• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Kartoffelsuppe

Hauskatze
So traurig, da kullern die Tränen! Und so schön, dass deine anderen Miezen Mätzchen den Weg ebnen. Bin in Gedanken bei euch. :cry:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben

bin zwar traurig-no na-aber sehr gelassen
immer als sie krank war,war ich völlig hysterisch,bin ihr mit futter nachgerannt
hab sie gesucht,als ich sie nicht gleich gesehen habe....
usw.
diesmal ist es anders-ganz anders.
ich kanns gut akzeptieren,wenn das ihr wunsch ist,sie ist ne alte dame,hatte ein schönes leben hier.
und sie zeigt unmissverständlich,dass sie keine betüdelung mehr wünscht,und ihre ruhe haben mag.
ich hoffe sie schläft die nächsten tage einfach ruhig rüber
im falle dass sie schmerzen bekommen sollte,unruhig wird,oder krampft-was auch immer
hab ich die notrufnummer von meinem TA,der kommt jederzeit zu mir,
kennt meinen wunsch,
aber ich hoffe,es geht auch so+ich hoffe auch ich bin zuhause
reinhard ist zwar tapfer,ordentlich informiert,was zu tun ist
aber er kann damit viel schlechter umgehen als ich
ich bin einfach nur berührt,wie sich die anderen katzis verhalten
ich hoffe,sie alle konnten oder können noch abschied nehmen.
danke für eure guten wünsche
baba
marion
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt kullern hier schon ein paar Tränen - so berührend, wie Du schreibst und sich Deine anderen Katzen verhalten. Abschied nehmen ist nie leicht, aber wenn ein Tier ein erfülltes, schönes Leben hatte, macht es das ein bischen leichter. Auch ich wünsche Deinem Mätzchen eine leichte, angenehme Reise.
 

Mela

Hauskatze
Alles Güte für die Reise Mätzchen... Ein sanftes Hinübergleiten würden wir wohl alle unseren Miezen wünschen, ich hoffe es ist euch vergönnt! :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke...
hab jetzt bissi gepennt
war so müd-
hoffe auf ein möglichst gutes,friedliches ende
einfach rüberschlafen-das wäre schön für sie

baba
marion
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich denk auch an euch! Wünsche der Süßen ein sanftes Hinübergleiten!

Sie hat es soooo gut bei Dir! Sie nimmt Deine Liebe mit auf den Weg.

Alles Liebe!

DorisAndrea
 

minzundmaunz

Hauskatze
hm, so traurig :cry:liebes mätzchen ich wünsch dir dass du einschlafen und hinterm regenbogen wieder aufwachen darfst! schön dass fridolin ein wenig tröstet, trotzdem schlimm, denk an euch, ihr seid nicht allein :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Ach Marion.....habs jetzt grad mit vielen Tränen in den Augen gelesen.....vor einem Monat etwa war ich in ganz ähnlicher Situation - da hat sich mein alter Meerschweinchenbub Charly ganz ähnlich auf seine große Reise vorbereitet - ist dann in meinen Armen eingeschlafen - hab´s grad wieder ganz intensiv gefühlt....
Hoffe dein Mätzchen darf ebenso ruhig hinüberschlafen - Abschied nehmen gehört leider zum Leben dazu.....fühl dich ganz fest gedrückt......Susanna
 

Vez3000

Hauskatze
Schön zu lesen, dass Fridolin sich so gut eingelebt hat.
Offenbar hat Mätzchen noch gewartet, bis es ganz 100%ig passt mir ihrem Nachfolger.
Gute & friedliche Reise, Mätzchen :cry:
 

dorimi

Hauskatze
Wünsche ebenfalls mit nassen Augen und aus tiefstem Herzen, deinem Mätzchen Alles Gute, für eine hoffentlich friedlich, sanfte Reise ins Regenbogenland! Trotz des Wissens, dass der Tod zum Leben dazugehört, bin ich furchtbar schlecht im Loslassen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:Viel Kraft und Alles Liebe! Doris
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke euch ihr lieben
mätzchen wirkt sehr entspannt,somit kann ichs auch sein
sie ist sehr ruhig,schläft viel und steht nur auf um zu trinken+aufs klo zu gehen

ich mach mir sorgen um ihren pepi,der ist so ein dünnling -immer schon gewesen
und jetzt wo er fast nix frisst vor lauter kummer-ist er noch dünner geworden.

ich hoffe so sehr,dass sie in ruhe einfach nur einschläft
muss heut+morgen arbeiten-reinhard wird für sie dasein,wenn sie hilfe braucht

baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
Hoffe dein Pepi findet dann, wenn es so weit ist - in deiner Katzengruppe einen Kumpel, der ihn trösten wird....
Hatte damals um meinen Sunny ebenfalls ganz große Sorgen als seine geliebte Sindy, die so quasi seine Ersatzmami war - gehen musste....Mary Lou hat´s gespürt und sich total intensiv um unseren Buben gekümmert - war damals wirklich wunderschön und für Sunny extrem wichtig...
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
pepi+daleth mögen sich sehr
sie haben sich schon seit längerem angefreundet,
weil mätzchen ja schon länger öftermal ihre ruh haben wollt+ihren pepi weggescheucht hat,wenn ihr seine kuschelattacken zuviel wurden.
die zwei buben werden sich sicher nochmehr aneinander anschliessen,und sicher noch bessere freunde werden.
und davon werden auch beide profitieren-daleth ist ja so ein schüchti/panikkatz -denke er wird durch pepi lernen,mehr vertrauen zu uns zu haben.
und pepi hat dann einen fast immer schmusebereiten freund an der seite

ich war ja gestern im dienst,reinhard hat erzählt,dass sich die gruppe schon verändert-
und alles beginnt sich neu zu "ordnen"
die fellgurken beginnen auch schon wieder zu fressen nach tagelanger futterverweigerung

baba
marion
 

stardust

Hauskatze
ma Marion, was les ich da :troest: ich hoffe dass das Mätzchen gut und entspannt ins Regenbogenland hinüberschlafen darf, ohne Schmerzen und ganz friedlich...
wünsch dir und deinem Reinhard viel Kraft für diese Zeit! Abschied nehmen ist halt doch immer sehr schwer :cry:

es scheint wirklich, als hätte dir das Mätzchen den Fridolin geschickt... :cry:
 

Cello

Hauskatze
mah wie traurig :( ich denk an euch und wünsch dir, dass mätzchen nicht leiden muss am ende :knuddel:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mätzchens zustand relativ unverändert
sie hat jetzt mehr als eine woche nix gfressen+seit gestern trinkt sie auch nixmehr
(glaub ich halt)
sie lebt nur mehr im begehbaren schrank-(der eh ein kleiner raum ist)
und im bad.
wir geben ihr die ruhe die sie braucht,auch staubsaugen ist mal ad acta gelegt
solln sich hier die haare+das streu türmen-wurscht

ich hab mich heut morgen als ich in den dienst ging,von ihr verabschiedet
dachte irgendwie,sie würde heute gehen,
heut ist fridolin 2 monate bei uns...................

danke allen die an sie denken+ihr eine gute reise wünschen
baba
marion
 

dea

Hauskatze
Habs jetzt erst gelesen, dass es deiner alten Lady nicht gut geht.

Ich wünsch ihr und euch einen schönen friedlichen Abschied!

PS: Ich sitz jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge da ..
 
Oben