• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

ajnat22

Hauskatze
das tut mir sehr leid für euch :sniff:
ich wünsch euch viel kraft und alles gute für die alte dame, dass sie nicht leiden muss!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
vor 2 tagen dachte ich ja noch.es wäre bald soweit
aber -seit gestern ist sie deutlich frischer,viel mehr heraussen,auch wenn sie alles sehr anstrengt
hat gestern+heut auch eine miniminiminimini-menge gefressen+nicht -zumindestens bis jetzt nicht- gekotzt
wie die alte dame das macht,ist mir echt schleierhaft........
baba
marion-verwirrt
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sie macht mich fertig
kaum hab ich mich eingestellt drauf,dass unsere gemeinsame zeit zuende ist
geht es ihr wieder viel viel besser
*g*
sie hat ja vorgestern begonnen,wieder eine minimenge zu fressen+fitter zu wirken
bin gestern dann zum d.m.und hab ihr select gold minidöschens gekauft
da hat sie dann gleich ein halbes =ca 40g verputzt
hab dann die d.m.s der umgebung aufgesucht,alle döschens dieser sorte aufgekauft
und heut morgen,als ich vom nachtdienst kam,ist sie mir schreiend vor den füssen rumgetanzt
und hat ihr gewohntes bozita-tetra gefordert-zusammen mit den anderen
*g*
ich fass es nicht
*g*
heut morgen war plötzlich alles so,wie immer,
katzenhaufen vor meinen füssen.konnt mich kaum ausziehen vor lauter hungriger mietzen

so ähnlich wars schon vor 6 jahren mal-
3 wochen futterverweigerung,abnahme von 3 kilo-sie war dünn+kraftlos ohne dass der TA was gefunden hätt
jetzt aber-mit knapp 18 dachte ich wirkich,es ist das ende unserer zeit.
wie die alte dame das macht ist mir schleierhaft-echt.

ich geb mal vorsichtige entwarnung
baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
...ist doch wunderschön, dass eure gemeinsame Zeit doch noch nicht um ist....streichel dein süßes Mätzchen bitte auch einmal für mich mit!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mach ich doch glatt

ich freu mich eh auch sehr-wenngleich noch vorsichtig
mich wandlts halt gefühlsmässig noch a bissi-
weisst was ich mein?

baba
marion
 

834 AP

Hauskatze
Ich hab mal gelesen, daß Tiere, die krank sind nichts fressen und sich zurückziehen und sich sozusagen wieder "gesundfasten", vielleicht ist es bei deinem Mätzchen auch so.Ich wünsch euch alles Gute und noch viele schöne Monate mit ihr.
 

ungeheuer

Hauskatze
Hey - super wenns wieder berauf geht. Freut mich riesig, dass Ihr doch noch eine gemeinsame zeit vor euch habt. Und ja, ich kenn das wenn man mit den Gefühlen Achterbahn fährt, und weiß wie sehr einen das fertig macht :troest:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
gesundfasten?
hab ich noch nie gehört-danke
sie ist ja herzkrank,das ist bekannt,sonst fand der TA nie was
klar,die gelenke sind schon altersgemäss a bissi angeschlagen,hüpft halt nimma rum wie a jungspund
*g*

achterbahn-ja das triffts genau
hab so viele tränen vergossen,weil ich dachte sie ist am gehen
und auch jetzt trau ich dem frieden noch nicht wirklich.........
baba
marion
 

Vez3000

Hauskatze
Mätzchen, was machst du denn für Sachen, allen so einen Schrecken einjagen :nono:

Freut mich, dass es ihr wieder besser geht :)
 

gremlin

Hauskatze
ich find das total arg, ich war ja der meinung, ich kann nicht zusehen wenn miez 3 tag nix frisst, aber ihr habt mich eines besseren belehrt..danke :)

alles liebe dem mätzchen :wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
die alte dame verwundert mich immer mehr
so zach wie die ist+nach dem bissi fressen wieder so fit(für ihr alter halt)
heut gibts a grosse portion hüherherzerl für alle
wenns die wieder frisst+knurrend verteidigt,dann ists wieder "die alte"
und heut kommt eine liebe freundin zum essen-es gibt zitronen huhn
schätze-da wirds uns wieder auf die teller hupfen
:rofl:
danke euch allen,die so rege anteil genommen
gute gedanken geschickt
und mich getröstet haben

baba
marion
 

Cello

Hauskatze
mah wenn das keine schöne nachricht ist :)

aber ich kann mir vorstellen, dass dich das fertigmacht :knuddel: kenne das leider allzugut :wacko:
 
S

stöpsel

Guest
Uff, jetzt hab ich hier grad mit angehaltenem Atem nachgelesen - und mich umso mehr über die guten Nachrichten gefreut! Ich finde es bewundernswert wieviel Kraft aus deinen Worten klingt :knuddel: Ich wünsch dem Mätzchen noch eine schöne Zeit, und wie es momentan klingt, dürfte sie ja doch noch einiges an Zeit haben!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja-bin selber hin+weg+denk ich war im falschen film
mätzchen ist fast wieder die alte,sowohl was fressen anbelangt,als auch vom verhalten
ein kleinwenig ruhiger,matter noch,aber grundsätzlich ist mätzchen wieder mätzchen

es ist mir natürlich sehr bewusst,das es nur ein mehr oder weniger kurzes/längeres aufschieben ist
sie ist ja immerhin 18,herzkrank und auch gelenksmässig schon bissi angeschlagen
aber ich freu mich natürlich narrisch,dass uns noch bissi gemeinsame zeit geschenkt wurde

aber der kummer,die sorgen der letzen 2 wochen haben auch ihr gutes
reinhard,der ja die katzen eh abgöttisch liegt,hat sich wenig gedanken gemacht wenn mal was passiert+ich nicht dabin
nachdem wir ja gerechnet haben,dass mätzchen bald geht,ich viele dienste hatte
haben wir ausgiebig alles besprochen,wie+was er zu tun hat,er hat die antaresseite gespeichert,die notrufnummer von unserem TA ins handy eingespeist
sich eben mit den dingen "danach"beschäftigt,sollte ich nicht dasein
gut-das alles wäre vielleicht ohne sorgen auch gegangen,aber sicher nicht so nachhaltig
manchmal ist der guteste a bissi weltfremd+zerstreut,*g*

baba
marion
 

chrissie40

Hauskatze
:) da freu ich mich gleich vorsichtig mit :knuddel: - wie haben wir schon mal festgestellt, die alten Damen überraschen uns doch immer wieder :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tja madame ist eben immer gut für sorgen
aber ich denk,in diesem alter "darf"sie das einfach.

"ihr"pepi ist zwar urglücklich,dass mätzchen noch hierbleibt
aber irgendwie hatte er auch schon abgeschlossen
und ist vermehrt mit shiva(sonst keine katzenkuschelkatze)und dem dalethbub kuschelnd anzutreffen.
es hat sich in der gruppe doch was verändert-vielleicht gut,dass pepi sich bissi abnabeln konnte
hatte ich ja immer die befürchtung,er würde vor lauter kumer+gram krank werden,wenn "sein"mätzchen nimma ist.

jedenfalls werd ich bei zoo+ ne grosse mange vom schrottzucker-futter bestellen
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/gourmet/gourmet_gold_eiersouffle/276990
schweren herzens zwar,aber wenns die alte dame glücklich macht
dann soll sies mal so zwischendurch gerne bekommen

baba
marion
 
Oben