• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by sunkist@20.2.2008, 11:17 Uhr
@BigCat: frieren mußt du bestimmt nicht, es werden Temperaturen um die 13 Grad für den Samstag erwartet . :)
13 Grad :yike: *bibber*

Stört der Sani und Vanessa eh nicht ?

Ich tät mich freuen, beide mal kennen zu lernen.

Und was das Affenhaus anbelangt, da fühl ich mich in guter Gesellschaft und wenns dazu noch warm ist :lach:

13:30 Uhr ist mir auch lieber, weil ich will ja wenigstens noch bei Ingrid ein bisschen Boden wischen und Katzis und Hundsi schmusen und Pics machen und und und ..... :bussal:

KarinG

Hauskatze
Ehrlich gesagt bin ich beim jetzigen Wetter auch immer hin und hergerissen. In der Sonne ist es oft richtig "heiß", kaum ist man im Schatten, fröstelt es mich. :wacko:

s035.gif

BigCat

Kafo-Mama
Naja, ich komm aus Süddeutschland, da ist es tendenziell eh immer etwas wärmer, als bei euch *michalsstadtweicheioute*

Aber ich bin von Haus aus eigentlich net so verfroren, nur wenn ich krank bin und soweit wirds ja hoffentlich bis zum Wochenende net kommen. :)

kitten

Hauskatze
mir is blunzen, ob jetzt 20 leute, oder "nur" 3-5 kommen :) (freu mich über jeden der kommt, nicht falsch verstehen ;))

ich wär ohnehin gegangen, da ich bigi einen besuch in schönbrunn beim nächsten wien besuch versprochen hatte ;)

dass das so schnell gehen wird, und bei 13 grad hätt ich nicht gedacht *g*- aber wenigstens schwitzen wir diesmal nicht :D

net schlagen, aber ich würde ur gerne den fu long sehen :bag:

aber ich stell mich net 45 minuten an....vielleicht haben wir glück?

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@20.2.2008, 13:20 Uhr
net schlagen, aber ich würde ur gerne den fu long sehen :bag:
Okay, den will ich auch sehen. :clap:

(wer ist das? :bag: :undwech:)

13 Grad sind vielleicht grad die richtige Temperatur, weil bei Schönwetter und 20 Grädern strömen die Leut immer so. Und außerdem denk ich an unseren Wilhelma-Besuch vor 3 Jahren, Sandi, weißt noch, wie wir geschwitzt haben und wund gelaufen, haben wir uns auch. Also das dürft uns am Samstag dann wirklich net passieren :lol:

Im Übrigen ists bei mir auch so, ein bisschen Begleitung in Schönbrunn ist toll, weil ich mich ja auch nicht auskenn und es macht auch einfach mehr Spaß, aber ab ner gewissen Anzahl kann ich mich eh nimmer mit allen beschäftigen, ich will ja vor allem auch die Tiere sehen :bag:

Also ich nehms wie's kommt :p

Delphinchen

Administrator
Der Fu Long - bei mir heißt der nur Kung Fu :p - ist das Pandababy ;)

Mich nervt diese hysterie :kopfschuettel:
Klar ist er süß, und eine kleine Sensation - aber man kanns auch übertreiben - ich werde mich sicher auch nicht anstellen, da fotografiere ich derweil lieber den Kung Fu - Papa oder was :p

BigCat

Kafo-Mama
Also quasi vergleichsweise der Wiener Knut :wub:

Naja, wir werden sehen, was los ist. Wenns vertretbar ist mit dem Anstellen machen wirs und wenn nicht, dann halt nicht, kauf ma halt a Postkarte :D

Ich hab in der Stuttgarter Wilhelma auch Mary Zwo, das Gorilla-Baby, das von Hand aufgezogen wird, sehen wollen, aber das war auch utopisch :bala: Und wenn du's dann siehst, dann liegts ganz klein irgendwo weit hinten und tausende Kinder hüpfen dir auf den Zehen rum. :rolleyes:

KarinG

Hauskatze
Originally posted by BigCat@20.2.2008, 15:08 Uhr
tausende Kinder hüpfen dir auf den Zehen rum
Musste ich mir unbedingt gleich bildlich vorstellen ... :lach:

Auch Pandybuzi sehen will. :wub: (Wenn es denn möglich ist ... ich hasse langes Warten :D )

Delphinchen

Administrator
Außerdem.... wer braucht ein Pandabuzi wenn ihr eine Vanessa habt ????? :nono: :lol: :undwech:

Die is zwar kein :baby: mehr, aber mindestens genauso süß :wub:

kitten

Hauskatze
stimmt flundi, das ist sie :)

bigi: wir haben auch noch zwei eisbärenbabies, die sind aber noch nicht draußen :)

Sahira

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.2.2008, 09:30 Uhr
stimmt flundi, das ist sie :)

bigi: wir haben auch noch zwei eisbärenbabies, die sind aber noch nicht draußen :)
Schade eigentlich, fu long würde ich auch gerne sehen. Aber ich habe Schule bis 16 Uhr :(

Sani

Energiebündel
Nur eine kurze Pause

kafotreffen1yz7.png

Frauengespräche ???

karinbigivanessalj9.png

Die fröhliche "Leihmama" Karin

karinvanessamx2.png

Die "Leihoma" mit der kleinen "schlimmen" Vanessa.

ingridvanessaxn8.png

Da war die kleine Vanessa schon erschöpft und müde. (mit der "Leihmama" Karin)

karinvanessa2wl0.png

Sahira

Hauskatze
hihi Karin, die Kleine steht dir gut. :D :D

Lieb ist sie ja und schon so groß die kleine Vanessa. :wub:

KarinG

Hauskatze
:wacko:

Bitte, ich will mich nie wieder von hinten sehen müssen. :bag:

Aber ansonsten sind die Fotos lieb geworden, Vanessa IST auch ein Schnucki, wie sie immer gleich nach deiner Hand greift. :wub: Und das "Drehen" hat sie ja voll genossen. :lol:

Es war so eine nette Runde, ich würd am Liebsten bald wieder mit euch in den Zoo gehen :knuddel: :clap: und NEIN, ich hatte am nächsten Tag doch keinen Muskelkater vom Kind schupfen. :rofl:

Sani

Energiebündel
Ein ganz liebes Foto, von zwei ganz hübschen Frauen, habe ich doch glatt vergessen.

tinabiggilw1.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Delphinchen@27.2.2008, 12:34 Uhr
Bigis Gesichtsausdruck spricht wohl Bände :lach:
:lol: Aber worüber?? :holy:

Hab dir bestimmt nur ganz gebannt zugehört. :bag:

Ist aber ein wirklich nettes Bild, wenn man jetzt noch ein bisschen mehr Gesicht von Tina sehen würd. :whistle: Wir gingen beinahe als Schwestern durch :p

Ich bin auch noch am Bilder verkleinern, dann gibts noch mehr zu sehen, leider hat mich der Arbeitsalltag fest in seinen Klauen, wird also nichts vor heut abend.

Oben