• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

Bella77

Hauskatze
hach eine Zicke braucht man doch :wub: .... wenn du so erzählst ist es schön wenn man mehr weiss von deinen Katzen vor allem wie unterschiedlich sie doch alle sind .....

und schwarze Schönheiten haben halt einen Sonderstatus .... so ala Tussi on Tour :cheese:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
:flowers:

mich stört ihre zickigkeit eigentlich eh nur dann,wenns wen "angeht" dems grad nicht gutgeht
das kann ich garnicht leiden
aber-reinhard und ich haben übereistimmend festgestellt,dass es in den letzten wochen wirklich besser geworden ist
nur den elmo-den hassts wirklich wie die pest
-für mich voll unveständlich-
aber bei sieben katzen muss wohl ne zickentussi dabeisein
:lach:

schönen tag euch noch
marion
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Vorstellung!!! So eine hübsche schwarze Dame!

Tja, in einem Mehrkatzenhaushalt ist wohl immer ein/e Unruhestifter/in dabei! Bei mir ist es Orion, der zwar Babies ganz viel lieb hat, aber wenn die Kleinen dann mal erwachsen sind, ist er nimmer so nett zu ihnen.
Bei mir ist Noshi der "Regulator" - vor allem, seit er potent ist.

Freu mich auf die nächste Vorstellung!!!

LG
Doris
 

dorimi

Hauskatze
marion,:dankeschild: für die liebe Vorstellungsgeschichte und für deinen Trost! Mir gehts mit Quendolin ähnlich:blush:. War auch sooo ein süßer Fratz, ist aber immer unsere "Prinzessin rühr mich nicht an" geblieben. Besonders wenn's um Medis, Tierarzt (Doc Zechner musste zum impfen auf die Leiter steigen, um sie am Kasten zu pieksen) Augi ausputzen, bürsten ezt. geht. Bei unserem damaligen Neuzugang Pauli war sie es, die am längsten geknurrt hat, nachdem Momo (bei uns ein Kater ;-) diesen schon längst in's Herz geschlossen hatte. Erwische sie auch das eine oder andere Mal, dass sie den Momo sekkiert, wenn er sich wehrt das unschuldige, arme Opfer spielt. Schoßi sitzen is nicht, dafür kann sie endlos mautzen wenn's was will:crazy: Zicke halt! Hab als Katzenmami denn Anspruch an mich, alle gleich lieb zu haben und würde keine Katze jemals missen wolln. Hab aber ohne es zu wollen eine Rangliste im Kopf, bzw. Herzen. Dachte erst es würde daran liegen, dass ich mit Katern besser kann. Seit Linchens Einzug ist auch das kein Argument mehr. Und du wirst es nicht glauben, aber die kleine Freundin, die ihr womöglich abging, hat die Situation auch merklich verbessert. Selbst Zicke Quendolin ließ sich von ihrem und Corlis Charme einwickeln.:bussal:L.G.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jessasna -der dr.zechner auf der leiter
:lach:
aber der ist kummer gewohnt
als er damals bei uns war,um fridolinchen zu akupunktieren
geplant war am tisch
hat ihm der bub auch nen strich durch die rechnung gmacht
und sich in die küche zurückgezogen
also lag dr.zechner in hellbeiger hose und gelbem leiberl am küchenboden-inmitten von elmos rausgeschlabbertem futter
rumgschissenem trofu und katzenhaaren
das bild werd ich nie vergessen
:lach:

ja-eine veränderung im katzenhaushalt ist schon oftmals eine feine sache
und natürlich hat man eine "rangliste" im kopf,im herzen
ist doch ganz natürlich,dass man mit manchen menschen,mit manchen katzen besser kann als mit anderen

wenns nur rumzickt ists mir egal-aber mobberei dulde ich einfach nicht
bis jetzt haben sie sichs alle gfallenlassen-drum sah sie ja wohl auch keinen grund,das zu ändern
jetzt ist endlich wer da,den das sowas von nicht putzt,der sich nix gfallenlässt und ihr paroli bietet
gut so
:lach:

als nächster kommt dann daleth dran,im laufe der woche
mein besonderer panik-undercoverkatz
der aber-wie ja schon mal vor wochen erwähnt,auch sehr von aarons einzug profetiert hat


allen einen wunderbaren tag
baba
marion

Automatisch zusammengeführtes Posting

ganz vergessen
wieder ein bilderl von den zwei "brüdern"
ich freu mich so,dass sie sich so liebhaben
19043276pg.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
Momo :wub: sie ist echt eine Schönheit!
Und Zicke :giggle: aber stell dir vor, ohne sie wärs ja dann fast fad :giggle:
und find ich toll, dass Aaron die Zicke etwas im Griff zu haben scheint, tut ihr sicher gut, etwas Konter zu bekommen
 

Laurii

Hauskatze
Soso die Momo ist also eine echte Zicken-Diva. So ein Katzerl ghört auch in die Gruppe. :)
Eine Fesche ist sie, und das weiß sie wohl auch :wub:
Und braver Aaron, der sie nicht alles machen lässt. :liebkatz:
Ma das Kater-Brüder-foto is aber süüüüüüß, da haben sich wohl zwei gefunden!
 

dorimi

Hauskatze
Das Katerbrüderfoto ist wirklich süß:wub: Der Doc Zechner ein Hit! Hab im Laufe der Zeit schon viele Tierärzte zu Gesicht bekommen und könnte auch darüber Bücher schreiben. Leider meist negative Erfahrungen gemacht. Doch "unser Doc" ist super- endlich angekommen! Sollten wohl nicht zu viel schwärmen, da er sonst gar keinen Termin mehr frei hat:angst:L.G.
 

