• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Solyong

Hauskatze
Oje, oje, oje :( - armes Fridolinchen und arme Marion :troest:. Auch ich hoffe, dass es das noch nicht war, aber wenn es wirklich so weit sein sollte, kann der Bub sicher in Frieden und Liebe gehen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja ich bin so froh über die unterstützung von doc zechner
wen besseren,liebevolleren hätt ich mir nicht wünschen können

werd jetzt die 3 tage mit lieblingsfressi füllen
und ihn verwöhnen soviel es geht

reinhard will mich am freitag begleiten
freut mich zwar,aber besorgt mich auch bissi
er ist der,der mit sowas eigentlich garnicht umgehen kann.

alles liebe euch
marion
 

Eric&Isis

Hauskatze
Ich schicke Dir
viel Kraft und viel Liebe
für die schwierigste Entscheidung die man für ein anderes Wesen treffen kann.
 

Susanna

Hauskatze
....nachdem auch ich leider solch Situation nur zu gut kenne, weiß ich wie schwer es da ist die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt zu treffen, und wie sehr es an der eigenen Kraft und Energie zehrt - aber auch wie unglaublich hilfreich es da auch ist, im TA den passenden Partner zu haben....
Schick dir einfach einen ganz festen Drücker mit - dass ihr für den Buben die richtige Entscheidung treffen werden - da bin ich mir nach dem was ich von dir bisher gelesen habe - ganz sicher...
Viel Kraft und auch noch eine richtig schöne Zeit mit dem Fridolinchen - wie lang sie euch halt noch gegönnt ist - wünsch ich dir!
Susanna
 

minzundmaunz

Hauskatze
Tut mir leid hier so gar keine guten Zeilen lesen zu können, wo es doch gerade recht gut lief mit den Medis :sniff: Hätt euch noch ganz viel schöne Zeit miteinander gewunschen. Ich drück euch fest die Daumen für Freitag, bin auf jeden Fall mit den Gedanken und allen erdenklich guten Wünschen bei euch!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Bin auch in Gedanken bei dir. Habs grad selbst hinter mir! :sniff: Wünsche dir viel Kraft, dein Süßer wird es dir immer danken. Du bist eine tolle Katzenmama! :liebkatz:
 

Bella77

Hauskatze
och je :( ... ich war jetzt krank und hab nicht ins Netz geschaut ... und nun lese ich das :(

es tut mir leid Marion .... aber du machst alles was nur geht für den kleinen Sire und das weiss er auch :knuddel:

Automatisch zusammengeführtes Posting
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
:flowers:

ach süppchen-du auch?
das tut mir so leid
:cry:
so viele dramen grad-wie ich finde


ich werd mein bestes tun,damits der bub guthat
baba
marion
 

Hope3

Hauskatze
Oh, tut mir leid, das es dem Fridolin jetzt so plötzlich wieder schlechter geht.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
 

zeus-lia

Hauskatze
Ach Marion :troest:

Es tut mir so leid, dass es Fridolin nicht gut geht und seine Schmerzphasen überwiegen. Drück die Daumen, dass die Medis mal anschlagen und ihr am Fr mehr wisst!!
Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen, egal was kommt!
Drück dich und den armen Fridolin ganz fest!!!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wir werden das schon"möglichst gut"hinbekommen.
wie immer es ausgeht
ich bin unendlich dankbar für eure immerwährende hilfe und trösterchen
dafür dass ich mich hier immer auskotzen und ausheulen kann
und auch für den besten doc der welt
der das herz am rechten fleck hat+immer für uns daist.
und auch dafür,dass das schicksal es mit mir eigentlich gutmeinte,weil ich schon im dauerurlaub bin+zeit genug habe,dem buben das zu geben,was machbar ist
bei einem 44 std job mit tagen wo ich 13,5 std nicht zuhause bin,wäre das kaum lebbar
auch dankbar dafür,dass ich-obwohl seit 40 jahren katzen,und deren immer mehrere von gröberen katastrophen verschont geblieben bin


süppchen-es tut mir unendlich leid um deine maus
hab die letzte zeit nicht viel in anderen fäden gelesen und geschrieben
ich drück dich mal

baba
marion
 

dorimi

Hauskatze
Das ist gar nicht schön zu lesen :cry:Denke ganz fest an dich und Fridolin und bin mir sicher, dass du gemeinsam mit Dr. Zechner die richtigen, vernünftigsten und liebevollsten Entscheidungen treffen wirst. Halte euch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft:troest:. L.G. Doris
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
:flowers:
danke

jetzt gabs festschmaus für alle 7
hendl satt
grossflächig in der küche verteilt
:crazy:
da war der bub glücklich
:wub:
pfeiff grad auf sämtliche regeln hier+das wort erziehung und konsequenz ist vorläufig mal gestrichen
:crazy:

bis freitag oder vielleicht halt auch länger-herrscht hier
ausschliesslich "katzenbedürfniserfüllungsprogramm"
mir graut jetzt schon vor der späteren "umerziehung"
aber
jetzt ist jetzt
und später ist noch lang hin

baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
heut um 17h fahren wir zu doc zechner
bis morgen-so wie geplant wart ich nimma
er zieht sich zurück,will nimma gestreichelt werden,mich hat er anknurrt dabei+reinhard attackiert

teilweise wirkt er sehr abwesend,frisst zwar aber ich muss ihn mehrmals rufen das er kommt
er bettelt nimma wenn ich wurst ess.....
er putzt sich nimma-mag nichtmal seine mausis mehr

die restliche truppe ist unrund zum quadrat
die"lustige katze"shiva läuft planlos durch die gegend
momo die zicke geht auf ihn los
ausser mätzchen,die immer mehr schläft und von pepi bekuschelt wohl auch jeden tag mehr einen schritt richtung drüben macht

baba
marion
 

ildiko

Hauskatze
Hallo Marion,

habe still mitgelesen über die "Aufs" und "Abs" mit Fridolin - tut mir sehr, sehr leid für Euch, dass es ihm jetzt so schlecht geht.
Würde auch nicht bis morgen warten mit TA-Besuch. Drück' Dir ganz fest die Daumen, vielleicht findet der Doc noch eine Möglichkeit, ihn wieder schmerzfrei zu kriegen.
Diese Entscheidungen sind so schwierig und so traurig (habe das im letzten Sommer/Herbst ja leider zweimal hintereinander gehabt). Gut, dass Du dem TA so vertrauen kannst - Du wirst bestimmt richtig entscheiden mit seiner Unterstützung.
Wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe, Manuela
 
Oben