Ich habs gewusst, dass das net einfach wird mit dir :lach: :bag:Originally posted by Nisi@6.2.2008, 21:44 Uhr
aber ich latsch ja net schon vorher Kilometer bis zum Zoo... :bala: :lol:
wesentlich näher: in einer seiten- oder parallelgasse der maxingstraße findet man sicher parkmöglichkeiten ( das ist die schmale straße, die neben der kirche rechts vom haupteingang neben dem tiergarten raufgeht)Originally posted by emi@6.2.2008, 21:57 Uhr
Ich stell das Auto meist im 15 ab und geh dann das Stücken nach Schönbrunn über den Auer - Welsbach Park.
sorry aber DAS ist blödsinn.Originally posted by Delphinchen@6.2.2008, 21:54 Uhr
Nein gibts leider nicht wirklich
Außer beim eingang Tirolergarten, die sind zwar Gratis, aber auch ziemlich begrenzt vorhanden - und außerdem ist das der Ur - hatscherer bis du dann endlich im Zoo bist, und am rückweg musst du dann entweder steil Bergauf wandern oder dich auf eine nicht-endenwollende Treppe begeben.
Ich sag nur : ein mal und NIE wieder ! Nicht empfehlenswert wenn man kein Leistungssportler ist !
Also schau, dass du 1/2std früher da bist, es ist leider kein Witz mit den Parkpätzen...
Oder stell das Auto wirklich bei einer U4 Station ab und fahr den Rest mit der U4