• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ehrlich-ich bin hin+weg+sowas von happy-das kann sich niemand wirklich vorstellen glaub ich

ich glaub ja nicht an zufälle
vielleicht hat ihn uns bastet geschickt-wissend das mätzchen bald ihre reise antritt und wir ein"trösterchen brauchen"

der der kleine zwuck grad den daleth "knackt"-unpackbar eigentlich...............
 

Susanna

Hauskatze
..wusste ich´s doch, dass ihn bald alle lieb haben werden ;)
- so rot weißen Jungs kann man einfach nicht widerstehen - und ich muss es doch wissen - wo ich doch 3 davon hab :giggle:
(von 930g über 5,60kg bis 160kg :D - und alle habens geschafft ihre 2+4 beinigen Mädels voll zu bezaubern)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
die mädls lasst er links liegen-sie ihn auch
er ist eindeutig in der männerriege zhaus
:D

bin heut ganz hin+weg+fast sprachlos...............
schönen abend allen
marion
 

dorimi

Hauskatze
Freut mich sehr für euch,dass das so schnell ging!!! Erinnert mich ein wenig an Momos Begegnung mit Corleone, nachdem sein Kumpel Pauli uns so plötzlich in Richtung Regenbogenland verließ . Corleone hat seine Vertretung bravurös übernommen <3 Alles Gute dem Mätzchen ! <3 LG Doris
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben fürs mitfreuen

mätzchen ist auch gestern recht brav gwesen mit den medikamenten-und trotz kaum fressen relativ fitt und gut beinander
ist halt auch bissi kühler jetzt,das merkt man ihr deutlich an

gestern abend war ich früh am/im bett-neuen grooooooooossen TV testen
kaum lag ich am bett,kam elmo angedackelt,dann shiva und der kleine zwuck
hatten also einen gemütlichen TV/kuschel/schmuseabend aller drei cats+dogs katzis
sehr gmütlich,sehr nett

aaron ist grad mit mir aufgestanden,hat wohl unter einer kommode einen leuchtball gfunden und fetzt den grad durchs wohzimmer
mätzchen liegt da,und schaut dem spektakel interessiert zu

euch allen einen schönen tag
baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
frischer wind tut immer gut
:D

Automatisch zusammengeführtes Posting

grad bei FB gefunden
wie passend
:D
18649125rv.jpg
 

Susanna

Hauskatze
die mädls lasst er links liegen-sie ihn auch
er ist eindeutig in der männerriege zhaus
...meine 3 Jungs haben ja keine andere Wahl, als ihre Mädels lieb zu finden - hab ja von jeder Vierbeinersorte momentan nur einen "Kerl"

zu dem Kartoon - die Lady etwas jünger und mit viel weniger an den Hüften - und es könnte hinkommen :) - sogar die Katzenanzahl passt - oder?
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja die dame und ich-wir schauen uns nicht wirklich ähnlich
ausser eben brillenschlange
:whistle:
pensionist ist nicht gleich pensionist


aber die anzahl der katzis stimmt
und rot ist das katz auch
wenngleich der aaron ja mehr weiss als rot hat

für die die uns nicht kennen
hier
18651689na.jpg

die neuen katzeneltern
:D
 
Oben