen däumchendrücker

anya ist recht mau
nix passt-nix schmeckt-neues spieli uninteressant
nach ein paar metern gehen,legt sie sich zum erholen nieder
egal ob FIP oder was anderes-was "nettes"ist es sicher nicht
so schnell wie es geht

ich versuch eh,gelassen zu sein
gelingen tuts mir allerdings nur begrenzt
 

mayday

Hauskatze
kann gut verstehen wie Du Dich fühlst :troest: Ist manchmal nicht leicht zu beurteilen ob es nur am Wetter liegt, oder ob mehr dahinter steckt. Aber die Reaktion vom TA klingt ja auch nicht gerade beruhigend. Welche Untersuchungen will er denn am Mittwoch machen?
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
heute früh scheint es ihr ein spürchen besser zu gehen
sie hat schon wieder(relativ) wichtig beim katzenklomachen mitgeholfen+beim zusammenkehren vor den klos
und im bad -im waschbecken mit ihren bockerln,mit zahnbürste+zahnpastatube gespielt
aber weiterhin muss sie nach jeder anstrengung sich am bodenlegen+rasten
der bauch ist ein spürchen kleiner wie mir scheint
gestern hats brav hühnersuppi gefressen+geschlabbert
heute mag sie aber garnix
selbst ihre heissgliebte d.m.leckerlipaste (mit parafinöl)hat sie nur zögerlich und auch nicht ganz geschleckt
werdihr gleichmal noch malzpaste anbieten

was der doc morgen vorhat,weiss ich noch nicht genau
wenn sie weiter kaum/nix frisst,bitte ich um eine sedierung zum untersuchen oder was immer auch sonst noch passiert
madame war gestern trotz sehr mau sehr wehrhaft,sie mag es garnicht gehalten zu werden,da rastet sie völlig aus
 

Seide

Hauskatze
Ohmann.... das klingt aber nicht gut.... ich wünsche Euch, dass es nix schlimmes ist.... Und Dir viel Kraft.... hier wird auch alles verfügbare gedrückt!
 

Hope3

Hauskatze
Oh, was lese ich den hier.
Da müßt ihr euch so Sorgen um die hübsche Anya machen.
Auch von mir alles Gute.
 
Oben