Solyong

Hauskatze
Hast Du da wirklich Momo beschrieben, Marion? Mir kommt vor, das wäre meine Lilly - ihres Zeichens ebenfalls schwarzglänzend und eine Zicke ersten Ranges. Nur darf ich mehr mit ihr schmusen als der Papa, dabei war es er, der sich das Gfrast eingebildet hat ;). Trotzdem hab ich sie lieb, nur nicht, wenn sie meinen Speedy-Bär grundlos haut :sauer:.
Das Mätzchen ist noch immer wunderschön, hoffentlich kann sie noch einige Zeit das Leben so genießen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wie es scheint,bin ich ja nicht die einzige,mit so ner zicken-tussi
:lach:
soll halt so sein
:lach:
solang sie die anderen in ruh lässt-solls mir recht sein

ja tierleben-also alle beide sind einfach nur toll,wunderbar und überhaupt
nie wieder woanders hin,hab ja früher auch schon so meine erfahrungen gesammelt,die oftmals zum kotzen waren
so in 2 wochen oder so,werd ich mal mätzchen wieder beäugen lassen
wir fahren ja in 4 wochen für 3 wochen weg,und ich will sie nochmal abtasten lassen
irgendwie hab ich das gefühl,dass da im bauchi was nicht in ordnung ist

ja -die zwei"brüder"sind einfach toll
aaron tut hier allen gut-mag alle und ist so ein freundliches und lustiges katerchen
aber die zwei zusammen sind einfach nur herzerwärmend

euch allen einen schönen tag
baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
stümmt-schaut aus wie ein robbenknilchi
:rofl:

er ist süss,unerschrocken,lustig und überhaupt
aber besuche mag er immer noch nicht
vorgestern war söhnchen hier und schwietö-so schnell haben wir nicht schauen können
wie der bub abzischt ist
:rofl:
ach ja der staubsauger ist auch nicht sein freund
tja...................

i passt gut auf ihn auf-versprochen
baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sicher das bekommen wir schon noch hin
kommt zeit kommt knilchi(auch bei besuch)
:rofl:
muss ja nicht jeder jeden besuch occupieren wie manch anderes fellgetier hier
baba
marion
 

Cello

Hauskatze
Nanu :gruebel: ich hatte doch eine Antwort auf die Momo-Bilder geschrieben??? und jetzt ist sie weg, oder hab ich die nie abgeschickt?? :unsure:

ich weiß noch, dass ich dieses Bild zitiert habe


Und sicherlich dazugeschrieben, dass ein so schönes Katzi allein zum Anschauen schon eine Freude ist...

Finn wäre wahrscheinlich ein Männerkater :bag: nach dem, wie er männliche Besucher penetrant bezirzt :D

marion hat gesagt.:
von der verklärten meinung katzen würden kränkere,schwächere betun,schützen hab ich mich eh schon inzwischen
freigemacht.

das hab ich soweit ich mich erinnere zitiert und dazugeschrieben, dass es sehr wohl Katzis gibt, die genau das tun - so wie unsere Ylvi, die Katalin damals so liebevoll gepflegt und geputzt und bekuschelt hat - und dass bisher noch niemand bei uns garstig zu kranken oder vom Tierarzt operiert heimgekommenen Katzis gewesen ist!

Aber es ist halt bei den Katzen wie bei den Menschen - es kommt auf das Individuum an :)


wunderschöner Anblick :thumb: :wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nö kam keine antwort von dir
wohl nicht auf senden gedrückt
:lol:
ist mir auch schon mal passiert-in einem anderen forum
ich wart und wart auf ne antwort und sie kam nicht
*g*

das mit dem hegen und pflegen von krankis
das hast vielleicht beim pepi-bub geschrieben
kann das sein?



war mit mätzchen heut bei tierleben
wieder 60dkg weniger
von 3,4 auf 2,8 runter-trotz eigentlich gut fressen+viel zusatz-heimlichzustecken
nur mehr ein federl..................
offensichtlicher darm/bauch-tumor ist mal vom tisch,so dünn wie sie ist,hätts dr.könig getastet
weitere untersuchungen lass ich eh nimma machen
*seufz*

alles liebe euch
marion
 

ungeheuer

Hauskatze
Ja so ist das mit den alten Damen, nehmen ab das man glubt es bleibt nix mehr über und sie zerbrechen schon bei anschauen :troest: Meine Gina hatte nur noch 1,6 kg als ich sie erlöste...
 
Oben