• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

baby news! :)

shousei

Hauskatze
:blush: weil ich ja schon so aufgeregt bin, möchte ich es euch auch nicht länger vorenthalten... :)
ich bin anfang 15. woche schwanger und mein baby kommt voraussichtlich am 30.1.2010! :wub:
da ich mit meinem freund heuer 10 jahre zusammen bin und anfang jänner 30 werde, finde ich das einen super zeitpunkt! wir waren auch ganz verblüfft dass es sofort geklappt hat!
bis jetzt hatte ich keinerlei beschwerden (auch keine übelkeit! :lol:) außer etwas müdigkeit :yeah:, dafür sieht man aber schon ein kleines bauchi! bei der oscar-untersuchung (nackentransparenzmessung) waren wir schon und zum glück ist alles im optimalbereich!
in 2 wochen haben wir wieder us-termin, vielleicht sieht man dann schon was es wird! :wub: meine mama kanns nämlich schon gar nicht mehr erwarten endlich shoppen zu gehen! (und ich eigentlich auch nicht! :blush:)

shousei

Hauskatze
danke! :wub: hab grad nach den fotos gesucht...
kleines alien... :lol:
fetomed2.jpg

fetomed4.jpg

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Süß sieht dein "Gummibärli" auf dem 2.Foto aus :wub:
- auch ja Shoppen kann man ja auch in den Farben grün, gelb, türkis, beige, weiß.......:lol:
LG Susanna

lucky-katz

Hauskatze
... alles Gute der werdenden Mami ...

und weiterhin keine Beschwerden und schon gar nicht die grauslige Übelkeit (glaub' mir, auf die kann man gaaaaaaaaaaaaaanz leicht verzichten)

hannibal

Hauskatze
herzliche Gratulation :flowers:, ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS.

US-Bild 2:wub: sieht aus wie mein Steiff-Bärli aus Kinderzeit:wub::wub:

Sonni

Energiebündel
Herzliche Gratulation!!!!!

Wünschen dir ebenfalls eine weiterhin Problemlose Schwangerschaft!

Lg Sonja, Daniel, Simba & Nala

WolframLisa

Hauskatze
Gratuliere! Wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft.
Auf weitere Fotos sind wir natürlich alle gespannt!
lg, lisa

Meriva

Hauskatze
Wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute, eine schöne problemlose Schwangerschaft.

Von Babybauch zu Babybauch :wub:

shousei

Hauskatze
:wub: danke euch allen für die lieben glückwünsche! :gruppenknuddeln:
was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: leider bin ich toxoplasmose negativ! das heißt ich muß ein bißchen aufpassen mit den katzen, obwohl meine FA gemeint hat dass von meinen 3 sicher keine gefahr ausgeht. nervig ist es schon, immer die gefahr im hinterkopf zu haben... naja. ;)

shousei

Hauskatze
danke! :) wenn man während der schwangerschaft mit toxoplasmose infiziert wird kann es zu schweren störungen und mißbildungen des kindes kommen. von seh- hör- und hirnschädigungen bis zur totgeburt. :( man kann es zwar behandeln, muß es aber rechtzeitig entdecken, deshalb sollte man oft das blut untersuchen lassen.
die häufigste ansteckung ist aber nicht über katzen, sondern über rohes fleisch. was für ein glück, dass ich vegetarierin bin! :lol:

Nikimaus

Hauskatze
auch von mir herzlichen glückwunsch der werdenden mami!!
ich wünsche dir eine schöne und problemlose schwangerschaft
lg

deni

Hauskatze
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
28ixaud.jpg

Ich wünsche dir das du weiterhin eine tolle Schwangerschaft ohne Beschwerden hast und eine kurze, schmerzlose Geburt und das euer Baby gesund und munter zur Welt kommt
288aq1.jpg

Oben