• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Humpel

Hauskatze
Du machst das schon richtig, wenns zu schlimm ist für kleinen Kämpfer mußt du ihn gehen lassen, schwer für uns Dosis, aber das sind wir unseren Lieblingen halt mal schuldig!

Fühl dich gedrückt und in Gedanken sind wir bei dir!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich wünsch Dir auch viel Kraft... es ist so schwer, ich weiß, aber letztlich entscheidet man sich zum Wohl der geliebten Geschöpfe....

LG
DorisAndrea
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
der bub ist friedlich und begleitet von dr.zechner,reinhard und mir eingeschlafen
es war gut,dass ich nicht bis morgen gewartet habe
seine läsion am rücken ist zu einem knochentumor entartet,er muss die letzten tage mehr gelitten haben,als er gezeigt hat
bevor wir gefahren sind hat er noch lecker faschiertes bekommen,hat sich sehr gefreut und mit appetit gegessen
ich konnte ihm damit noch eine letzte freude machen.

danke an alle die an uns gedacht haben
baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
...gute Reise kleiner Fridolin...
grüß mir meine vielen großen und kleinen Sternenkinder da drüben....
Marion - tut mir so leid :cry:
 

Laurii

Hauskatze
Einen schönen Übergang über die Regenbogenbrücke wünsche ich dir Fridolinchen! :cry:
Lass unsere, schon von uns gegangenen, Lieben ganz lieb Grüßen und genieße die schmerzfreie Zeit, die dir nun bevor steht. :wub:
Liebe Marion ich drück dich ganz fest und schicke dir weiterhin viel Kraft für diese schwere Zeit. :troest:
 

Hope3

Hauskatze
Du hast alles nur Erdenkliche für den Fridolin getan.
Gut, das er bei dir ein Zuhause bekommen hat und du ihm noch eine so schöne Zeit mit viel Liebe und viel Umsorgen gegeben hast.
So durfte er noch für kurze Zeit sein Leben in vollen Zügen genießen.
Es tut mir leid, das ihr nun doch so schnell von ihm habt Abschied nehmen müssen. :(
Wenigstens durfte er ganz friedlich in Euren Armen, und sich dabei geliebt fühlen, einschlafen.
Ich wünsche Dir nun viel Kraft und Trost für die kommende Zeit. :troest:
 

christinem

Hauskatze
Ach Marion, fühl dich umarmt, es tut mir so leid für euch!
Du hast dem Buben ein zu Hause gegeben wo er geliebt wurde, und ihm nun den letzten Weg erleichtert, du hast alles für ihn getan und das hat er sicher gespürt.

Liebe Grüße, Christine
 

KitKatty

Hauskatze
kann mich den anderen nur anschließen :cry:..wünsche dir ebenfalls viel kraft für die kommende zeit..:troest:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:cry: Heule und weine mit dir und kann dich nur allzu gut verstehen, wie es dir jetzt geht. :troest: Im Moment gibt es nichts was tröstet oder den Schmerz lindert. Keine Worte und keine Taten.
Es tut mir unendlich leid.

Lieber Fridolin, du bist jetzt ein kleines helles Sternchen am Himmel. Ihr Süßen da oben leuchtet für uns und leitet uns den Weg.
 

zeus-lia

Hauskatze
Ach Marion, dass hab ich befürchtet! Aber dann habt ihr ihn erlöst und es ist schön, dass er in euren Armen einschlafen durfte! Ich weine auch mit euch mit und ich hoffe Fridolin kommt gut drüben an! Grüß mir meine kleine Lia und hab viel Spaß mit ihr!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
der bub war gross und stark
und wird auf alle die schon vorgegangen sind gut aufpassen
-ganz sicherlich-



hab tonnen von medikamenten noch hier
hab viel eingekauft die letzte zeit
viel zu viel
werd alles bei tierleben vorbeibringen wenn ich wieder hingeh
dr.zechner ist ja immer sehr hilfsbereit bei leuten die wenig geld haben
und ist ja auch aktiv im tierschutz tätig
was mich auf die idee bringt-zu fragen,ob wer was hat,was er nichtmehr braucht
wenn ich bedenke,was ich alles ausgegeben habe,kann ich mir vorstellen,dass das leute mit wenig geld nicht schaffen,ein chronisch krankes,geliebtes tier zu behandeln
fridolin kann ich nicht mehr helfen,aber vielleicht anderen............

bin sehr traurig aber auch sehr erleichtert,dass er jetzt seine ruhe gefunden hat

baba
marion
 
Oben