der friede/die besserung bei momo hat leider nicht wirklich lange gedauert
am freitag -also 11 tage nach der letzten behandlung ist hier a bissi sehr eskaliert
ein spürchen unrunder wars tagsüber schon-aber eben eher die "normale"momo-zickigkeit
am frühen abend lag sie am kleinen kratzbaum beim schlafzimmerfenster
elmo erdreistete sich,auf das fensterbett zu hüpfen,was einen argen angriff von momo zur folge hatte
elmo-eh bewegungs-"gestört" wegen seiner ataxie,hats runtergewürfelt,hat lautestens geschrien+ist vor laute panik+angst
unters bett geflüchtet-ihm nach shiva,pepi+giannis-alle dickschwänzig,knurrend
elmos haarbüschel sind geflogen,er hat weitergeschrien,und ich hab mit mühe+not das bett halbwegs vorziehen können
um elmo da rauszuholen
blut am weissen fell-hat arg ausgeschaut-haben kange gebraucht um zu sehen,wo er verletzt ist
wir haben ihn dann abgewaschen,er war sofort nachher wieder die gelassenheit pur
und wir haben ihn stundenlang beobachtet,ob er in seiner bewegung eingeschränkt ist,sich beim runterköpfeln was getan hat
war aber eh nix-gott sei dank
shiva,pepi und giannis waren dann eh gleich wieder friedlich,die haben sich einfach nur gschreckt
und pepi und giannis sind dann ständig zu elmo,ganz vorsichtig,um nach ihm zu schauen-echt lieb
momo hab ich sofort mit loxicom versorgt
aber ich muss gestehen-ich war kurz mal einfach nur bös+grantig auf sie
grad den friedlichen,immer lieben,niemandem was tuenden elmobuben anzugehen......
gut dass er so ein gelassener bub ist
der weitere abend verlief zwar besser-aber unrund war sie schon
hat alles+jeden angeknurrt,der nur ansatzweise in ihre nähe kam
die nacht hat sie dann bei geschlossener tür im arbeitszimmer verbracht,um zur ruhe zu kommen
sie bekommt eh schon eine menge an sachen
zylkene 125mg am tag/cosequin/canosan/traumeel
*seufz*
dr.zechner und auch dr.könig sind ausnahmsweise beide nicht da
werd am dienstag mit ihm kontakt aufnehmen
gestern war sie voll entspannt,freundlich,ruhig und hat auch alle an sich ranlassen
fürchte,es wird zu einer dauertherapie mit loxicom führen
was natürlich a wahnsinn ist
aber weh darfs auch nicht haben,auf keinen fall
am freitag -also 11 tage nach der letzten behandlung ist hier a bissi sehr eskaliert
ein spürchen unrunder wars tagsüber schon-aber eben eher die "normale"momo-zickigkeit
am frühen abend lag sie am kleinen kratzbaum beim schlafzimmerfenster
elmo erdreistete sich,auf das fensterbett zu hüpfen,was einen argen angriff von momo zur folge hatte
elmo-eh bewegungs-"gestört" wegen seiner ataxie,hats runtergewürfelt,hat lautestens geschrien+ist vor laute panik+angst
unters bett geflüchtet-ihm nach shiva,pepi+giannis-alle dickschwänzig,knurrend
elmos haarbüschel sind geflogen,er hat weitergeschrien,und ich hab mit mühe+not das bett halbwegs vorziehen können
um elmo da rauszuholen
blut am weissen fell-hat arg ausgeschaut-haben kange gebraucht um zu sehen,wo er verletzt ist
wir haben ihn dann abgewaschen,er war sofort nachher wieder die gelassenheit pur
und wir haben ihn stundenlang beobachtet,ob er in seiner bewegung eingeschränkt ist,sich beim runterköpfeln was getan hat
war aber eh nix-gott sei dank
shiva,pepi und giannis waren dann eh gleich wieder friedlich,die haben sich einfach nur gschreckt
und pepi und giannis sind dann ständig zu elmo,ganz vorsichtig,um nach ihm zu schauen-echt lieb
momo hab ich sofort mit loxicom versorgt
aber ich muss gestehen-ich war kurz mal einfach nur bös+grantig auf sie
grad den friedlichen,immer lieben,niemandem was tuenden elmobuben anzugehen......
gut dass er so ein gelassener bub ist
der weitere abend verlief zwar besser-aber unrund war sie schon
hat alles+jeden angeknurrt,der nur ansatzweise in ihre nähe kam
die nacht hat sie dann bei geschlossener tür im arbeitszimmer verbracht,um zur ruhe zu kommen
sie bekommt eh schon eine menge an sachen
zylkene 125mg am tag/cosequin/canosan/traumeel
*seufz*
dr.zechner und auch dr.könig sind ausnahmsweise beide nicht da
werd am dienstag mit ihm kontakt aufnehmen
gestern war sie voll entspannt,freundlich,ruhig und hat auch alle an sich ranlassen
fürchte,es wird zu einer dauertherapie mit loxicom führen
was natürlich a wahnsinn ist
aber weh darfs auch nicht haben,auf keinen fall