• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn

KarinG

Hauskatze
g045.gif

Schaaaaaaaaaaaaaaaade. :(

kitten

Hauskatze
na geh, bigi kommt doch auch, und wir (ingrid und ich) wollen schon gern bigi schönbrunn zeigen!

können wir einen rollstuhl für flundi organisieren, falls das knie net mitmacht?

flundi: was ist nun mit deinem knie, und wie behandelst du es?

KarinG

Hauskatze
Also besteht doch schon noch Interesse?! :woot:

Blöd wäre es schon, wenn du nicht mit kannst, Tina, wirklich schade, andererseits, bei so Kniegeschichten sollte man doppelt und dreifach aufpassen. :eek: Nicht dass es dann schlimmer wird. :( Auf die süße Vanessa hätte ich mich auch gefreut. :wub:

Virus

Hauskatze
Also ich hab gestern noch das Fischi gefragt und sie meinte dass wohl kein Interesse bestünde und somit nicht stattfindet - und auch wegen dem Knie.

Virus

Hauskatze
sag das net mir :D

aber nachdem gestern abgesagt wurde, hab ich wo anders schon zugesagt und komm daher net nach schönbrunn :(

KarinG

Hauskatze
Wir können doch auch trotzdem nach Schönbrunn gehen? :nixweiss:

Natürlich ist es schade, wenn Tina, die diesen Besuch ja eigentlich vorgeschlagen hat, nicht mitgehen kann, aber wieso sollten wir anderen dann deshalb auch zu Hause bleiben? :)

Ich hab leider keinen Rolli für unsre Flundi, sonst würd ich sofort aushelfen, aber ich denke, dass es noch andere Gelegenheiten geben wird, wo du wieder "mobiler" bist, hmm, Tina? :drueck:

BigCat

Kafo-Mama
Also, wenns nicht grad Grotten hagelt, dann wollten Ingrid, Sandra und Wheely und ich schon gehen und ob Tina mitkommt, stand ja noch nicht definitiv fest, wie ich verstanden hab. :nixweiss:

Delphinchen

Administrator
Ich komm eh, ich kann doch net den BigChefinbesuch verpassen :D - is ja nur eine Zerrung im Knie, und ich kann schon fast wieder normal gehen - wie es ist wenn ich stundenlang rumhatsche weiß ich zwar nicht, aber im Zoo gibts ja auch sitzmöglichkeiten :)

Ich dachte halt es haben zwar viele geschrieben, aber keiner konkret dass er kommt :nixweiss:

Was ist nun mit der Uhrzeit ???

BigCat

Kafo-Mama
Flundi, als Frau mittleren Alters und notorischer Bürositzschlaffheit kann ich auch net so viel laufen und muss immer wieder mal Päuschen machen :wheels:

Ich hab also gar nix gegen zwischendurch Bank sitzen, solang ich mir nix abfrieren muss dabei. :lol:

Delphinchen

Administrator
Tut mir leid Virus, aber kann ja auch nichts dafür wenn du dir binnen ein paar Std sofort was anderes ausmachst :nixweiss:

sunkist

Hauskatze
@BigCat: frieren mußt du bestimmt nicht, es werden Temperaturen um die 13 Grad für den Samstag erwartet . :)

Virus

Hauskatze
deswegen hab ich ja gestern schon nachgefragt wie es aussieht - und da wars ein definitives nein, und kein "vielleicht"

und wenn ich danach gefragt werd und somit "frei" hab werd ich dort ja net absagen und warten ob schönbrunn eventuell nicht doch zustande kommt..

schade aber ich wünsch euch viel spa´ß

KarinG

Hauskatze
Juchuuh! Juchuuh! Wir gehen nach Schönbrunn! :clap:

Biggi, im Elefantenhaus oder bei den Großkatzen sind Bänke drinnen oder auch bei den Affen usw., also genug Möglichkeiten um WARM zu sitzen. Und trotzdem Tiere bewundern zu können. :thumb:

*rumhibbel* Ich freu mich so! :biggrin:

11.00 Uhr haben wir ja gesagt, oder? Fände ich okay ... Oder wollt ihr doch erst nach dem Mittagessen? :gruebel:

Ingrid

Hauskatze
Mir ist 11.00 h zu früh - ich hole ja Bigi vom Flughafen ab und muss dann wegen dem Hund noch nach Hause fahren :gruebel:

Delphinchen

Administrator
Na 13.30h passt schon würd ich sagen, dann kann Vanessa auch noch zuhause in ruhe Mittagessen ;)

Stört der Sani und Vanessa :baby: eh nicht ? :D

Oben